Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg 4 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöopathie, Heilpilzbehandlung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0157/72104304

    Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Montz hat die Praxis abgegeben und eine Einzelpraxis eröffnet. In der alten Praxis war ich schon 20 Jahre ihr Patient.
    Ich hatte j
    ahrzehntelang chronischen Kopfschmerz und mit unzähligen Untersuchungen und Therapien wurde von verschiedenen Ärzten erfolglos versucht, mich von meinen schlimmen Kopfschmerzen zu befreien. Ich war sehr verzweifelt. Dann wechselte ich zu Frau Dr. Montz. Mit Hilfe der Homöopathie konnte sie mir helfen und war dabei sehr engagiert. Frühere Homöopathen waren leider erfolglos. Sie bietet ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an und ist auch darin äußerst kompetent. Mancher Facharzttermin blieb mir dadurch erspart. Sie kennt immer ihre Grenzen und empfiehlt dann dem Patient verantwortungsvoll den Weg zum Facharzt. Klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2117766

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Behandlung mittels TMC, sehr erfahren, rundum zufrieden!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/382018

    Anästhesistin
  • D
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bifänge 75
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4703888

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg

In Freiburg gibt es 4 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 56048 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]