Röntgen Ärzte in Freiburg Nord 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch war die Praxis gut zu erreichen, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es waren alle sehr bemüht und super freundlich.
    Die P
    raxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/88783979

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine schnelle Untersuchung und eine sehr gute Erklärung zu meiner Erkrankung. Danke schön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4787362

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schusterstr. 30-32
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0761/33500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ideal eines Arztes!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Opfinger Str. 5
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0761/484700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/2023034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/8884040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut versorgt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 28
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/38565-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, zuvorkommener Arzt mit viel Erfahrung und gutem Fachwissen, der einen sehr informativ berät. Ich bin sehr zufrieden u
    nd würde ihn stets weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/383059

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und zuhörend. Berücksichtigt Patinten seine Bedenken und Vorschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/452580

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich - kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 c
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/386870

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden! Dr. M. Beantwortet alle fragen ausführlich, hakt nach, ob alles verstanden; ob noch andere FRagen auftauchen....Er vermit
    telt NIE dan Eindruck in Zeitdrick zu sein!!!!
    Ich bin der einzige Patient und ich bin jetzt am Wichtigsten. Toll!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7075801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super team sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/1506640

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 68
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/2924666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Schäffer war sehr freundlich und ruhig in seiner Art. Er erklärte mir alles ganz genau was er tat. Ich war durch seine ruhige Art au
    ch sehr entspannt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Künstliches Hüftgelenk TEP li., konnte nach OP sofort aufstehen u. Zum WC gehen.invasive OP, kleiner Schnitt Oberchenkel zur Leiste hin.Top
    Ergebnis, keine Schmerzen ,sofort gutes Gehen.gpp
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiser-Joseph-Str. 170
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/32380

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis. Herr Dr. Exner konnte mich innerhalb 6 Wochen Behandlung schmerzfrei stellen. Über die Behandlungss
    chritte wurde ich sehr gut aufgeklärt. Er gab mir auch tolle Tipps, die mir sehr halfen. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/580058

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Schiffstr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/35933

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rüdiger macht einen überaus kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, beantwortet alle Fragen und hat eine seh
    r persönliche und dem Patienten zugewandte Art; ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und bestens betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute optimale Behandlung und Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 31
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/286200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.
    Herr Dr. Morgenthaler tut alles was möglich ist.
    Seine Witze finde ich gut und drückt seine p
    ositive Grundhaltung aus, deswegen ist er kein arroganter Arzt. Das Team ist meistens sehr freundlich und wenn mal ausnahmsweise nicht, das sind Menschen und keine Maschinen und manchmal überlastet wie in jeder Praxis. Meine Behandlung als chronischer Schmerzpatient stößt trotz Verbesserung der Symptome an Grenzen, so dass ich mir ergänzend noch einen Spezialisten auf diesem Gebiet gesucht habe der ein höheres Budget hat. 100% Erfolg hatte ich mit einer Lasertherapie wegen Kalk an der Sehne in der Schulter. Den Arm konnte ich kaum noch heben. Er ist wieder voll beweglich + schmerzfrei. Ich bleibe weiterhin Patient dort.

    A. Schwarzwälder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/2711-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Internist, der sich Zeit nimmt und keine unnötigen Behandlungen durchführt. Fühlte mich sehr gut aufgehobe
    n und beraten.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Habsburgerstr. 127
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/22033

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, das auch bei Trubel die Nerven behält, Dr. Grolik ist kompetent und hat immer noch eine gute Behandlungsidee, er bezieht
    die Hinweise bzw. Vorstellungen des Patienten mit ein, fragt nach eigenen Eindrücken, z.B. "Was tut Ihnen gut", "wann geht es besser", so dass man aktiv in den Prozess mit einbezogen wird. Er schaut sich immer das Ganze an und nicht nur singulär "das Knie" oder "den Nacken". Deshalb von mir, obwohl ich nicht sofort auf der Stelle geheilt entlassen bin, Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/2927997

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung bei Dr. Biebow wegen Achillessehnenentzündung, Fersensporne beidseits und eine Entzündung der Supraspinatussehne an de
    r Schulter also viele komplexe Baustellen.

    Zum einen habe ich sehr schnell Termine und Folgetermine für weitere Behandlungen und Untersuchungen (MRT, Röntgen, Lasertherapie)bekommen. Was in der heutigen Zeit aufgrund des hohen Bedarfs wirklich keine Selbstverständlichkeit ist.
    Dr. Biebow ist ein sehr strukturiert arbeitender, fachkundiger Facharzt, der einen sehr hohen Anspruch an sich hat seine Patienten bestmöglichst in diesem maroden Gesundheitssystem zu versorgen, daher ist es auch mal in Ordnung etwas im Warteraum zu warten.
    Er und seine Frau sowie die nette Dame am Empfang leisten enorm viel in Rekordzeit. Daher besten Dank dafür!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/7077300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fass ist schon seit über 30Jahre mein behandelnder Arzt Orthopädie, wir, mein Mann und ich, sind immer! Sehr Kometent, und sehr freundli
    ch in
    Allen Bereichen behandelt und Beraten worden. Alles Note 1!! Gerade in Behandlung und Atroskopie, bin sehr gut aufgehoben und Betreut. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/7676600

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lais hat sich nicht die Mühe gemacht, mich zu untersuchen. Schaute nur mitgebrachte Unterlagen an. Hörte nicht zu. Sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Nord

In Freiburg Nord gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Freiburg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Freiburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]