Ärzte in Horb 52 Treffer

Arzt in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch aufklärt.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/3772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt immer nett und sehr genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 14
    72160 Horb
    Telefon: 07451/1441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich,Arzt Weis genau was er Tuht
    Jeder zeit wieder.....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/5639479

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
    Toll ist die Möglichkeit, dass man sich ganz bequem von z
    u Hause aus online einen passenden Termin aussuchen kann!
    Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigle 34
    72160 Horb, Bildechingen
    Telefon: 07451/557050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam den Termin sofort !
    Ich wurde gründlich untersucht , er stellte sofort die richtige Diagnose,
    wurde mit den richtigen Medikamente b
    ehandelt , denn es ging mir sehr
    schnell wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Akut-Termin, sehr freundliches Team! Es erfolgte durch Dr. Autenrieth eine gute, sorgfältige und kompetente Untersuchung o
    hne Hektik und mit viel Verständnis für den Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte Erfolg ! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schillerstr. 23
    72160 Horb
    Telefon: 07451/6248606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber ist sehr ruhig und ausgeglichen, nimmt sich Zeit für die richtigen Fragen, fragt nach den Hintergründen und wählt dann erst ein M
    ittel, das zu einem passt oder empfiehlt eine Anamnese, um das Konstitutionsmittel herauszufinden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 10
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/625101

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt der toll auf die kleinen Patienten eingeht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Kirchberger Weg 34
    72160 Horb
    Telefon: 07451/7055

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompident,kann was auf den gebiet,Schlaf testen.
    Freundliches Personal,gute Erklärung,der Untersuchung.
    Bin sehr zufri
    eden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/6241919

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung in meinem Sonderfall

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 28
    72160 Horb
    Telefon: 07451/2332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Termine, schnelle Hilfe freundlich und kompetent. Ist nicht selbstverständlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augendiagnose, Augenheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Tauchmedizin
    Christophorusbrücken 1
    72160 Horb
    Telefon: 07451/2237

    Augenarzt, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!!!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kreuzstr. 20
    72160 Horb, Dettingen
    Telefon: 07482/229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bösch nimmt sich freundlich Zeit für die Anliegen des Patienten und dies trotz eines oft vollen Wartezimmers. Das lange Warten-bis-man-d
    rankommt ist auch der einzige stärkere Kritikpunkt, d.h. die Organisation könnte konsequenter im Timing sein - abgesehen von Notfällen, die natürlich Vorrang haben dürfen. Die oft volle Arztpraxis kann, positiv gesehen, auch die Beliebtheit des Arztes wiederspiegeln. Für Hilfesuchende, die nicht lieber zu einem Spezialisten gehen sollten und die aus der näheren Umgebung kommen, würde ich Herrn Dr. Bösch uneingeschränkt empfehlen. Die absolut beste Bewertung kann in meinem Fall nicht gegeben werden, da es auch Diagnosen gab, die, wie sich später beim Spezialisten herausstellte, nicht richtig getroffen waren. Die absolute Fehlerfreiheit würde ich aber auch nicht von jedem Mediziner erwarten. So ist es immer gut im Zweifelsfall noch Meinungen anderer Ärzte einzuholen. Abschließend möchte ich auf den überwiegend sehr positiven Eindruck, den die Arbeit und die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Bösch hinterlässt, hinweisen.
    Die vorliegende Bewertung ist eine ganz persönliche und muss demnach nicht der Meinung anderer Patienten gleichen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 53
    72160 Horb, Altheim
    Telefon: 07486/7666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 40 Jahren Patient der Praxis,
    war immer freundlich und zuvorkommend, der Arzt schaut mich als Patient an und kann fast schon
    oh
    ne Untersuchung und Ohne zu Fragen was Fehlt, eine Diagnose stellen.
    Einfach nur weiterempfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Saarstr. 10
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/625101

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarze ist ein sehr empathischer und sympathischer Mensch. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Er ist hoch kompetent und unglaubli
    ch bemüht seinen Patienten sowie den Eltern die allerbeste Versorgung zu ermöglichen.
    Ein unglaublicher Arzt. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Schillerstr. 14
    72160 Horb
    Telefon: 07451/4181

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein guter Arzt. Ich hatte einen Nervenschaden in der linken Schulter nach einer Impfung. Herr Dr Popescu hat mich untersucht und mi
    t seinen Mitteln nicht genau feststellen können ob es wirklich von der Impfung kommt. Anschließend hat er mich direkt in eine Nervenklinik überwiesen, und einen Termin für mich dort Zeitnah vereinbart, dort konnte man mir weiter helfen.
    Er ist ehrlich und sagt einem wenn er nicht weiter weiss. Das finde ich super. Viele andere Ärzte doktern dann noch einem rum und machen die Sache noch schlimmer aber nicht Dr. Popescu.
    Netter Arzt mit viel Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 28
    72160 Horb
    Telefon: 07451/2332

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Gutermannstr. 7
    72160 Horb
    Telefon: 07451/6734

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Hesse-Str. 21
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/8182

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlener Torweg 23
    72160 Horb
    Telefon: 07451/51120

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Geriatrie
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/94-0
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 5
    72160 Horb
    Telefon: 07451/557170

    Frauenärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 34
    72160 Horb
    Telefon: 07451/7999

    Kinderärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/94-0

    Frauenarzt
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neckarstr. 34
    72160 Horb
    Telefon: 07451/8955

    Orthopäde
  • Y
    Anästhesiologie
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/941850

    Anästhesist
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/940

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Strahlentherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07451/9181010

    HNO Arzt, Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie
    Burgstall 9
    72160 Horb
    Telefon: 07071/2986143

    Strahlentherapeut

Arzt in Horb

In Horb gibt es 52 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Horb beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Horb beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Horb beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordstetten
  • Altheim
  • Dettingen
  • Bildechingen
  • Talheim
  • Rexingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]