Psychosomatik Ärzte in Freiburg Nord 18 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0761/2115858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Jahren Behandlung bei Frau Fritz kann ich sagen: meine Erwartungen an eine Therapie wurden übertroffen. Die Methoden der Unterstüt
    zung und Beratung von Frau Fritz waren sehr vielfältig, umfassend und haben mir nachhaltig geholfen, meine Herausforderungen zu erkennen und zu bearbeiten.

    Frau Fritz verfügt über eine hohe Fachlichkeit sowie Beratungskompetenz und über eine langjährige Erfahrung. Eine besondere Stärke aus meiner Sicht ist ihr Netzwerk: ihr Wissen über weitere, die Therapie ergänzende Unterstützungsmöglichkeiten im Raum Freiburg und auch darüber hinaus. Besonders unterstützend empfand ich zudem den lösungsorientierten Ansatz, die Selbstreflexion und das Hineindenken in die Perspektive anderer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0761/7043360

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/53857

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/1554987

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm freundlich ruhig man fühlt sich sofort angenommen

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Eulenweg 10
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/20257663

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wustmann als ich im Studium auf verschiedene psychosomatische Herausforderungen stieß. Sie empfing mich sehr herzlich und k
    ompetent und hat entscheidend am positiven Verlauf meines Lebens mitgewirkt. Die Therapiesitzungen waren voller Humor und ich habe so einige Ängste überwunden. Frau Wustmann ist mir eine wichtige Lebensbegleigerin. Auch als es mir an meinem Arbeitsort sehr schlecht ging, konnte ich mich telefonisch an sie wenden. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 42
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/22383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. stulz war in Bad Krozingen Mein Arzt er ist sehr kompetent und hat eine vorzügliche Art mit Menschen zu helfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/40140916

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/88869155

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hülsebusch ist äußerst einfühlsam und professionell. Außerdem geht sie flexibel auf die Bedürfnisse des patienten ein. Macht auch m
    al eine Familiensitzung oder ein Paargespräch. Sie ist mit den Terminen flexibel, wenn es einem kurzfristig schlechter geht und kann sich sehr in die Lage des Patienten hineinversetzen. Außerdem setzt sie sich auch mit dem Neurologen bei Bedarf in Verbindung und macht am Ende der Sitzung Entspannungsübungen.
    Sehr empfehlenswert!!! Ich habe Fortschritte gemacht innerhalb eines Jahres.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Hausarzt
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 460 m.
    Telefon: 0761/2925655

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dornberg hat mir geholfen, als ich in einer schwierigen Lebensphase steckte und unter einer sehr starken, akuten Depression litt. E
    r hat mich in mehreren Sitzungen kompetent beraten und mich an die richtigen Stellen weitervermittelt, so dass ich nach und nach wieder ins Leben zurückfand.

    Vielen Dank !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberau 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/2025055

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt, der den patienten wirklich so nimmt wie er ist.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/1375558

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert noch an. Ich bin sehr sehr zufrieden, fühle mich kompetent betreut und menschlich warm aufgenommen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Nord

In Freiburg Nord gibt es 18 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Nord beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Freiburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Freiburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]