Schmerztherapeuten in Freiburg Rieselfeld 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Freiburg Rieselfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Benjamin-Str. 11
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/4000773

    Anästhesist, Transfusionsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Radiologie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Zollhallenstr. 4
    79106 Freiburg, Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/1564820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine schnelle Untersuchung und eine sehr gute Erklärung zu meiner Erkrankung. Danke schön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/270-93490

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher kaum eine kompetentere Ärztin kennengelernt. Frau Dr. Kieselbach nimmt sich für die gesamten Krankenakten die notwendige Zei
    t, ebenso für die Voruntersuchungen. Die gesamte Betreuung während der 6-wöchigen multimodalen Schmerztherapie, die ich durchlaufen habe, war fantastisch. Erst durch Frau Dr. Kieselbach und ihr Team habe ich gelernt, wie ich mit der Erkrankung besser umgehen kann, um noch arbeitsfähig zu bleiben und wieder mehr Lebensqualität zu haben. Jedem Patienten mit einer chronischen Schmerzstörung kann ich das Schmerzzentrum der Uniklinik Freiburg zu 100 Prozent empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/270-93490

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheytt betreut mich schon viele Jahre bei unterschiedlichen gesundheitlichen Themen. Sie war stets freundlich, humorvoll (was ich pers
    önlich als positiv empfinde), die vielen Gespräche wurden immer auf Augenhöhe geführt, ich fühlte mich respektiert, wahrgenommen und gut aufgehoben. Für mich ist Frau Scheytt eine kompetente Fachärztin, ‘mit dem Herzen am rechten Fleck‘ und ich hoffe, dass ich bei Bedarf noch sehr lange Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen darf/kann! Ich empfehle Fachärztin Frau Birgit Scheytt uneingeschränkt und sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/791880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent - kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rempartstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/32434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnseestr. 35
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/7073530

    Rehaärztin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761/2923222

    Psychosomatiker
  • I
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/2117766

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 3
    79106 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologin
  • K
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An den Heilquellen 8
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/4789-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 8
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/270-68060
  • O
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/270-93490
  • P
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesentalstr. 48
    79115 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/48827377

    Neurologin
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/15187890

    Anästhesist
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 1-3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/23816
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/2711-1

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/88792558

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/270-93490
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Anästhesist
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 9
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0761/2923222

    Psychosomatiker
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0761/5577580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.
    Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bundesstr. 15
    79238 Ehrenkirchen, Norsingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07633/9397491

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    79268 Bötzingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07663/6409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Segr gute ausführliche Beratung. Man nimmt sich wirklich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07667/84313

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP Wirbelsäulenversteifung 4 zu 5. wurde von Prof. Knöller erfolgreich und mit hoher Fachkompetenz durchgeführt. Keine Probleme nach der OP.
    Die Reha ist schon absolviert. Ich bin nach 8 Wochen fast Schmerzfrei. Ich bedanke mich bei Prof. Knöller. Ich habe mich schon Jahre lang nicht mehr so wohl gefühlt.
    Ebenso möchte ich mich beim gesamten Klinikteam für die Herzlichkeit und Freundlichkeit bedanken. Ich kann die Klinik und Prof. Knöller zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Scheffelstr. 49 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07661/39059970
    Mobiltelefon: 0152/38 93 83 92

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Offner unterstützte mich bei chronischen Schmerzen und akuten Schmerzen nach Operationen sehr kompetent, sodass ich mich schnell auf dem
    Weg der deutlichen Genesung befinde. Er ist nicht nur ein Experte im Schmerzmanagement, sondern weiß auch immer Ratschläge 'außerhalb' des Gebiets, sodass die Schmerztherapie rundum im Alltag aufgebaut werden kann. Als der erste Facharzt für Schmerztherapie hat er richtig zugehört die Schmerzen richtig deuten können und effektive Tipps geben können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Herbert-Hellmann-Allee 44
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07633/93-53

Arzt / Schmerztherapeuten in Rieselfeld

In Freiburg Rieselfeld gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Freiburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]