Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
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3,5 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
5Bewertungen
1866Profilaufrufe
20.04.2022Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Michael Peter Jaumann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 616.458 für Dr. med. Michael Peter Jaumann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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War heute das erste Mal bei Dr. Jaumann mit meinem 1,5 Jahre alten Sohn aufgrund einer akuten Mittelohrentzündung. So ein arrogantes und unmögliches Verhalten eines Arztes habe ich mit meinen 37 Jahren noch nicht erlebt. Er hört nicht zu und geht sehr herablassend mit einem um aber das schlimmsten war wie grob er zu meinem Sohn war***
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die ärztliche Kompetenz von Dr. Jaumann möchte ich nicht in Frage stellen. Die Behandlung halte ich nach wie vor für die richtige.
Wenn es aber um persönliche Fragen und genauere Informationen zu der Behanundlung geht kann man diesen Arzt wirklich mit 0 von 10 Punkten bewerten. Nach der Diagnose Hörsturz drückte Dr. Jaumann seinen Kolleginen nur einen Zettel mit der Medikation in die Hand und verschwand ohne ein Wort. Auf Fragen wird nicht eingegangen, meistens werden sie sogar einfach ignoriert. Der Umgang mit den Patienten ist unpersönlich und auf eine sehr introvertierte Art und Weise extrem unverschämt. Das Parxisteam ist ,abgesehen vom Herr Doktor, äußerst freunldich und zuvorkommend. Man könnte meinen das Praxisteam versucht die Unverschämtheiten des Doktors direkt zu kompensieren. Die 10 Punkte für Teamfreundlichkeit gehen an das Praxisteam, den Doktor ausgenommen.
Alles in allem würde ich Doktor Jaumann auf keinen Fall empfehlen sofern sie erwarten auch nur irgendwelche Informationen über ihre Diagnose oder ihre Behandlung zu erhalten.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Keine Beratung durch Dr. Jaumann erfolgt, meine Tochter hatte letztlich 72 Stunden starke Schmerzen, die ich als Mutter dann selbst behandelt hatte. 1,5 Tage nach dem Praxisbesuch waren die Schmerzen unverändert. Ein Anruf in der Praxis endete mit der Aussage des Personals, dass meine Tochter halt Schmerzmittel nehmen solle, diese müsse ich sowieso selbst bezahlen. Auf die Nachfrage nach der Dosis erhielt ich die Antwort 500 oder 600 oder 800 mg Ibuprofen, eben was ich zuhause hätte. Sollte es nicht besser werden könne sie ja morgen vorbeikommen. Da wir keine Krankmeldung erhalten hatten, erhielt ich auf die Nachfrage, ob ich eine Krankmeldung abholen könne, folgende Antwort. Mit 10 € und nochmaliger Vorstellung beim Arzt könne sie gerne eine Krankmeldung bekommen, man könne jedoch ohne weiteres zwischen 1 und 3 Tagen ohne Krankmeldung im Betrieb fehlen. Nach Rücksprache mit der Ausbildungsstelle wurde mir gesagt, dass eine Krankmeldung ab dem 1sten Tag nötig sei.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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furchtbar unfreundlicher und grober arzt. reicht nichtmal zur begrüßung die hand, auch wenn man direkt vor ihm steht, die hand hinstreckt und wartet. (ich sagte dann: ich wollte Ihnen nur die hand geben... woraufhin er sich wortlos an sein tischchen setzte). keine erklärungen, kein wortwechsel. ausser einer frage am anfang und einer herablassenden bemerkung. man fühlt sich absolut unwohl und ausgeliefert, bekommt keine antworten auch auf nachfrage, wird ignoriert und ruppig behandelt (zB kopf grob zurückgedrückt oder zur seite geschoben, damit er zb. ins ohr sehen kann). keine verabschiedung, läuft einfach hinaus ohne ein wort und lässt die tür hinter sich offen, was wohl die aufforderung ist, das zimmer zu verlassen. dieser arzt lässt seine launen an den patienten aus. NIE, NIE, NIE WIEDER.
Bewertung Nr. 63.553 für Dr. med. Michael Peter Jaumann vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ein äußerst unfreundlicher Arzt, der bei den Untersuchungen sehr ruppig vorgeht und keine Erläuterungen macht bzw. auch keinen Behandlungsplan erstellt hat. Ich muss dringend von einem Besuch dieser Praxis abraten.
Krankheiten, die Dr. med. Michael Peter Jaumann behandelt hat
Hörsturz, Mittelohrentzündung, Otitis
Medikamente, die Dr. med. Michael Peter Jaumannverschrieben hat