Hautärzte (Dermatologe) in Geislingen an der Steige 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Geislingen an der Steige

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 100
    73312 Geislingen an der Steige

Hautarzt, Umweltmediziner

Sehr Kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam.
    Hervorragende Diagnostik und Behandlung.
    Hat mir sehr geholfen und mich von mein Leiden befre
    it.
    Wünsche Herrn Dr. Dr. Fakler und seinem Team alles gute für die Zukunft.
    Vielen Dank für die tolle Hilfe und der Betreuung während meiner Behandlung.
    Kann dieses Team sehr empfehlen.

Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 14

Hautarzt, Phlebologe

Top Arzt sehr kompetent macht Nägel mit Köpfen einfach super der Arzt 5 Sterne vom mir.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Poststr. 14 a

Hautarzt

Sehr netter Arzt offen macht auch Spaß. Bin sehr sehr zufrieden. Die Angestellten sehr höflich nett.Super

Marktstr. 16

Hautarzt, Venerologe

Telefonisch keine Terminvereinbarung möglich weil man nicht durchkommt.
    Vor Ort sind die Damen durchweg schlecht gelaunt - und das seit fa
    st 10 Jahren.
    Der Arzt ist immer freundlich. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und darum wartet man von vorneherein auch mind. 30 Minuten - eher 60 bis man trotz Termin dran ist. Der Arzt ist sehr kompetent und das macht die negativen Punkte wett. Ich geh zum Arzt und nicht zur Helferin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jebenhäuser Str. 29
    73035 Göppingen

Hautärztin

Sehr kompetent, nett und korrekt. Sehr pingelig, was in meinem Fall aber sehr gut - ja vielleicht lebensrettend war. Wer eine sehr genaue Un
    tersuchung will - hier ist man richtig
    Münsterplatz 10

Hautarzt

Hervorragender Hautarzt, wir nehmen mit der ganzen Familie dafür eine längere Anfahrt in Kauf (Vorsorge). Bei Problemen konnte er immer helf
    en und sagen wie es weiter geht (z.B. Neurodermitis). Das ganze Team ist sehr freundlich. Terminlich ist es unterschiedlich: bei der Vorsorge kann man ja rechtzeitig planen, da braucht man natürlich vorlauf. Bei akuten Problemen bekamen wir entsprechend zügig einen Termin. Es passt einfach alles!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Kornhausstr. 3

Hautarzt, Phlebologe

Wir saßen ohne Termin in Notfallsprechstunde(2x wöchentlich möglich) und nach 2 Stunden Wartezeit+Behandlung+ Operation: Entfernung von Haut
    krebs -waren wir fertig. Absolut o.k.
    Nettes Ärztepaar, unkompliziert,kompetent,lustig und sympathisch. Werde nun immer in Notfallsprechstunde gehen: Termin sofort - dafür etwas längere Wartezeit. Finde ich besser wie 4 Monate auf Termin warten zu müssen, denn in der Praxis geht es echt rund!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kornhausstr. 3

Hauptstr. 34

Hauptstr. 34

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 26841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Geislingen an der Steige beträgt 3,1 Tage und ist damit um 17,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Geislingen an der Steige beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.