Endokrinologen in Freiburg West 4 Treffer

Super nett, kompetent, schelle Diagnose

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Tennenbacher Str. 40
    79106 Freiburg, West

ich fühlte mich seit langen nicht mehr so gut aufgehoben wie bei Dr. Schuler. Es war vom ersten Augenblick ein Vertrauen da. Er erklärte mir
    sachlich und gut verständlich meine Diabetes und wie es weiter gehen soll.
    Am Schulungsprogramm nehme ich teil.
    Ich habe die Empfehlung von Freunden bekommen die auch 100% zufrieden sind.
    Danke dass es Sie gibt !
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie

Gastroenterologe

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte

Gastroenterologe

Ich war heute bei Herrn Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung und kann manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Herr V. Siegerstetter i
    st äußerst professionell. Beim Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und über meine Ängste gesprochen und alles sehr verständnisvoll und ausführlich erklärt. Die Behandlung hat er super durchgeführt und das ohne Narkose. Nur mein Rachen wurde hierzu betäubt und mich dabei immer beruhigt und alles erklärt, was er gerade tut. Also wenn man so wie ich Angst und Panikpatient ist, ist dieser Arzt wirklich der Richtige. Als Mensch und Arzt 1A. Die Schwestern sind auch alle sehr lieb und fürsorglich. So eine Praxis findet man nur selten. Danke an Herrn Siegerstetter und der gesamten Praxis. Gruß Se.Er aus Freiburg.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Sandstr. 20
    79104 Freiburg, Nord

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Besser geht's nicht. Endlich die richtige Diagnose gestellt und seitdem kann ich wieder dank seiner Therapie ein normales Leben führen. Sehr
    netter und freundlicher Arzt der auch zuhören kann, solche sind leider sehr rar.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

Gastroenterologe

Sehr kompetenter und freundlicher Internist, der sich Zeit nimmt und keine unnötigen Behandlungen durchführt. Fühlte mich sehr gut aufgehobe
    n und beraten.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte

Gastroenterologe

Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Habsburgerstr. 59
    79104 Freiburg, Nord

Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

Gastroenterologe

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/454-0

Laborarzt, Gastroenterologe

Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen

Gastroenterologe

Dr. Richter geht sehr freundlich und gleichzeitig ernsthaft auf meinen Sohn ein. Er versucht innerhalb seiner Möglichkeiten meinem Sohn die
    beste Hilfe und Therapie zukommen zu lassen.

Arzt / Endokrinologen in West

In Freiburg West gibt es 4 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Freiburg beträgt 18,8 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Freiburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.