Endokrinologen in Freiburg West 4 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Freiburg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, kompetent, schelle Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Tennenbacher Str. 40
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/484900

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich seit langen nicht mehr so gut aufgehoben wie bei Dr. Schuler. Es war vom ersten Augenblick ein Vertrauen da. Er erklärte mir
    sachlich und gut verständlich meine Diabetes und wie es weiter gehen soll.
    Am Schulungsprogramm nehme ich teil.
    Ich habe die Empfehlung von Freunden bekommen die auch 100% zufrieden sind.
    Danke dass es Sie gibt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Herrn Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung und kann manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Herr V. Siegerstetter i
    st äußerst professionell. Beim Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und über meine Ängste gesprochen und alles sehr verständnisvoll und ausführlich erklärt. Die Behandlung hat er super durchgeführt und das ohne Narkose. Nur mein Rachen wurde hierzu betäubt und mich dabei immer beruhigt und alles erklärt, was er gerade tut. Also wenn man so wie ich Angst und Panikpatient ist, ist dieser Arzt wirklich der Richtige. Als Mensch und Arzt 1A. Die Schwestern sind auch alle sehr lieb und fürsorglich. So eine Praxis findet man nur selten. Danke an Herrn Siegerstetter und der gesamten Praxis. Gruß Se.Er aus Freiburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Sandstr. 20
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/53833

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Endlich die richtige Diagnose gestellt und seitdem kann ich wieder dank seiner Therapie ein normales Leben führen. Sehr
    netter und freundlicher Arzt der auch zuhören kann, solche sind leider sehr rar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/2711-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Internist, der sich Zeit nimmt und keine unnötigen Behandlungen durchführt. Fühlte mich sehr gut aufgehobe
    n und beraten.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Habsburgerstr. 59
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/5036000

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter geht sehr freundlich und gleichzeitig ernsthaft auf meinen Sohn ein. Er versucht innerhalb seiner Möglichkeiten meinem Sohn die
    beste Hilfe und Therapie zukommen zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in West

In Freiburg West gibt es 4 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Freiburg beträgt 18,8 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Freiburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]