HNO Ärzte in Göppingen 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Göppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 6
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/71097

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kurze Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/74325

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neumann ist sehr nett und freundlich und ein guter Facharzt aber gehe nicht mehr hin da die Arzthelferin sehr unfreundlich sind. Was ic
    h sehr schade finde .Wenn man einen Termin kurzfristig bekommt umd man schmerzen hat sollte man denn Patienten nicht absichtlich über zwei Stunden warten lassen .
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 16
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/9882828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Marktstr. 16
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/9882828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 6
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/71097

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07161/989373

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Praxismitarbeiter ebenfalls. Angenehme Atmosphäre, da auch die Praxisräume hell und freundlich sind.
    Einziger Minuspunkt: Parken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 12
    73207 Plochingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07153/28900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Speicheldrüsenentzündung Sonntag, am darauffolgenden Montag bekam ich in der HNO Praxis Dr. Meder einen Termin. Donnerstag in derselbe
    n Woche entfernte mir Herr Dr. Meder nach einer Drüsenweitung Steinchen und Eiter. Seitdem geht es mir fantastisch. Ich werde gerne wieder kommen. Für alle Fälle bekam ich eine Überweisung, von der ich Dank seiner fantastischen Behandlung keinen Gebrauch machen muss. Sollte ich noch eine Behandlung benötigen, lasse ich die Steinchen dort gerne entfernen. Bin kein akuter Notfall mehr und konnte selber Dank seines Eingriffs, der ambulant von statten ging, Eiter ausstreifen.
    Note 1 für diese Leistung. Ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, bei dem jeder Handgriff ruhig ausgeführt wird.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter arzt, der sich Viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 8
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07181/23330

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit und hat mich gut beraten, bezüglich meiner schon länger andauernden Ohrenschmerzen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07181/46042

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat viel Geduld und erklärt es so, dass auch ein Nicht-Lateiner es versteht. Er kann sehr gut
    mit Kindern umgehen.
    Man fühlt sich in der Praxis wohl und ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Hintere Schmiedgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07171/5545

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung als Notfallpatientin am Samstagmorgen wegen rezidivierendem Nasenbluten an
    der Vortagen. Dr Schmid ist in der Praxis erschienen
    , obwohl er dazu nicht verpflichtet war,
    und hat mich nach freundlicher und umfassender Beratung kompetent versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07181/992474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient.
    Termin noch am gleichen Tag, da ein anderer Patient kurzfristig abgesagt hatte.
    Rezeption sehr freundlich.
    Herr Dr. Setzer eb
    enfalls sehr freundlich, Anamnese sehr gründlich, umfassende Untersuchung, verständliche Beratung, alles ohne Zeitdruck.
    Ich werde mich weiterhin hier behandeln lassen und ich werde die sehr gut ausgestattete Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07171/36601

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter aufgeschlossener neuer Arzt, gut organisiertes Team und auch das Personal hat sich positiv verändert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stockstr. 2
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07331/95900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt total menschlich empharisch u lustig.
    Sehr gewissenhaft kompetent!! Mir wurde schnell geholfen obwohl es der letzte P
    raxistag vor dem Urlaub war. Dr Phleps hat mich selbst während seines Urlaubes 3 mal privat angerufen um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Er kam während seines Urlaubs in seine Praxis um meine Wundversorgung zu übernehmen !! Ganz toll!! Ich habe nich sehr gut aufgehoben gefühlt!! Danke Dr Phleps Sie sind ganz toll!!
    Sieglinde Guglielmo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Oberer Marktplatz 6
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07181/68922

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07021/45500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07153/610643

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hintere Schmiedgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07171/5545

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt / HNO Ärzte in Göppingen

In Göppingen gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Göppingen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Göppingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Göppingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]