Chirurgen in Geislingen an der Steige 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Geislingen an der Steige

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    Telefon: 07331/95430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die wartezeiten sind zwar ungeheuer lang, aber wenn man erst beim Dr.Ladwig drin ist, weiß man auch warum man so lange warten muss. Dieser A
    rzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.er nimmt die Ängste des Pat. wahr, und versucht sie zu nehmen. Beide Daumen hoch für diesen Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    Telefon: 07331/23-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    Telefon: 07331/23-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Stuttgarter Str. 111
    73312 Geislingen an der Steige
    Telefon: 07331/301862

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07162/25157

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange hatte ich Probleme mit dem rechten Knie. Hr. Holwein untersuchte mich und erstellte eine Diagnose, die später das MRT-Ergebnis bestäti
    gte: Meniskusschädigung durch Riss => Ambulante OP (in Klinik am Eichert) nötig.
    Die OP verlief sehr gut. Knorpelteile wurden entfernt, aufs Nähen konnte verzichtet werden. Der Schmerz war gut erträglich. Ich brauchte keine Schmerztabletten.
    Die Heilung ging gut voran. Ein Rezept mit 6 Terminen beim Physio war ausreichend. Im Anschluss habe ich viele Übungen gemacht.
    8 Wochen später fühlt sich mein Knie super an. Es ist toll wieder schmerzfrei viel machen zu können.
    Danke an Hr. Holwein + Team. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Behandlung war super und ich freue mich über die neue Lebensqualität. Ich kann Hr. Holwein lobend weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/6021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/6021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/6021

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte keine langen
    Wartezeiten mir wurde schön offt gut und schnell geholfen danach waren immer
    sehr gute Verbesserung eingetreten sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07162/6021

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07162/25157

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28
    73033 Göppingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07161/969790

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Lange Wartezeiten wegen hohem Andrang sind akzeptabel. Keine Wartezeiten bei
    OP-Nachversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, und die Abnahme bewundernswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07171/61415

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Beschwerden wurde eingegangen.Freundlich und kompetent.Das Team sehr nett und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uferstr. 26
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07171/929477

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht kompetenten Eindruck. Man fuehlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07171/63532

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter diversen Problemen und Dr.Theodorescu und seine Frau haben mich unter ihre Fittiche genommen und mir so manche S
    chmerzen genommen. Ich bekam jedesmal eine sehr gute Untersuchung und er hat auch meine Diabetis als erster vermutet . Bei meiner starken Migräne die ich mehrmals die Woche habe, muss ich nie lange warten. Beide haben ein Herz aus Gold und ich wünsche mir, dass sie noch vielen Menschen so helfen können, wie sie mir helfen. Sie sind selbstlos und immer für einen da auch wenns mal ganz notwenig wird. Danke auf diesen Weg für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07161/81091

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher kompetenter Arzt. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient willkommen. Bin sehr gut info
    rmiert vor der Operation und der Dr. Pieper hat sich sehr viel Mühe gegeben mein Nabel wider zu rekonstruieren ( Bauchnabel Bruch). Ich kann es nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07161/74271

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen.
    Personal war freundlich. Der Arzt war sehr freundllich und kompetent.
    Das einzige Problem ist, wie schon an
    dere geschrieben haben, dass ich beim ersten Termin erst einen UNtersuchungstermin bekommen habe.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Katharinenstr. 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07171/68090

    Chirurgin, Onkologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07171/9080910

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 31
    73033 Göppingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07161/96399-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Geislingen an der Steige beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Geislingen an der Steige beträgt 93 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]