Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg 4 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg

Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöopathie, Heilpilzbehandlung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Frau Dr. Montz hat die Praxis abgegeben und eine Einzelpraxis eröffnet. In der alten Praxis war ich schon 20 Jahre ihr Patient.
    Ich hatte j
    ahrzehntelang chronischen Kopfschmerz und mit unzähligen Untersuchungen und Therapien wurde von verschiedenen Ärzten erfolglos versucht, mich von meinen schlimmen Kopfschmerzen zu befreien. Ich war sehr verzweifelt. Dann wechselte ich zu Frau Dr. Montz. Mit Hilfe der Homöopathie konnte sie mir helfen und war dabei sehr engagiert. Frühere Homöopathen waren leider erfolglos. Sie bietet ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an und ist auch darin äußerst kompetent. Mancher Facharzttermin blieb mir dadurch erspart. Sie kennt immer ihre Grenzen und empfiehlt dann dem Patient verantwortungsvoll den Weg zum Facharzt. Klare Empfehlung von mir.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte

Nimmt sich sehr viel Zeit. Behandlung mittels TMC, sehr erfahren, rundum zufrieden!

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/382018

Anästhesistin
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bifänge 75
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg

In Freiburg gibt es 4 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 56048 Einwohner pro Arzt.