Ärzte für Naturheilkunde in Göppingen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Göppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Verspannungen und Ernährungsproblemen ging ich zur Frau Dr. Passani im Schmerz und Palliativ- Zentrum von Dr. Müller-Schwefe. D
    ie Ayurveda-Behandlung soll Verspannungen lösen können und auch den Menschen als Ganzes therapieren.
    Frau Dr. Passani nahm sich beim Gespräch mit mir viel Zeit und ich bekam schon einen neuen Ernährungsplan. Die nächsten Behandlungen empfand ich als äußerst angenehm, da ich ayurvedische Massagen mit heißem Öl und Kräutern bekam. Nach jeder Behandlung spürte ich, wie sich meine Schmerzen lösten und ich meinen Kopf wieder drehen konnte.
    Den Ernährungsplan setzte ich natürlich (zum größten Teil) auch um, und die Verdauung wurde angeregt und auch das Gewicht wurde weniger.
    Ich kann Frau Dr. Passani nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Göppingen

In Göppingen gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 28410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Göppingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Göppingen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Göppingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]