Psychosomatik Ärzte in Freiburg 95 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in FreiburgKarten-Ansicht

Wilhelmstr. 46

Psychoanalytikerin

bin noch in Behandlung!!! Geht mir durch diese liebevolle Begleitung umsoviel besser!! Dank Frau Dr. Klotz bin ich noch am Leben!!!!! Sie ha
    t mich in meiner tiefsten Derpression begleitet und mich rausgeholt (wollte nicht in Klinik)!!!!!!!!!!!!!!!! Frau Klotz hat in vielen Stunden u. so oft auch in Freizeit mir Ihre Fürsorge zukommen lassen!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6

Psychoanalytikerin

Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dorfbach 5 a
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Allgemeinmediziner, Homöopath

Sehr kompetent, sehr ruhig und freundlich, keine Hektik, sehr empathisch, sehr nah am Patienten (nicht von oben herab), kann nur positives b
    erichten
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5

Rehaärztin

Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Weiherhofstr. 8

Psychoanalytiker, Rehaarzt

gutes Einfühlungsvermögen in die persönliche Befindlichkeit des Patienten. Großartige Lenkung zur Einsicht, Erkenntnis der persönlichen Prob
    leme des Patienten ohne moralische Wertung der Situation, in der der Patient sich befindet. Der Patiemt findet "von selbst" die Antwort auf seine Fragen und wird zu einer guten Sicherheit in der Bewältigung seines Alltags geführt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beethovenstr. 2

Psychoanalytikerin

Die Therapie bei Frau Grösch war eine von meinen Glücksgriffen in meinem Leben. Diese weise, herzliche Frau hat es geschafft mir so zu helfe
    n, dass ich selbst wieder Licht u Ordung in mein damals kompliziertes Leben bringen konnte.
    Wer einen entspannten, geduldigen, liebevollen Therapeuten sucht ist hier gut aufgehoben (diese Empfehlung basiert auf meinen eigenen Erfahrungen)
    Schwaighofstr. 11
    79100 Freiburg, Süd

bester therapeut, klar, sachlich, verbindlich

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Eulenweg 10
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/20257663

Psychosomatikerin

Ich war bei Frau Wustmann als ich im Studium auf verschiedene psychosomatische Herausforderungen stieß. Sie empfing mich sehr herzlich und k
    ompetent und hat entscheidend am positiven Verlauf meines Lebens mitgewirkt. Die Therapiesitzungen waren voller Humor und ich habe so einige Ängste überwunden. Frau Wustmann ist mir eine wichtige Lebensbegleigerin. Auch als es mir an meinem Arbeitsort sehr schlecht ging, konnte ich mich telefonisch an sie wenden. Danke!
    Moltkestr. 42

Psychoanalytiker

Dr. stulz war in Bad Krozingen Mein Arzt er ist sehr kompetent und hat eine vorzügliche Art mit Menschen zu helfen

Kapellenweg 6

Psychoanalytikerin

auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen

Homöopathin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Hülsebusch ist äußerst einfühlsam und professionell. Außerdem geht sie flexibel auf die Bedürfnisse des patienten ein. Macht auch m
    al eine Familiensitzung oder ein Paargespräch. Sie ist mit den Terminen flexibel, wenn es einem kurzfristig schlechter geht und kann sich sehr in die Lage des Patienten hineinversetzen. Außerdem setzt sie sich auch mit dem Neurologen bei Bedarf in Verbindung und macht am Ende der Sitzung Entspannungsübungen.
    Sehr empfehlenswert!!! Ich habe Fortschritte gemacht innerhalb eines Jahres.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Hausarzt
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte

Internist, Psychosomatiker

Herr Dr. Dornberg hat mir geholfen, als ich in einer schwierigen Lebensphase steckte und unter einer sehr starken, akuten Depression litt. E
    r hat mich in mehreren Sitzungen kompetent beraten und mich an die richtigen Stellen weitervermittelt, so dass ich nach und nach wieder ins Leben zurückfand.

Vielen Dank !
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberau 6
    Telefon: 0761/2025055

Sehr guter, kompetenter Arzt, der den patienten wirklich so nimmt wie er ist.

Wilhelmstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte

Die Behandlung dauert noch an. Ich bin sehr sehr zufrieden, fühle mich kompetent betreut und menschlich warm aufgenommen!

Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte

Rehaarzt

Mit diesem Arzt habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich bei Dr. Geiger absolut aufgehoben. Ich vertraue dem Arzt zu 100

C. B. LÖ.
    Kaiser-Joseph-Str. 179
    79098 Freiburg, Mitte

Man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt;

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 59

Psychosomatikerin

Ich konnte eine schwere berufliche Krise gut meistern.
    Nach schwerer Krise und Burn Out sogar Karrieresprung nach oben.
    Insgesamt sehr w
    ichtige Zeit in meinem Leben mit wirklich guter Entwicklung.
    Merianstr. 5

Psychoanalytikerin

Frau Fritz ist sehr kompetent, fachlcih auf dem neuesten Stand, sofort bemüht "zu helfen", Vereinbarungen werden promt eingehalten, E-mails
    sofort beantwortet. Danke Frau Fritz
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenrain 14
    79108 Freiburg, Nord

Kinderpsychiaterin

siehe oben

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 10

Kinderpsychiater, Rehaarzt

Er hat unsere Familie sehr geholfen,ich bin sehr zufrieden.

Zähringer Str. 373
    79108 Freiburg, Nord

Sehr gute und produktive Gesprächsführung.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserstr. 5
    Telefon: 0761/2024396

sehr gute behandlung

Sautierstr. 25 a

Psychosomatikerin

Ich war mit Niedergeschlagenheit in Behanldung und wusste nicht mehr weiter. verschiedenes war schiefgelaufen. In der Behanldung habe ich mi
    ch gut begleitet gefühlt und vor allem gelernt was ich anders machen kann. Sehr hilfreiche Tipps bekommen.
  • Y
    Schwarzwaldstr. 1
    79117 Freiburg, Süd

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8

Psychoanalytiker
    Stadtstr. 55
    Richard-Strauß-Str. 7

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Freiburg

In Freiburg gibt es 95 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.