Ärzte für Naturheilverfahren in Freiburg Nord 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöopathie, Heilpilzbehandlung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0157/72104304

    Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Montz hat die Praxis abgegeben und eine Einzelpraxis eröffnet. In der alten Praxis war ich schon 20 Jahre ihr Patient.
    Ich hatte j
    ahrzehntelang chronischen Kopfschmerz und mit unzähligen Untersuchungen und Therapien wurde von verschiedenen Ärzten erfolglos versucht, mich von meinen schlimmen Kopfschmerzen zu befreien. Ich war sehr verzweifelt. Dann wechselte ich zu Frau Dr. Montz. Mit Hilfe der Homöopathie konnte sie mir helfen und war dabei sehr engagiert. Frühere Homöopathen waren leider erfolglos. Sie bietet ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an und ist auch darin äußerst kompetent. Mancher Facharzttermin blieb mir dadurch erspart. Sie kennt immer ihre Grenzen und empfiehlt dann dem Patient verantwortungsvoll den Weg zum Facharzt. Klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Zähringer Str. 25
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/53212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. König ist eine Fachliche kompetente und sehr Patientenbezogene Ärztin. Mann bekommt eine gute Beratung. Ich bin sehr froh so eine H
    ausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Habsburgerstr. 59
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5036000

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmieg ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Er wirkte sehr kompetent und erfahren. Mit seiner ruhigen verständnisvollen Art
    hat er mich schnell und unkompliziert untersucht und im Gespräch all meine Sorgen und Fragen berücksichtigt. Klare Weiterempfehlung.
    Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, war die unverschämte unfreundliche Behandlung durch seine Sprechstundenhilfe am Empfang. Dort wurde ich von der Dame trotz meines sehr freundlichen Verhaltens sehr patzig und herablassend abgefertigt, nur weil ich ihr gleich meine Arztbriefe übergeben wollte, wie bei der Terminvergabe gewünscht. Ich war ohnehin sehr aufgeregt und das hat mich zusätzlich sehr aufgewühlt... geht gar nicht. Die Jungen Damen, die für EKG und RR zuständig waren, waren allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4787362

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Amend ist ein zuverlässiger Begleiter , Seit 16 Jahren wurde mir fast immer zumindest so geholfen , dass man leben kann ohne starke Sc
    hmerzen.Besonders wertvoll ist die Dauerbehandlung , die von anderen Ärzten bereits geplante Operationen verhindert.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Karlstr. 42
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/24433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der beste Arzt, bin so gluecklich Dr.Michaelis als meinen Hausarzt zu haben. Vielen Dank fuer alles, was Sie fuer Ihre Patienten tun
    . Herzlich N.I.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmedizinerin, Heilpraktikerin
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4787362

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Medizin
    Lindenmattenstraße 27
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/600936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 131 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und guter Arzt mit viel klinischer Erfahrung. Prima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/286575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt..
    Hatte bisher bei vielen anderen echt schlechte Er
    fahrungen gemacht - in dieser
    Praxis nicht - und ich bin seit Jahren Patientin dort.
    (Und besonders einfach bin ich auch nicht....grins...)
    Alle weiteren Beschäftigten: Dauerhaft! freundlich und hilfsbereit.
    Großes Lob an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kartäuserstr. 3
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0761/30355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr offen. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bozener Str. 5
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/442858

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,schon nach zwei Stunden sehr viel besser.Super und Danke für die gute Beratung.Grüße K.Pfister

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Bertoldstr. 25
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/2020021

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet und lange Wartezeiten gab es bis her auch keine.
    Nach dem ich das erste Mal aufgrund einer Urlaubsver
    tretung die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich danach entschieden Frau Dr. Földvari als Hauärztin beizubehalten.
    Die Behandlungen sind kompetent, freundlich und mit einer Prise Humor. Schön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/6006039-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Arzt der seinen Namen zu recht trägt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 51
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/2022883

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente, sehr erfahrene und empathische Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelmstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/32690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stober ist menschlich wie fachlich ein super Arzt. Man kann auch sehr gut mit ihm über alle Anliegen sprechen, nimmt sich viel Zeit und
    ist verständnisvoll.

    Sein Team ist auch sehr nett!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/22050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie schön das es noch solche ärzte gibt...man fühlt sich hier einfach sicher und gut aufgehoben und ganzheitlich betreut...ich bin sehr froh
    sie gefunden zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Dreikönigstr. 19
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/5561141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Gut funktionierende Terminabsprache.
    Moderne, freundliche Einrichtung.
    Ausgiebige, persönliche An
    alysierung und Besprechung des Krankheitsbildes des Patienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heinrich-Heine-Str. 18
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/69449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben! Sehr freundliches Team! Absolut zu empfehlen! Die Untersuchung ist sehr gut gelaufen und das gesamte Team trug dazu bei
    , dass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/53857

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/5577580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.
    Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rieselfeldallee 35
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/30800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Arzt.Sofort dran Gekommen.Keine Wartezeiten.
    Sehr kompetente Beratung.
    Besserung am gleichen Tag.
    Richtig gut ausgestattete Praxis
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/34313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie gegenüber mir als Patient, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hirschenhofweg 3
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/63484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War auf der suche nach einer Hausärztin gewesen und entlich habe ich sie in der Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr.Dorff gefunden.Herr Dr.Dorf
    f und Fr.Dr.Peschel sind wirklich noch Ärzte die sich Zeit nehmen,höflich und menschlich sind.Ich kann nur jedem diese Praxis emtpfehlen und würde sagar statt fünf Sterne 50 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nord

In Freiburg Nord gibt es 9 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Freiburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Freiburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]