Chirurgen in Heidelberg 173 Treffer

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6249

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich hoch kompetent
    hervorragende Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    Telefon: 06221/169292

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983330

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/601088

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

    Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

    Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

    merci beaucoup ms
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/8936376

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klee ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn absout epfehlen und
    werde ihn bei entsprechendem Bedarf wieder wählen.
    Der Behandlungserfolg war zu 100 % zufriedenstellend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und freundlich !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit einem tollen Team
    Hat unserem Sohn das Leben gerettet !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler ist einzigartig,sehr kompetent und außergewöhnlich vertrauensvoll und freundlich im Umgang mit Kind und Eltern. An erster Stelle
    geht es darum, dass sich das Kind wohlfühlt und dann werden alle Fragen der Eltern geduldig beantwortet und alles vereinfacht erklärt. Er trifft keine unvernünftigen oder riskante Entscheidungen, sondern erläutert jede Möglichkeit in Ruhe und drängt nicht. Auch wenn schnelles Handeln notwendig war,so haben wir uns nie übergangen gefühlt und konnten ihm voll Vertrauen. Wir sind froh, dass es immer möglich war bei ihm einen Termin zu bekommen. In dringenden Fällen durften wir auch spontan in die Privatsprechstunde um nicht 2 Wochen warten zu müssen. Das Team gibt sich viel Mühe. Aber vorallem wegen Dr. Kessler hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/526-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stupp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.
    Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Eppelheimer Straße 8
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/4165900

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bringt die Informationen schnell und verständlich auf den Punkt, man weiss sofort, um was es geht. Der chirurgische E
    ingriff wurde bestens durchgeführt und ist komplikationslos verheilt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und gut gelaunt, Arzt und Team haben einen sehr freundlichen, kooperativen Umgang miteinander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich hat die Thoraxklinik Heidelberg 100 Punkte von mir verdient! Professionell, gut organisiert, sehr freundliche Menschen, empath
    isch, entspannt, hochkompentent, perfekte Arzt-Patientenkommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230
    Mobiltelefon: 06221/8123339

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall Sehnenabriss rechte Schulter. Umfassende kompetente Erstberatung mit anschließender OP.
    Ein herausragender Arzt und Operateur w
    ie man sich ihn nur wünschen kann. Verdient die Auszeichnung
    excellent. Herzlichen Dank.

    D.R. aus Keltern
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt der seine Arbeit hervorragend macht.Ich wurde im Krankenhaus in Eberbach operiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr nett, weißt was sie tun muss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, entscheidungssicher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wimmer ist einer der besten Ärzte die ich kenne er ist sehr einfühlsam und das wohl der Patienten ist ihm sehr wichtig, seine Beratungen
    und Empfehlungen sind sehr gut.
    Ich würde von ihm an der Lunge Operiert und es ist alles super gelaufen, Dr. Wimmer hatte sich immer wieder nach mir erkundigt und sogar des öfteren Persönlich im Krankenzimmer vorbeigeschaut.
    Ich bin rundum begeistert von ihm.
    Grüsse an Dr. Wimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft man auf wahre Hilfe— nach kurzer Wartezeit ein ausführliches Gespräch. Schon am nächsten Tag Aufnahme und kaum einen weiteren Ta
    g später für 5h in den OP. Ich hatte schon mit Besserung gerechnet aber es ist wie ein neuer Rücken… ich kann wieder schlafen, laufen, sitzen und das nach nur 3 Tagen!!!
    Faszinierend!!! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Miloloza ist eine sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/6461-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Pausch telefoniert um die Zweitmeinung Heidelbergs zu vorhandenen Untersuchungsergebnissen einer anderen Klinik zu besprech
    en. Man erwog andernorts folgenschwere OP-Absichten - wie sich heraus stellte völlig unbegründet.
    Er beriet mich sehr ausführlich und sehr kompetent. Die beste ärztliche Beratung seit 20 Jahren Pankreasproblemen.

    Dieser Arzt ist herausragend und versteht es patientengerecht zu kommunizieren. Klar, sehr kompetent und praxisbezogen in seiner Ansprache.
    Da fühlt man sich gut aufgehoben. Diesen Mann kann man gar nicht genug loben.

    Es gibt noch Götter in weiss neben den vielen Stümpern der Gegenwart. Meine Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr junger, aber souveräner und empathischer Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden:
    Krampfadern, heisse schmerzende Beine. Ich trug nur noch "Flip Flops", da geschlossene Schuhe meine Füsse anschwellen l
    iesen, dadurch war ich im Alltag sehr eingeschrenkt. Beine schmerzten zogen und wurden ganz heiss. Man sah hässliche ausgesackte blaue Venen und Krampfadern.

    Diagnose:
    Stammvarikosis der Vena Saphena sowie Seitenastvarikosis chronische venöse Insuffizienz.

