Psychosomatik Ärzte in Freiburg Nord 21 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Freiburg NordKarten-Ansicht

Wilhelmstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte

Psychoanalytikerin

bin noch in Behandlung!!! Geht mir durch diese liebevolle Begleitung umsoviel besser!! Dank Frau Dr. Klotz bin ich noch am Leben!!!!! Sie ha
    t mich in meiner tiefsten Derpression begleitet und mich rausgeholt (wollte nicht in Klinik)!!!!!!!!!!!!!!!! Frau Klotz hat in vielen Stunden u. so oft auch in Freizeit mir Ihre Fürsorge zukommen lassen!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6

Psychoanalytikerin

Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5
    79102 Freiburg, Süd

Rehaärztin

Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
  • Z
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beethovenstr. 2

Psychoanalytikerin

Die Therapie bei Frau Grösch war eine von meinen Glücksgriffen in meinem Leben. Diese weise, herzliche Frau hat es geschafft mir so zu helfe
    n, dass ich selbst wieder Licht u Ordung in mein damals kompliziertes Leben bringen konnte.
    Wer einen entspannten, geduldigen, liebevollen Therapeuten sucht ist hier gut aufgehoben (diese Empfehlung basiert auf meinen eigenen Erfahrungen)
    Schwaighofstr. 11
    79100 Freiburg, Süd

bester therapeut, klar, sachlich, verbindlich

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Eulenweg 10
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/20257663

Psychosomatikerin

Ich war bei Frau Wustmann als ich im Studium auf verschiedene psychosomatische Herausforderungen stieß. Sie empfing mich sehr herzlich und k
    ompetent und hat entscheidend am positiven Verlauf meines Lebens mitgewirkt. Die Therapiesitzungen waren voller Humor und ich habe so einige Ängste überwunden. Frau Wustmann ist mir eine wichtige Lebensbegleigerin. Auch als es mir an meinem Arbeitsort sehr schlecht ging, konnte ich mich telefonisch an sie wenden. Danke!
    Moltkestr. 42
    79098 Freiburg, Mitte

Psychoanalytiker

Dr. stulz war in Bad Krozingen Mein Arzt er ist sehr kompetent und hat eine vorzügliche Art mit Menschen zu helfen

Kapellenweg 6

Psychoanalytikerin

auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Nord

In Freiburg Nord gibt es 23 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Nord beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.