Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen 3 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 14 b
    73033 Göppingen

Rehabilitationsärztin

Aufgrund von sehr starken Schulterschmerzen hätte ich sogar am nächsten Tag
    einen Termin (Notfall) bekommen. Da ich nicht Autofahren konnte
    musste ich den Termin zwei Tage später nehmen.
    Frau Dr. Binder erklärte mir alles sehr gut und schaute sich die mitgebrachten Bilder, sowie
    Vorberichte sehr genau an. Sie besprach mit mir wie Sie mich behandeln möchte, um
    mich schnell von den Schmerzen zu befreien und all meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
    Sie ist nicht nur Fachlich eine hervorragende Ärztin, sondern Sie konnte mir auch
    meine Angst vor der Behandlung nehmen.
    Ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Behandlung wirkte sich
    nach einigen Stunden sehr positiv auf meine unerträglichen Schmerzen aus.
    Eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auch das Team der Praxis ist
    ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Ich möchte ich auf diesem Weg bei Frau Dr. Binder sowie Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
    Es müsste mehr solcher Ärzte und Praxisteams geben.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerplatz 3

Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Besser geht’s nicht !

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßhalde 14
    73312 Geislingen an der Steige

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Kolbstr. 9
    73230 Kirchheim unter Teck

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen

In Göppingen gibt es 3 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 18940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Göppingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.