Prof. Dr. med. Thomas Störk, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

73033 Göppingen
Baden-Württemberg

Fax: 07161/968583
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 27 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
19.02.2023Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

78% gesetzlich versichert,22% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Thomas Störk die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Thomas Störk?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Thomas Störk und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Behandlungs-Dauer: Februar 2023 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe sehr schlechte Erfahrung mit Herr Storck gemacht.Hat meine Fragen überhaupt nicht beantwortet.
    Hatte mich fast genötigt mein Termin wahr zunehmen,den ich abgesagt habe.
    Überhaupt kein guter Arzt

Bluthochdruck

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015

Meine Krankengeschichte:
    Auf einmal starke Herzschmerzen--Hausarzt hat mich als "Psycho" abgestempelt und wieder nach Hause geschickt--Habe alles den Schwestern von dr. Störk erzählt, die haben gesagt ich solle gleich in die Praxis kommen--Nach mehreren Untersuchungen schickte der Doc mich sofort ins Krankenhaus weil ich wohl ein Herzinfarkt habe. Im Krankenhaus wurden dann mehrere Stents in mein Herz eingebaut.
    Ich hatte in der Praxis ziemlich Panik. Alle haben sich um mich gut gekümmert--Danke--

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei dem Doktor regelmäßig in Behandlung. Er ist, wie man im schwäbischen sagt, keine Labertasche sondern reduziert seine Auskünfte auf das wesentliche.
    Damit mag der eine oder andere nicht zurecht kommen.
    Letztendlich zählt für mich, wie der Erfolg der Behandlung einschlägt. Da muss ich einfach sagen das er wirklich eine Therapie gewählt hat, die mir deutlich geholfen hat OHNE dass ich, wie bei anderen Ärzten zig igel-Leistung kaufen musste, die dann doch nichts hilfen sondern nur das Geld aus der Tasche ziehen.
    Ein weiterer Pluspunkt des Arztes ist das Personal das er beschäftigt. Ich habe selten soviel Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und "Kümmern" erlebt wie dort.

ASS
    Bisoprolol

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bringe meine Mutter schon seit der Praxisübernahme von Herrn Klenk zu Prof. Störk.
    Das erste Mal, 2009 ging es ihr sehr schlecht, der Hausarzt hatte uns mit "Kreislaufproblemen" abgespeist.
    Herr Störk hat dann zufällig (oder durch med. Erfahrung) einen Ultraschall durchgeführt und eine heftige Stenose in den Halsgefäßen festgestellt und behandelt.
    Meine Mutter hatte in der Zwischenzeit immer wieder schwere Probleme mit dem Herz und der Bein und Halsgefäße.
    Ich habe immer schnell einen Termin für sie bekommen und bis jetzt war die Diagnostik Therapien und Behandlungen erfolgreich. Der Arzt und das Team kümmert sich super um meine Mutter.
    Negativ ist die schlechte Parkplatzsituation!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei Dr. Störk in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Diagnostik war umfangreich und die Therapie erfolgreich.
    Mittlerweile spricht er und erklärt auch sein Vorgehen etwas mehr. Das ist gut, weiter so.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dieser Prof.Dr. Störk ist nicht nur arrogant, sondern auch in höchstem Maße inkompetent.Ich kann nur warnen!!!!Er hat nicht erkannt,dass bei mir eine schwere zentrale Mitralklappen insuffiziens vorliegt,ebenso Tricuspidalinsuffiziens.Ein ein 3/4 Jah,r in welchem es mir zunehmend schlechter ging,ich schon um halb 11 Uhr morgens so müde war, dass ich mich hinlegen musste.
    Dr. Störk wollte unbedingt ein Herzkatheter machen, und eine Pulmonalvenenisolation. Die Zweitmeinung, die ich mir aufgrund dieses nicht ungefährlichen Eingriffs holte, brachte mich zum Nachdenken, das heißt,auch das Statment des untersuchenden Arztes: Ihm war völlig unverständlich, weshalb der "Kollege in Göppingen"nicht die Ursache meiner Probleme beseitigen lassen wollte. Nämlich die _Herzklappen ersetzen oder rekonstrurieren.Das wurde dann in der SanaKlinik Stuttgart hervorragnd gemacht.
    Zum Thema Arroganz: ich habe ihn gefragt, was er denn beim Herzecho sehe? seine Antwort: wenn Sie reden, kann ich gar nichts sehen. ..und das in einem einschüchternden Tonfall. Offensichtlich hat er auch nicht erkennen können, dass 60 -70 % des Blutes aus der Herzkammer wieder in den Vorhof zurückfloss!!!!Im übrigen ist er bei den Herzspezialisten Esslingen und Stuttgart bereits in einem schlechten Ruf. Auch die Patienten in der Herzsportgruppe berichten nichts Positives.Für seinen Vorgänger, Dr. Klenk gklt das nicht.
    Die Krankenkasse kann nur bei der Ärztekammer tätig werden, wenn ein rechtskräftiges Urteil zu Fehldiagnosen vorliegt.Also nochmal, suchen Sie sich einen anderen Herzspezialisten, wenn nötig, ausserhalb Göppingens.

