Chirurgen in Göppingen 24 Treffer

Arzt / Chirurgen in Göppingen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    Telefon: 07161/671932

Chirurg, Phlebologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt die Untersuchungen sehr genau. Er gibt auf Fragen gerne Antwort und erklärt sie so, dass auch ein
    medizinischer Laie sie versteht. Ich fühle mich bei Dr. Schnek in guten Händen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Lange Wartezeiten wegen hohem Andrang sind akzeptabel. Keine Wartezeiten bei
    OP-Nachversorgung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher kompetenter Arzt. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient willkommen. Bin sehr gut info
    rmiert vor der Operation und der Dr. Pieper hat sich sehr viel Mühe gegeben mein Nabel wider zu rekonstruieren ( Bauchnabel Bruch). Ich kann es nur empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 34

Allgemeinmediziner, Chirurg, Umweltmediziner

Schnell einen Termin bekommen.
    Personal war freundlich. Der Arzt war sehr freundllich und kompetent.
    Das einzige Problem ist, wie schon an
    dere geschrieben haben, dass ich beim ersten Termin erst einen UNtersuchungstermin bekommen habe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils

Chirurgin, Unfallchirurgin

zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen

Chirurg, Unfallchirurg

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte keine langen
    Wartezeiten mir wurde schön offt gut und schnell geholfen danach waren immer
    sehr gute Verbesserung eingetreten sehr zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 49
    73066 Uhingen

Chirurg, Unfallchirurg

ich war 3 mal mit meinen Kinder im Abstand von mehreren Jahre, das letzte mal im Nov. 2013 bei Dr. Henzler u. sehr dankbar, dass wir immer s
    chnell und unbürokratisch einen Termin bekamen. Die vereinbarten Termine wurden äußerst pünktlich eingehalten. Man hatte kaum Zeit, sich gemütlich über die Zeitschriften im Wartezimmer herzumachen. Wartezeit längstens ca. 15 Minuten. Wie das bei erwachsenen Patienten ist, ob diese länger warten, kann ich nicht sagen. Jedenfalls fand ich die Praxis sehr kinderfreundlich. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Beratung durch den Arzt war etwas knapp, aber in unseren Fällen durchaus ausreichend.

• Dr. med. Benedikt Garvelmann, Mutlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Chirurg, mit absolut menschlicher Seite und immer am Willen des Patienten orientiert

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

Chirurg, Visceralchirurg

Ich möchte mich bei Herrn Ulmer und dem ganzen Team mitsamt den Pflegekräften ganz herzlich bedanken!
    Ich fühlte mich stets bestens und fre
    undlichst beraten, behandelt und versorgt.

Arzt / Chirurgen in Göppingen

In Göppingen gibt es 24 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Göppingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Göppingen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Göppingen beträgt 53 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.