Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg Munzingen 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg Munzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfgraben 10
    79112 Freiburg, Munzingen
    Telefon: 07664/2026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Hausarztpraxis von Frau Dr. Mazac und dem freundlichen, fachkundigen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 4
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0761/43771

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ist Dr. Kratzin ein informierter, kompetenter Arzt, der sich für eine ausführliche Anamnese und einer möglichst angenehmen Unt
    ersuchung der (kleinen) Patienten Zeit nimmt und den ich weiterempfehlen würde.

    An stressigen Tagen wirkt Dr. Kratzin jedoch zumeist ungeduldig. Dies schlägt sich auch auf die Untersuchungs- und Behandlungsqualität nieder. Die (kleinen) Patienten werden entsprechend forscher behandelt und ein unfreundlicherer und arroganter Ton wird angeschlagen. Eine Beratung findet dann nur unzureichend statt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Kistner-Str. 36
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0761/43610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/82726

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Amrain fühlen wir uns schon immer sehr gut aufgehoben. Probleme und Sorgen wurden immer Ernst genommen. Wir sind sehr zufrieden.
    Nur die Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal sehr lange. Dafür nimmt sich die Ärztin auch immer Zeit für ihre kleinen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 10
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/4004010

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau tiptop

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Opfinger Str. 5
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0761/484700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Auf eigene Vorschläge und Bedenken wird empathisch eingegangen.
    A
    uch werden nicht einfach so Medikamente verschrieben und wenn doch wird dies engmaschig überwach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bugginger Str. 48
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0761/491137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/82772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin die ich je hatte. Freundlich, gründlich aufmerksam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dorfbach 5 a
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/494846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ruhig und freundlich, keine Hektik, sehr empathisch, sehr nah am Patienten (nicht von oben herab), kann nur positives b
    erichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blochackerweg 5
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/42464

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich fühlten uns sehr gut beraten und versorgt. Das Praxisteam und die Ärztin waren freundlich und kompetent. Wir sind dank
    bar, eine so gute Kinderärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/453232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Miller ist schon sehr lange meine Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich
    fühle mich ernst genommen und gut behandelt. Ich kann Frau Miller ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 10
    79238 Ehrenkirchen, Kirchhofen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07633/6767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, lässt einen Ausreden, stellt offene Fragen, stellt möglichkeiten der Diagnosse, behandlungsvorschläge wenn möglich, bei speziellen
    fällen direkte überweisung an Spezialärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Ried 4 a
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/403166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es un medico estupendo con el que se puede hablar en Castellano ya que ha vivido muchos años en Argentina. Wir haben ein sehr gutes Verhältn
    is zu unserem Hausarzt der neben der deutschen auch die spanische (argentinische) Sprache beherrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 2
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/4098387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich für eine gründliche Anamnese Zeit interessiert sich für den ganzen Mensch nicht nur für den schmerzenden Körpert
    eil - nimmt den Patienten ernst und erklärt ihr Vorgehen!!!!! Gute Diagnostikerin - sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07633/4025940

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Dr. Hummel

    hiermit möche ich mich für ihre äusserte kompetente Behandlungsmethoden und geduldvolle und einfühlsame Art
    und Weise sehr herzlich bedanken.
    Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend dank ihre Hilfe bedeutend besser.

    Mit herzlichem Gruss

    Martin Brunner (Sohn von Hildegard Brunner)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/82772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, wie man es selten erlebt. Nimmt sich die Zeit, um zuzuhören, Krankheitsbild zu analysieren und eine passende Lösung zu fin
    den trotz vollem Wartezimmer. Dabei ist sie stets hoch engagiert, freundlich und zeigt Interesse an dem Menschen.

    Kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rieselfeldallee 16
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0761/4765306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Olbrich ist eine sehr liebe Ärztin nimmt sich immer Zeit gibt auf jede Frage antwort sie ist hilfsbereit ich kann sie nur wieder em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Str. 3
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/408688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr nett und ihre Behandlung hat mir sehr gut un
    d sehr schnell geholfen.
    Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Und die Sekretärin Ira macht ihre Arbeit sehr gut und sie ist sehr freundlich und immer hilfreich.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Eulenweg 10
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/20257663

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wustmann als ich im Studium auf verschiedene psychosomatische Herausforderungen stieß. Sie empfing mich sehr herzlich und k
    ompetent und hat entscheidend am positiven Verlauf meines Lebens mitgewirkt. Die Therapiesitzungen waren voller Humor und ich habe so einige Ängste überwunden. Frau Wustmann ist mir eine wichtige Lebensbegleigerin. Auch als es mir an meinem Arbeitsort sehr schlecht ging, konnte ich mich telefonisch an sie wenden. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sundgauallee 45
    79114 Freiburg, West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/81516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und zutreffende Diagnose, sympathisches Praxisteam, unkomplizierte und sehr persönliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartkirchweg 69 b
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0761/4762143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatischer kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Munzingen

In Freiburg Munzingen gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Munzingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]