Marcumar, DigitalisHerzrhythmusstörungen, paroxymales Vorhofflimmern

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Keiner dieser Schnößelärzte der High Society, gestandener Mann, direkter Typ und mit enormen medizinischen Wissen. Man lernt ihn schnell zu schätzen. Ebenso wie das Team der Praxis, das was im Kopf hat und nicht nur im Ausschnitt...

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

mir ging es sehr schlecht, habe daher zeitnah einen termin bekommen, wurde behandelt und es geht mir wieder gut. Er hat mir (wie ich das von einem Experten in dem Bereich) erwarte klar gesagt was aus seiner Sicht hilft und es hat geklappt. team hat mich gut umsorgt.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dieser Arzt sollte nur Operationen durchführen, dabei schlafen seine Patienten und müssen sich diesen Launen nicht aussetzen. Bin noch nie auf diese arrogante, unfreundliche Art behandelt worden. Er stellt sich nicht vor, er erwähnt kein Ergebnis vom Ultraschall, fährt einem auf ungehobelte Art über den Mund. Als wäre man ein ungezogenes Kind- unmöglich!
    Es kann nicht sein, dass sich das Team für ihn entschuldigen muss. Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis- so würde sich mein Chef nie benehmen.

CandecorBluthochdruck
    BisoprololBluthochdruck

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gott in Weiss? Stark untertrieben. Eigene Aussage des Arztes: Die Patienten müssen mich nicht mögen! Fragen können oder wollen nicht von ihm beantwortet werden. Mündiger Patient - Nein Danke.
    Ob dieser Arzt fachlich kompetent ist, kann ich nicht beurteilen - menschlich ist er jedoch voll daneben. Beratung hat keine stattgefunden.
    Das Team ist nett, da kann man nichts Negatives berichten. Allerdings finde ich eine Wartezeit von ca. 1 Stunde mit nacktem Oberkörper (Frau) als sehr entwürdigend. Entschuldigung von Seiten dieses Arztes Fehlanzeige ("Sie haben sich inzwischen gut bei uns eingelebt...")!
    Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. BIn seit 2 Jahren bei Prof Störk in Behandlung. VOn unfreundlichkeit und widerwilligen Antworten hab ich nie etwas bemerkt. Er schwätzt nicht viel und sagt klar was aus seiner Sicht hilft. Bis jetzt hat es bei mir geholfen. Wenn es mir richtig schlecht ging hab ich immer sofort einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist spitze und hat immer ein offenes Ohr.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

widerwillig antwortender, unfreundlicher und abweisender Arzt, kein Vertrauen, deshalb Arztwechsel.

Zum Teil sehr nettes Praxisteam.