    Therapie:
    endovenöse Radiofrequenz-induzierte Thermotherapie unter Kurznarkose

    Dr. Thome hat mich unheimlich überrascht. Ich wurde noch nie so auf Augenhöhe behandelt wie in seiner Praxis. Da ich einige Jahre an schmerzenden heissen Beinen litt und mir vor allem im Sommer die Beschwerden zu schaffen machten war ich 2015 schon bei einem Venerologen. er spritzte mir etwas ins Bein erklärte mir gar nichts und hinterher hatte ich noch stärkere Beschwerden. die Venen sackten noch stärker aus, von dem optischen Anblick ganz zu schweigen.
    Ende letzten Jahres nahm ich mir den Mut zusammen und machte einen Termin bei Dr. Thome in der Praxis Dr. Hecker & Thome in der Atosklinik.
    Nach einer Voruntersuchung ich glaube Dopplersonographie bei Dr. Junge auch in der Atosklinik, kümmerte sich Dr. Thome um meine Beinvenen.
    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis Hecker & Thome sehr freundlich und kompetent betreut. Alle vom Team sind einfach spitze. im Wartezimmer gibt es super leckeren Kaffe und eine Tageszeitumg, aber ich kam gar nicht dazu Kaffe zu trinken und Zeitung zu lesen, da fast keine Wartezeiten bestehen. Dr. Thome schlug mir eine Radiofrquenz-induzierte Thermotherapie vor.
    Dadurch wird die Stammvene, die durch defekte Venenklappen sehr stark aussackt, durch Strahlen behandelt damit sie langsam ihre Funktion aufgibt und vom Körper dann abgebaut wird. so stelle ich es mir vor, sorry,wenn es falsch erklärt ist. Für mich zählt der Erfolg. Dr. Thome nimmt sich auf jeden Fall Zeit für den Patienten und ist wie das ganze Team sehr offen und freundlich.

    ich ließ mir im Frühjahr das stärker betroffene Bein behandeln. Ein Termin für die Op. kurze Vollnarkose ich glaube nur etwa 1h, direkt in seiner Praxis. Die Ausstattung ist hell, freundlich topmoderne Geräte. Am Op Tag waren alle super relaxt und dennoch humorvoll zu mir, dadurch war meine Aufregung sofort weg und ich fühlte mich entspannt und wunderbar betreut.
    ein riesen Lob auch an den Anestäsisten Dr. Herrmann, bei mir gibt es Probleme beim Venenzugang legen, Dr. Herrmann ist darin unschlagbar.
    die Behandlung verlief ohne Komplikationen, für mich sowieso, war ja in Vollnarkose !!!!
    Zur Kontrolle kam ich nach sieben Tagen wieder. Eine Woche war ich krank geschrieben hatte ein leichtes Ziehen entlang der behandelten Vene. mehr Probleme hatte ich keine. am besten man bewegt sich weiter viel damit alles gut durchblutet und mit sauerstoff versorgt wird, dann heilt es schneller und abgestorbenes Gewebe wird schneller abtransportiert..

    Der Eingriff ist bei mir ganz leicht gewesen ich hatte kaum Beschwerden und konnte diesen Sommer ganz unbeschwert erleben.
    im Herbst habe ich das linke Bein behandeln lassen. gleiche Beschwerden nur geringer, gleiche Behandlung und was soll ich sagen...
    Dank Dr. Thome und Dr.Herrmann verlief es noch besser als beim rechten Bein.

    nun kann ich wieder stehen und laufen so viel und lange ich will.
    meine Beine werden nicht mehr heiss, die Schmerzen sind weg.... Perfekt.
    ich kann wieder geschlossene Schuhe und sogar Pumps tragen.

    ich vermisse schon fast den leckeren Kaffe und die Tageszeitung bei Dr. Thome.

    alles in allem Super Praxis, kaum Wartezeit, neuste Ausrüstung, freundliches Team und Dr.Thome ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich top ist, zuhört und einem verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.


    ich trug fast nur noch Flip Flops, da meine Beinwehenen tagsüber immer so aussackten und voll
    Also war ich soooooooo froh das Dr. Thome mich ganz unkompliziert ambulant in seiner Praxis mit Vollnarkose operieren konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/526-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute endoskopische Nebennierenentfernung. Ich kann nur weiter empfehlen ! Top !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sofienstr. 13
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/7263888

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuter Lebensgefahr aufgrund eines ruptierten Angioms in der Darmwand konnte mir durch Kolektomie mit temporärem Dünndarmstoma bei Masse
    ntransfusion und Koma das Leben gerettet werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983190

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv ein Fuß-Pabst und ein Arzt von Berufung, Atos-ein funfsterne Hotel!!! Beste Adresse !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

Heidelberg Allgemeine Chirurgie
In Heidelberg gibt es 173 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Heidelberg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Heidelberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Chirurgen

Heidelberg Allgemeine Chirurgie
[]