Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg Nord 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg Nord

• Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Badearzt

Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin

Orthopäde, Badearzt

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt.

Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord

Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Fuhrmannsgasse 1
    Telefon: 07665/9382030

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord

Orthopäde, Badearzt

Dr.Amend ist ein zuverlässiger Begleiter , Seit 16 Jahren wurde mir fast immer zumindest so geholfen , dass man leben kann ohne starke Sc
    hmerzen.Besonders wertvoll ist die Dauerbehandlung , die von anderen Ärzten bereits geplante Operationen verhindert.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist

Ich habe mit Dr. Blöch und seinem Team nur gute Erfahrung gemacht . Leide an CRPS li Hand .
    Dr. Bösch , Dr. Darrmann und sein Team nur empf
    ehlen .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Telefon: 0761/59251919

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Wätzig und immer sehr zufrieden. Er verfügt über exzellentes Fachwissen, jahrelange Erfahrung,
    auch über den eigenen Bereich hinaus und hat immer einen erweiterten Blickwinkel. Diagnosen stimmten in meinem Fall immer und führten daher zu raschen Behandlungserfolgen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Habsburgerstr. 59/61
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/51200223
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    Telefon: 0761/7084-146

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte

Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt..
    Hatte bisher bei vielen anderen echt schlechte Er
    fahrungen gemacht - in dieser
    Praxis nicht - und ich bin seit Jahren Patientin dort.
    (Und besonders einfach bin ich auch nicht....grins...)
    Alle weiteren Beschäftigten: Dauerhaft! freundlich und hilfsbereit.
    Großes Lob an alle!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28

Orthopäde, Fußchirurg

Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen

Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd

Kinderarzt, Jugendmediziner

Einer der besten Kinderärzte in Freiburg! Dr. Zaum nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.

Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2

Anästhesist

Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West

Neurologe

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Merianstr. 13-15

Orthopäde, Badearzt

Top Arzt - geht auf Patienten ein und versucht mit dem Patienten zusammen, eine Behandlungsmöglicht zu bekommen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur

Ein Spezialist mit Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34
    79194 Gundelfingen

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/42031

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.
    Bugginger Str. 87
    79114 Freiburg, Weingarten

Herr.Doc.Mielitz ist ein super menschlich, oft auch ein Psychologe.Er kümmert sich nicht nur um unseren Körper,sonder unsere Seele.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günterstalstr. 16 a
    79100 Freiburg, Süd

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
    Freundlich und kompetent.

Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch keiner hat sich diese Zeit genommen und ist mir so kompetent zur Seite gestanden!

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiser-Joseph-Str. 170
    79098 Freiburg, Mitte

Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis. Herr Dr. Exner konnte mich innerhalb 6 Wochen Behandlung schmerzfrei stellen. Über die Behandlungss
    chritte wurde ich sehr gut aufgeklärt. Er gab mir auch tolle Tipps, die mir sehr halfen. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann ich nur weiterempfehlen!
    Salzstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte

Ganzheitliche Beratung, umfassendes Beratungsgespräch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auwaldstr. 90
    79110 Freiburg, West

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Mendel als Patient, das Vertrauensverhältnis sowie seine fachlichen Kompetenzen sind sehr gut.
    Auch das
    Team ist mitgewachsen und ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nord

In Freiburg Nord gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nord beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.