Kardiologen in Süssen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Süssen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kerner ist eine sehr freundliche und fachlich sehr genaue und gute Ärztin.
    Ich geh immer wieder gerne hin. Ich vertraue ihrer fach
    lichen Kompetenz voll und ganz. Sie ist freundlich und ich fühle mich als Patient bei ihr gut beraten, gut aufgehoben und total wohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich. Kein wenn und aber und könnte man.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -supernette Ärztin
    -umgänglich, aber dann doch konkret bei der Besprechung der Ergebnisse.
    -Mir wurde nach dem Gespräch zudem ein Infobla
    tt zu meiner Krankheit mitbekommen. Sehr positiv.
    -Die Praxisbesuch war gut organisiert, Mitarbeiter sehr freundlich, eher familiär und fürsorgend obwohl an diesem Tag offensichtlich sehr viel los war
    -rasche Terminvereinbarung zur Wiedervorstellung
    -auch im Nachhinein gute Erreichbarkeit (hatte Fragen zur neuen Medikation)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fuehlte mich bei der stentimplantation sicher und gut aufgehoben. Dr. Steindl wirkte sehr kompetent und machte einen souveraenen Eindruc
    k.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Krankengeschichte:
    Auf einmal starke Herzschmerzen--Hausarzt hat mich als "Psycho" abgestempelt und wieder nach Hause geschickt--Habe
    alles den Schwestern von dr. Störk erzählt, die haben gesagt ich solle gleich in die Praxis kommen--Nach mehreren Untersuchungen schickte der Doc mich sofort ins Krankenhaus weil ich wohl ein Herzinfarkt habe. Im Krankenhaus wurden dann mehrere Stents in mein Herz eingebaut.
    Ich hatte in der Praxis ziemlich Panik. Alle haben sich um mich gut gekümmert--Danke--
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans Michael Mahler, Schwäbisch Gmünd, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt sofort seine Erfahrung.
    Nettes Praxisteam.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und sehr engagiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde eine ambulante Schrittmacherimplantation durchgeführt.
    Ich fand mich vom ganzen Team gut betreut.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Süssen

In Süssen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Süssen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]