Psychiater in Süssen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Süssen

Ich kam wegen Rückenschmerzen. Die Behandlung und Untersuchung ging zügig und war professionell. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung übe
    r die Weiterbehandlungsmöglichkeiten. Ich bin mitlerweile schmerzfrei,
    Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr guter liebenswerter Arzt, er nimmt sich zeit für seine Patienten und erklärt einem alles ganz genau !!! Versteht man ihn falsch erklärt
    er alles nochmals in aller Ruhe und mit sehr viel Geduld !!! Setzt alles daran das sich was bewegt und es vorran geht !! Ein Arzt den ich nur empfehlen kann !!!! Daumen hoch !!!

Er ist nicht auf schnelles Geld aus das ist ein Arzt der wirklich helfen möchte !!
    Zumal man das Stationstaste ebenso loben muss !!! Noch nie wurde ich in einer Klinik so gut und freundlich ,liebenswert und verständnisvoll behandelt !!!

Echt spitze !!!!!

Sehr gute Betreuung und tolles Team. Macht immer wieder Spaß vorbeizukommen.

Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung

dr. vasic ist ein sehr kompetenter, freundlicher arzt. er nimmt sich ausreichend zeit, und der patient hat das gefühl wahr und wichtig genom
    men zu werden. ich war patientin in der psychiatrie ulm bei dr. vasic.

Als ich das erste mal in die Praxis kam, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Richtig schlecht war mir davon. Sogar aufmeine psyche hatte es a
    Ausmaß genommen, unter anderem.
    Das Team war super, die hatten mich in ein dunkles Zimmer gebracht, wo ich mich hinlegen konnte. Dann kam er, Dr. Heinrich. Ich dachte erst , seit wann hier männliche sprechstundenhilfen arbeiten. Denn ich war schon mal zuvor, wegen einer Gehirnerschütterung da gewesen, und kannte daher nur seine Mutter. Fr. Dr. Heinrich.
    Er war so super nett, fürsorglich. Dann brachte er mich in ein andere Zimmer wo er mich untersucht hat. Dann ins Sprechzimmer. Er redete mit mir und erkannte gleich , das mich nicht nur meine Kopfschmerzen plagen, sondern das ich auch anderen Kummer hatte.ich hatte sofort vertrauen gefasst und erzählte ihm alles.
    Er hat ist ein super Arzt, dafür das er noch so jung ist!!!!
    Nur zum weiter empfehlen!!!

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Doktor und fühle mich dort bestens beraten, umsorgt und behandelt. Jedesmal habe ich das Gefühl, dass i
    ch verstanden werde und daß es während der Sprechstunden keinerlei Zeitdruck gibt. Die Atmoshäre ist entspannt,- das fängt schon vorne in der Anmeldung bei den Damen an - außerdem sind die neu renovierten Räume hell, luftig und ansprechend.
    Ich empfehle Frau Doktor Späth-Reichl aufs wärmste und herzlichste weiter.....

Arzt / Psychiater in Süssen

In Süssen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9934 Einwohner pro Arzt.