Chirurgen in Süssen 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Süssen

Einer der besten und einfühlsamsten Ärzte, die ich kenne.

Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

zwar lange Wartezeiten in der Praxis, Behandlung und Freundlichkeit klasse! Morgens früh da sein, dann gehts!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Bickelhaupt hat mich in den letzten 15 Jahren stets bestens beraten, vor unnötigen Operationen abgeraten und mich anstelle dessen z
    um Bewegungstraining und Aufbau unterstützender Muskulatur (Rücken, Knie) geraten. Im Nachhinein bin ich hierfür sehr dankbar. Bei dem jetzigen Meniskusriss war die OP unumgänglich. Ich habe als Kassenpatient eine sehr gute und ausführliche Beratung und Einschätzung erhalten. Die OP ist bestens gelungen, die Vorbereitung und Nachbehandlung war hervorragend. Sämtliche Fragen wurden detailliert beantwortet. Die OP-Räume im gleichen Gebäude sind sehr modern ausgestattet. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Die Praxis und das Ärzteteam erfreut sich m.E. hoher Beliebtheit und besitzt einen hohen Bekanntheitsgrad, dadurch ist bei unangemeldeten Terminen eine längere Wartezeit einzuplanen. Positiv sind auch die eingerichteten Sprechstunden außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Dr. Schnek ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt freundlich und geduldig die Diagnose.

Trotz vollem Wartezimmer ist keine Hektik oder Unruhe zu spüren. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, Herr Dr Schoppa äußerst kompe
    tent. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich bin seit 2005 dort Patientin wegen kleinerer (Zehen) und größerer (Schulter, Mittelfußknochen) Brüche und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße

Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!

Die wartezeiten sind zwar ungeheuer lang, aber wenn man erst beim Dr.Ladwig drin ist, weiß man auch warum man so lange warten muss. Dieser A
    rzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.er nimmt die Ängste des Pat. wahr, und versucht sie zu nehmen. Beide Daumen hoch für diesen Arzt.

Arzt / Chirurgen in Süssen

In Süssen gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Süssen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.