Chirurgen in Geislingen an der Steige 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Geislingen an der Steige

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die wartezeiten sind zwar ungeheuer lang, aber wenn man erst beim Dr.Ladwig drin ist, weiß man auch warum man so lange warten muss. Dieser A
    rzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.er nimmt die Ängste des Pat. wahr, und versucht sie zu nehmen. Beide Daumen hoch für diesen Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Telefon: 07331/23-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07331/23-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie
    Stuttgarter Str. 111

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Lange hatte ich Probleme mit dem rechten Knie. Hr. Holwein untersuchte mich und erstellte eine Diagnose, die später das MRT-Ergebnis bestäti
    gte: Meniskusschädigung durch Riss => Ambulante OP (in Klinik am Eichert) nötig.
    Die OP verlief sehr gut. Knorpelteile wurden entfernt, aufs Nähen konnte verzichtet werden. Der Schmerz war gut erträglich. Ich brauchte keine Schmerztabletten.
    Die Heilung ging gut voran. Ein Rezept mit 6 Terminen beim Physio war ausreichend. Im Anschluss habe ich viele Übungen gemacht.
    8 Wochen später fühlt sich mein Knie super an. Es ist toll wieder schmerzfrei viel machen zu können.
    Danke an Hr. Holwein + Team. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Behandlung war super und ich freue mich über die neue Lebensqualität. Ich kann Hr. Holwein lobend weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte keine langen
    Wartezeiten mir wurde schön offt gut und schnell geholfen danach waren immer
    sehr gute Verbesserung eingetreten sehr zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28

Chirurg

Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Lange Wartezeiten wegen hohem Andrang sind akzeptabel. Keine Wartezeiten bei
    OP-Nachversorgung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr freundlich, und die Abnahme bewundernswert

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bocksgasse 2

Chirurg

Auf die Beschwerden wurde eingegangen.Freundlich und kompetent.Das Team sehr nett und sehr hilfsbereit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uferstr. 26

Chirurg, Gefäßchirurg

Macht kompetenten Eindruck. Man fuehlt sich ernst genommen.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich leide seit Jahren unter diversen Problemen und Dr.Theodorescu und seine Frau haben mich unter ihre Fittiche genommen und mir so manche S
    chmerzen genommen. Ich bekam jedesmal eine sehr gute Untersuchung und er hat auch meine Diabetis als erster vermutet . Bei meiner starken Migräne die ich mehrmals die Woche habe, muss ich nie lange warten. Beide haben ein Herz aus Gold und ich wünsche mir, dass sie noch vielen Menschen so helfen können, wie sie mir helfen. Sie sind selbstlos und immer für einen da auch wenns mal ganz notwenig wird. Danke auf diesen Weg für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 1
    73054 Eislingen/Fils

Chirurgin

zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher kompetenter Arzt. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient willkommen. Bin sehr gut info
    rmiert vor der Operation und der Dr. Pieper hat sich sehr viel Mühe gegeben mein Nabel wider zu rekonstruieren ( Bauchnabel Bruch). Ich kann es nur empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 34

Allgemeinmediziner, Chirurg, Umweltmediziner

Schnell einen Termin bekommen.
    Personal war freundlich. Der Arzt war sehr freundllich und kompetent.
    Das einzige Problem ist, wie schon an
    dere geschrieben haben, dass ich beim ersten Termin erst einen UNtersuchungstermin bekommen habe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Katharinenstr. 9

Chirurgin, Onkologin
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bocksgasse 2

Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 31
    Telefon: 07161/96399-0

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Geislingen an der Steige beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Geislingen an der Steige beträgt 93 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.