Frauenärzte (Gynäkologen) in Süssen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Süssen

total netter Arzt, Vertrauensbasis stimmt in jedem Fall. Arzt nimmt sich viel Zeit für Diagnose und ist auch menschlich auf eine sehr guten
    Ebene. Helferinnen ebenfalls nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die beste Ärztin die ich kennen gelernt habe. Super freundlich nimmt sich Zeit. Man merkt, daß ihr dir Patienten und auch die babys wichtig
    sind. Sie beantwortet immer alle Fragen. Eine echt tolle Ärztin die immer sehr freundlich und positive ist.

Kaiserschnitt

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. Fühle mich bei Ihr rundum wohl und immer gut versorgt. Man brauch sich bei
    Ihr vor keiner Frage schämen, sie beantwortet immer klar und sachlich. Auch Ihr Einfühlungsvermögen ist super. Untersuchungen werden ganz vorsichtig und schmerzfrei durchgeführt. Danke Sie sind wirklich eine klasse Ärztin.

Sehr kompetent er Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten,deshalb nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Kompetent und zuvorkommende Behandlung

Ist sehr grob und geht nicht wirklich auf die Patienten ein. Im Wartezimmer war nichts los, trotzdem musste ich 1,5 Stunden warten.
    Wichtig
    e Untersuchungen wurden vergessen, weshalb ich nochmal kommen musste. Eher nicht zu empfehlen.

Alles war super!!!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Süssen

In Süssen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9934 Einwohner pro Arzt.