Ärzte für Psychiatrie in Eislingen/Fils 1 Treffer

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Scheerstr. 7
    73054 Eislingen/Fils

Neurologin

Der Behandlungserfolg ist offen, da ich am Anfang stehe u. dieser auch zu einem gr. Teil an meinem eigenen Verhalten liegt. Oberflächlichkei
    ten wie Praxisaustattung möchte ich nicht beurteilen. Nicht das materielle Gut ist relevant, sondern die fachliche u. die soziale Kompetenz. Frau Dr. med. Kast-Mlynski wie auch ihre Assistenz haben bd. für mich eine sehr hohe soz. Kompetenz. Sie waren bd. sehr freundlich u. einfühlsam. Die fachliche Kompetenz zeigt sich schon aufgrund der Titel "Dr. med. Neuro. Psych.`" u. die Tatsache, dass sie selbstständig ist. Somit bewerte ich auch die fachliche Kompetenz als sehr hoch, zumal ich dies auch im persönlichen Gespräch so empfunden habe. Meine Leiden wurden ernst genommen u. auch im Bezug auf eine weitere Diagnose wurde ich sehr gut beraten.

Arzt / Psychiatrie in Eislingen/Fils

In Eislingen/Fils gibt es 1 Arzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie in Eislingen/Fils bewertet.
Eislingen/Fils hat 20.364 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 20364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie in Eislingen/Fils beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychiatrie in Eislingen/Fils beträgt 22,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychiatrie in Eislingen/Fils beträgt 16 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.