Psychiater in Geislingen an der Steige 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Geislingen an der Steige

• Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Eybstr. 16

Neurologe, Neurologe

Als ich das erste mal in die Praxis kam, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Richtig schlecht war mir davon. Sogar aufmeine psyche hatte es a
    Ausmaß genommen, unter anderem.
    Das Team war super, die hatten mich in ein dunkles Zimmer gebracht, wo ich mich hinlegen konnte. Dann kam er, Dr. Heinrich. Ich dachte erst , seit wann hier männliche sprechstundenhilfen arbeiten. Denn ich war schon mal zuvor, wegen einer Gehirnerschütterung da gewesen, und kannte daher nur seine Mutter. Fr. Dr. Heinrich.
    Er war so super nett, fürsorglich. Dann brachte er mich in ein andere Zimmer wo er mich untersucht hat. Dann ins Sprechzimmer. Er redete mit mir und erkannte gleich , das mich nicht nur meine Kopfschmerzen plagen, sondern das ich auch anderen Kummer hatte.ich hatte sofort vertrauen gefasst und erzählte ihm alles.
    Er hat ist ein super Arzt, dafür das er noch so jung ist!!!!
    Nur zum weiter empfehlen!!!
    Stuttgarter Straße 48
    73312 Geislingen an der Steige

Sehr gute freundliche und Patienteneinbeziehung.
    Nettes Team

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schillerstr. 31
    Telefon: 07331/44288-10

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Schillerstr. 31
    Telefon: 07331/44288-10

Psychosomatiker

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34

Neurologin

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißensteiner Str. 33

Profesionel

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 07161/601-9468

fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Klinik, vor allem fühlte ich mich geborgen und verstanden, mache mir sehr viele Gedanken wegen meiner
    Erkrankung, habe noch viel zu lernen damit umzugehen, aber den ersten Schritt machte ich in der Klinik ( Therapie Fr. Beschoner )bin froh dass ich auch Ambulant eine sehr gute Therapeutin habe , hoffe dass ich das alles schaffe.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 25

Neurologe

sehr gründliche Untersuchung, die alle Seiten beleutete. Sehr freundliches Praxisteam, das sich um einen erneuten termin bemüht hat. Ich hat
    te den ersten termin verschlafen. Der Arzt hat dann sein Mittagspause geopfert, was durchaus nicht selbstverständlich ist.
    Bin auch über die kompetende Aufklärung , sehr anschaulich, begeistert. Broschüre mit Hinweise zu eigenen Übungen. Sehr empfehlenswerte Praxis.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Schlafmedizin

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr guter liebenswerter Arzt, er nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt einem alles ganz genau !!! Versteht man ihn falsch erklärt
    er alles nochmals in aller Ruhe und mit sehr viel Geduld !!! Setzt alles daran das sich was bewegt und es vorran geht !! Ein Arzt den ich nur empfehlen kann !!!! Daumen hoch !!!

Er ist nicht auf schnelles Geld aus das ist ein Arzt der wirklich helfen möchte !!
    Zumal man das Stationstaste ebenso loben muss !!! Noch nie wurde ich in einer Klinik so gut und freundlich ,liebenswert und verständnisvoll behandelt !!!

Echt spitze !!!!!
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen

Sehr gute Betreuung und tolles Team. Macht immer wieder Spaß vorbeizukommen.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postraße 12

Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung

Psychiatrie und Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 07161/601-0

dr. vasic ist ein sehr kompetenter, freundlicher arzt. er nimmt sich ausreichend zeit, und der patient hat das gefühl wahr und wichtig genom
    men zu werden. ich war patientin in der psychiatrie ulm bei dr. vasic.
    Telefon: 07161/601-0

Herr Doktor Hawlik ist ein sehr kompetenter & äußerst freundlicher Arzt. Den ich sehr gerne weiterempfehle!

Er nimmt sich ausreichend Ze
    it, somit hat der Patient das Gefühl wahr und wichtig genommen zu werden.
    Ich war mehrere Male Patientin in der Psychiatrie im Klinikum Christophsbad (bei ihm) und bin mehr als zufrieden! Er hat mir sehr geholfen! Danke für die schnelle Unterstützung und Hilfe (nach meinem doch sehr schweren Autounfall (offenes Schädelhirntrauma, Koma, Rollstuhl) unglaublich, wie weit ich schon gekommen bin, dank seiner hervorragenden ärztlichen Herangehensweise und Unterstützung )
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Ich bin sehr gut auf Psy 4 betreut worden, egal ob stationär über mehrere Monate oder teilstationär Incl. EKT.
    Herr Dr. Gaschler ist immer
    da und bereit. Ruft sogar zu Hause zurück oder antwortet auf emails.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Scheerstr. 7
    73054 Eislingen/Fils

Neurologin

Der Behandlungserfolg ist offen, da ich am Anfang stehe u. dieser auch zu einem gr. Teil an meinem eigenen Verhalten liegt. Oberflächlichkei
    ten wie Praxisaustattung möchte ich nicht beurteilen. Nicht das materielle Gut ist relevant, sondern die fachliche u. die soziale Kompetenz. Frau Dr. med. Kast-Mlynski wie auch ihre Assistenz haben bd. für mich eine sehr hohe soz. Kompetenz. Sie waren bd. sehr freundlich u. einfühlsam. Die fachliche Kompetenz zeigt sich schon aufgrund der Titel "Dr. med. Neuro. Psych.`" u. die Tatsache, dass sie selbstständig ist. Somit bewerte ich auch die fachliche Kompetenz als sehr hoch, zumal ich dies auch im persönlichen Gespräch so empfunden habe. Meine Leiden wurden ernst genommen u. auch im Bezug auf eine weitere Diagnose wurde ich sehr gut beraten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 16
    73525 Schwäbisch Gmünd

Dr. Gräbner ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich und interessiert sich wirklich für die Probleme seiner Patineten. Es find
    et kein Monolog, sondern ein Zwiegespräch statt.
    Er macht Vorschläge, versteht aber auch, wenn man sie im Moment nicht durchführen kann.
    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Die Einrichtung ist nicht berauschend. Dies ist aber nicht von Belang.
    Ich fühle mich dort trotzdem wohl und verstanden.
    Weißensteiner Str. 33
    73525 Schwäbisch Gmünd

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 53

Gustav-Mahler-Weg 32
    89150 Laichingen, Machtolsheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allestr. 6
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie

Alterspsychiater
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Neurologin, Rehaärztin
    Telefon: 07161/601-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Parkstr. 6
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie

• Y
  • Z
    Telefon: 07161/601-9468

Arzt / Psychiater in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Geislingen an der Steige beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Geislingen an der Steige beträgt 7,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Geislingen an der Steige beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.