Chirurgen in Göppingen 22 Treffer

Arzt / Chirurgen in GöppingenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    Telefon: 07161/671932

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe

Op war wie ein Spaziergang...
    Null Probleme....
    Alles top

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28

Chirurg, Unfallchirurg

kommt man in die praxis dr schoppa, wird man von gelangweilt wirkenden aber auch kurz angebundenen, bis hin zu unhöflich schroffen arzthelfe
    rinnen empfangen.
    schade, das spricht dem bild dessen der, in meinen augen, sehr kompetenten, höflichen, menschlichen ärzten, sehr entgegen.
    warum muss man solch ein schlechtes aushängeschild haben?
    das team um 2014/2015 war sehr frisch, freundlich und ausgesprochen höflich.
    schade, dass dieses durch was schlechttere ersetzt wurde!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 07161/64-2848

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Termin schnell bekommen. Wartezeit war an diesem Tag ziemlich lange.
    Sehr kompetent und sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    73033 Göppingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher kompetenter Arzt. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient willkommen. Bin sehr gut info
    rmiert vor der Operation und der Dr. Pieper hat sich sehr viel Mühe gegeben mein Nabel wider zu rekonstruieren ( Bauchnabel Bruch). Ich kann es nur empfehlen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin

zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen

Chirurg, Unfallchirurg

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte keine langen
    Wartezeiten mir wurde schön offt gut und schnell geholfen danach waren immer
    sehr gute Verbesserung eingetreten sehr zu empfehlen
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 49
    73066 Uhingen

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

ich war 3 mal mit meinen Kinder im Abstand von mehreren Jahre, das letzte mal im Nov. 2013 bei Dr. Henzler u. sehr dankbar, dass wir immer s
    chnell und unbürokratisch einen Termin bekamen. Die vereinbarten Termine wurden äußerst pünktlich eingehalten. Man hatte kaum Zeit, sich gemütlich über die Zeitschriften im Wartezimmer herzumachen. Wartezeit längstens ca. 15 Minuten. Wie das bei erwachsenen Patienten ist, ob diese länger warten, kann ich nicht sagen. Jedenfalls fand ich die Praxis sehr kinderfreundlich. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Beratung durch den Arzt war etwas knapp, aber in unseren Fällen durchaus ausreichend.

• Dr. med. Benedikt Garvelmann, Mutlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr.Garvelmann war zugewandt, einfühlsam und dabei medizinisch kompetent. Kein Fachchinesich, sondern anschauliche Erklärungen.
    Operatives E
    rgebnis nach grosser schlüsselloch Darmoperation top. Nach 6 Tagen Entlasssung.
    Falls ich jemals wieder operiert werden muss, weiss ich wo ich hingehe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

Chirurg, Visceralchirurg

Stomarückführung nach vorangeganener verpfuschter gynäkologischer Operation in einem anderen Krankenhaus.langer Leidensweg mit drei Not Ops.
    Dr Ulmer und sein Team hat mir das Vertrauen an die Ärzte zurückgegeben.Op gelungen.Aufklärung war super.Tolle Betreuung nach der OP.Dr Ulmer hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.danke,danke für alles und weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

Chirurg, Visceralchirurg, Chirurg

Bei der Diagnose, große Leberzyste, wurde ich zum Abklären in die Stauferklinik zu Dr. Mayer geschickt. Er forderte ein CT an um eine genaue
    Diagnose stellen zu können. Bei der Besprechung, in einer sehr freundlichen Atmosphäre, zeigte Dr. Mayer auch die Risiken wenn nicht operiert wird auf. Da dies schon meine 4. OP durchgeführt von Dr. Mayer war, ging ich am OP-Tag sehr ruhig in die Klinik.
    Wie ich erwartet hatte verlief die OP sehr gut und auch die darauf folgenden Nachuntersuchungen waren positiv.
    Herr Dr. Mayer ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann ihn und sein Team nur 100% weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Herr Dr. Rummel hat mich sehr qualifiziert behandelt und auch dafür gesorgt, dass ein wenig geeigneter Entlastungschuh den die Klinik nach d
    er OP verordnete umgetauscht wurde.
    Ich war mit den vorgenommenen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen (Mittelfußfraktur) sehr zufrieden.
    Herr Dr. Rummel ist ein sehr kompetenter Chirurg den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Arzt / Chirurgen in Göppingen

In Göppingen gibt es 22 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Göppingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Göppingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Göppingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.