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

die bezeichnung GOTT IN WEIß, ist aufgund seines verhaltens weit untertrieben.
    keine lust oder zeit sich die anamnese anzuhören, (was absolut notwendig gewesen wäre für eine fachgerechte diagnose, wegen jahrzentelanger vorgeschichte)
    antworten auf fragen kommen (wenn überhaupt) nur zögerlich und teilweise beleidigend.
    zitat:Wenn sie sich wiederholen kommt es bei mir nicht besser an.zitat ende.
    oder bei dem bekunden meines willens eine untersuchung notfalls privat zu zahlen,
    zitat:Und wenn sie das doppelte oder dreifache zahlen, wenn ich das nicht will, machen wir das nicht, da kann ich bockig sein. zitat ende.
    das ganze wurde häufig untermalt mit augenverdrehen und widerwärtigem gesichtsausdruck.
    im übrigen habe ich die erforderliche untersuchung dann selbst organisiert und sie war absolut erforderlich, was schon an unterlassener hilfeleistung grenzt durch diese aussage.
    ich ärgere mich heute noch das ich nicht spätestens nach der 3. unverschämtheit aufgestanden und gegangen bin.
    was denkt sich der mensch(?) bei solchen aussagen ? die mündigkeit des patienten wird absolut negiert, und gesprächsversuche finden alles andere als auf augenhöhe ab.
    ein klarer fall für die ärztekammer, denn wenn er seinen job nicht mag, gehört er nicht dorthin wo menschen hilfe suchen, und was nützt da ein titel wie prof. dr.?
    so stell ich mir eine musterung vor 100 jahren vor und man glaubt ja kaum, das es so etwas heute noch gibt......ich bin wahrlich erschüttert.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis August 2012

widerwillige Antworten

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schöne Praxis, menschliches - nettes Team, eher ruhiger Arzt. Mein medizinisches Problem wurde gelöst.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Arzt sagt was zu sagen ist und redet nich viel drumherum (brauch ich persönlich jetzt auch nicht). Behandlung und Betreuung scheint mir kompetent, Team ist sehr freundlich und wohl auch qualifiziert. Leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Artzbehandlung sehr unpersöhnlich- nur widerwillige Antworten Antworten auf Fragen bzw.gar keine
    (Bsp.Sie werden doch von mir jetzt nicht erwarten das ich ihnen darauf eine Antwort gebe.Frage hatte
    sich auf ein Medikament bezogen)Hatte den Eindruck man wollte für jede noch so kleine Unters.
    immer neue Termine machen möglichst immer neues Quartal.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Oktober 2008

Die Patientien kam wegen Überzucker auf die Intensivstation des Karl-Olga-Krankenhauses. Sie wurde mit vielen Medikamenten vollgestopft. Haloperidol, Paspertin, Dormicum, Metoprolol, Tranxilium, Heparin, Delix, Propofol...... Sie berichtete ihren Angehörigen von einem Eingriff über den Bauchnabel. Wie sich herausstellte hatte sie tatsächlich nicht mehr die schöne tiefe runde Mulde im Bauchnabel die sie vor dem Aufenthalt noch vorweisen konnte. Da war kein Bauchnabelloch mehr zu erkennen. Er sah plötzlich verstümmelt aus und man konnte den Finger nicht mehr in das Loch des Bauchnabels stecken. Ein Eingriff wird abgestritten und eine Dokumentation in der Patientenakte war nicht zu finden. Die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen und arbeiten nicht mehr im Karl-Olga-Krankenhaus. Es handelte sich hier um Professor Dr. Thomas Störk und Oberarzt Dr. G. Schmidt. Übrigens war diese Patientin nicht die einzige Patientin die mit einem schönen Bauchnabel eingeliefert und ohne Bauchnabel wieder entlassen wurde. Angehörige von Patienten sollten sich unbedingt schlau machen und deren Körper eventuell vor Einlieferung fotografieren!

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Thomas Störk behandelt hat

Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Medikamente, die Prof. Dr. med. Thomas Störkverschrieben hat

Bisoprolol, ASS, Candecor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Gefäßarzt, Intensivmediziner, Intensivstationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Thomas Störk,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Thomas Störk