Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Freiburg Stühlinger 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Freiburg Stühlinger

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/5577580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.
    Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwaldstr. 85
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/33200

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, persönlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Walter-Benjamin-Str. 11
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/4000773

    Rehabilitationsarzt
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bismarckallee 4
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 829 m.
    Telefon: 0761/218630

    Rehabilitationsärztin
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 335 m.
    Telefon: 0761/270-26000

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 837 m.
    Telefon: 0761/216878-0

    Rehabilitationsärztin
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 13-15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 986 m.
    Telefon: 0761/38366063

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0761/4522725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0761/45227-0

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Herbert-Hellmann-Allee 37
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07633/401-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    De. Schneidt ist der beste und kompetente Arzt wasich je getroffen habe ! Danke für seine Fachkenntnisse und seine verständnisvolle charmant
    e Charakter und der gute Pflege , habe mich am besten erholt ! Ich wünsche dass ich nochmal bei ihm zum Behandlung komme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Albert-Hugard-Str. 6
    79219 Staufen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07633/9232811

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Arzt der nicht auf die uhr schaut um kasse zu machen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Müller-Str. 3 b
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07667/9069357

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Breisach im Urlaub bekam ich wieder einmal eine Herzrhythmusstörung auf, die zuvor jedoch noch nie zur Verifizierung dokumentiert werden
    konnte. Ich suchte auf Grund dessen die Praxis von Frau Dr. Frieser auf. Die Ärztin veranlasste ohne Umschweife eine sofortige EKG-Kontrolle, wo ein unregelmäßiger Puls mit Frequenz von ca.170 Schlägen/Min. festgestellt wurde. Umgehend veranlasste sie selbst telefonisch, dass ich auf der örtlichen Intensivstation Aufnahme fand, wo entsprechende therapeutische Maßnahmen erfolgreich durchgeführt wurden.
    Ich möchte mich aufrichtig bei Frau Dr. Frieser bedanken für ihre umsichtige, souveräne, wohltuend unaufgeregte Art und fürsorgliche Hilfe.
    Trotz lebhaftem Praxisbetrieb eine so rasche Notfallversorgung -> Chapeau!
    Ich habe mich in sicherer Obhut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Hugard-Str. 6
    79219 Staufen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07633/802512

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Thürachstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07633/408-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Gehrenstr. 10
    79286 Glottertal, Oberglottertal
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07684/809-0

    Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Herbert-Hellmann-Allee 46
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07633/93-02

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Hugard-Str. 34
    79219 Staufen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07633/80070

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07633/404-0

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Stühlinger

In Freiburg Stühlinger gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Freiburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]