Nuklearmediziner in Freiburg 27 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Freiburg

Nuklearmedizin
    Am Schloßpark 1

Nuklearmedizinerin

ich kann schlechte erfahrung von anderen patienten nicht teilen,ich wurde sehr nett und freundlich empfangen,die ärztin ist sehr nett und er
    klärt gut,ich würde zu jeder zeit wieder hingehen
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Herbert-Hellmann-Allee 3

Radiologe, Nuklearmediziner

Insgesamt habe ich fast 2 Stunden in der Praxis incl. Wartezeit, Untersuchung usw. zugebracht, zum Glück war ich krankgeschrieben und hatte
    Zeit, leider sind die Stühle bei Schmerzpatienten viel zu unbequem.
    An diesem Untersuchungstag war er nicht sehr gesprächig, hat mich behandelt als wäre ich schon ein alte kranke Frau, obwohl ich erst Mitte 50 bin. Seine Aussage: Aus einer 50jährigen kann man keine 18jährige mehr machen, was kaputt ist, es wird sowieso nicht besser, ich muss damit leben, dies bezogen auf meine Wirbelsäulenerkrankung im LWS-Bereich. Man musste ihm auch jedes Wort aus der Nase ziehn, das nächste Mal werde ich in Freiburg eine entsprechende Praxis aufsuchen.
    Nuklearmedizin
    Am Schloßpark 1

Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Freiburg

In Freiburg gibt es 27 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 8304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Freiburg beträgt 19,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Freiburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.