Chirurgen in Heidelberg 219 Treffer

Chirurg, Gefäßchirurg

fachlich hoch kompetent
    hervorragende Aufklärung

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr sehr freundliches Praxis-Team, kompetenter und erfahrener Arzt, welcher mit Kindern (ob klein oder größer) sowie auch mit den Eltern vo
    rragend umgehen kann. Nur zu empfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Doktor Volk ist sehr nett und sehr kompetent. Sie haben mir sehr herzlich und gut weitergeholfen. Das gesamte Team war sehr nett und unkompl
    iziert. Ich habe großes Vertrauen und nach meiner Operation war der Abend sehr sehr schnell und sehr sehr gut verheilt. Vielen Dank an das komplette Team

Chirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 06221/56-6272

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nicht in Worte fassen. Er ist einfach in seim Fach Spitze.
    Man muß ihn einfach kennenlernen.

Chirurg

Dieser Arzt war fachlich hoch kompetent aber auch menschlich einfach wunderbar .
    Man hat sich ganzheitlich betreut gefühlt .
    Meine Tochter
    könnte angstfrei nach einem Notfall in die Op gehen .
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Dr. Kessler ist einzigartig,sehr kompetent und außergewöhnlich vertrauensvoll und freundlich im Umgang mit Kind und Eltern. An erster Stelle
    geht es darum, dass sich das Kind wohlfühlt und dann werden alle Fragen der Eltern geduldig beantwortet und alles vereinfacht erklärt. Er trifft keine unvernünftigen oder riskante Entscheidungen, sondern erläutert jede Möglichkeit in Ruhe und drängt nicht. Auch wenn schnelles Handeln notwendig war,so haben wir uns nie übergangen gefühlt und konnten ihm voll Vertrauen. Wir sind froh, dass es immer möglich war bei ihm einen Termin zu bekommen. In dringenden Fällen durften wir auch spontan in die Privatsprechstunde um nicht 2 Wochen warten zu müssen. Das Team gibt sich viel Mühe. Aber vorallem wegen Dr. Kessler hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Telefon: 06221/396-0

Chirurgin

Habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber noch nie ist mir soviel Sachkompetenz, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen begegnet. Note 1 für
    diese Ärztin, absolut zu empfehlen.
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt

Chirurg

Dr. Stupp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.
    Note 1+

top arzt!!!

Hochkompetent

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str 149
    69126 Heidelberg
    Telefon: ‭06221 8945953‬

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Kontakt wegen Schmerzen durch Halux rigidus (Arthrose im Großzehengrundgelenk): Dr. Werner war und ist für mich ein äußerst kompetenter und
    patientenorientierter Arzt, dem ich von Beginn an vertrauen konnte. Er beriet über alle möglichen Behandlungsmethoden (nicht nur OP!), führte die notwendige OP sowie alle Vor- und Nachsorge-Behandlungen selbst durch und war stets freundlich und für alle Fragen zugänglich.
    Wenn der zweite Fuß dran ist, gibt es für mich nur ihn als Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 06221/56-6272

Chirurg, Herzchirurg

Also ich bedanke mich für den erfolgreichen op bei dr lukanov und für die freundliche berratung sehr.mein 11 monate alter junge hatte eine A
    SD op man kann jetzt schon erfolg sehen er gedeiht bin einfach froh das wir uns dafür entscheiden haben.ich würde jeden dr lukanov weiter empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie

Chirurg, Unfalloperateur

Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 06221/396-1101

Chirurgin, Thoraxchirurgin

Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

Chirurg

Dr.Knebel hat eine hervorragende Postoperative Versorgung nach einer schweren Bauch OP durchgeführt.

Telefon: 06221/396-0

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles ausführlich erklärt und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen

Chirurg

Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.
    Im Neuenheimer Feld 400
    Telefon: 06221/56-6300

Chirurg

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit bis man es zu 100% versteht.
    Sympathisch. Gerne wieder.

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Besonderheit: Dr. Frongia hat alle kindlichen Fragen auch kindgerecht beantwortet!!!

Chirurgin

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Chirurg

Sehr junger, aber souveräner und empathischer Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Chirurgin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Schneidmühlstr. 21
    69115 Heidelberg

Chirurg, Herzchirurg

Ich und mein Mann haben nur die besten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Menschlich ist der Mann nicht zu toppen.
    Danke nochmal für alles
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln la
    ssen
    Vangerowstr. 18/1
    69115 Heidelberg, Bergheim-West

Chirurg

keine wartezeiten und sehr kompetent

Telefon: 06221/983-340

Meine Beschwerden:
    Krampfadern, heisse schmerzende Beine. Ich trug nur noch "Flip Flops", da geschlossene Schuhe meine Füsse anschwellen l
    iesen, dadurch war ich im Alltag sehr eingeschrenkt. Beine schmerzten zogen und wurden ganz heiss. Man sah hässliche ausgesackte blaue Venen und Krampfadern.

Diagnose:
    Stammvarikosis der Vena Saphena sowie Seitenastvarikosis chronische venöse Insuffizienz.

Therapie:
    endovenöse Radiofrequenz-induzierte Thermotherapie unter Kurznarkose

Dr. Thome hat mich unheimlich überrascht. Ich wurde noch nie so auf Augenhöhe behandelt wie in seiner Praxis. Da ich einige Jahre an schmerzenden heissen Beinen litt und mir vor allem im Sommer die Beschwerden zu schaffen machten war ich 2015 schon bei einem Venerologen. er spritzte mir etwas ins Bein erklärte mir gar nichts und hinterher hatte ich noch stärkere Beschwerden. die Venen sackten noch stärker aus, von dem optischen Anblick ganz zu schweigen.
    Ende letzten Jahres nahm ich mir den Mut zusammen und machte einen Termin bei Dr. Thome in der Praxis Dr. Hecker & Thome in der Atosklinik.
    Nach einer Voruntersuchung ich glaube Dopplersonographie bei Dr. Junge auch in der Atosklinik, kümmerte sich Dr. Thome um meine Beinvenen.
    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis Hecker & Thome sehr freundlich und kompetent betreut. Alle vom Team sind einfach spitze. im Wartezimmer gibt es super leckeren Kaffe und eine Tageszeitumg, aber ich kam gar nicht dazu Kaffe zu trinken und Zeitung zu lesen, da fast keine Wartezeiten bestehen. Dr. Thome schlug mir eine Radiofrquenz-induzierte Thermotherapie vor.
    Dadurch wird die Stammvene, die durch defekte Venenklappen sehr stark aussackt, durch Strahlen behandelt damit sie langsam ihre Funktion aufgibt und vom Körper dann abgebaut wird. so stelle ich es mir vor, sorry,wenn es falsch erklärt ist. Für mich zählt der Erfolg. Dr. Thome nimmt sich auf jeden Fall Zeit für den Patienten und ist wie das ganze Team sehr offen und freundlich.

ich ließ mir im Frühjahr das stärker betroffene Bein behandeln. Ein Termin für die Op. kurze Vollnarkose ich glaube nur etwa 1h, direkt in seiner Praxis. Die Ausstattung ist hell, freundlich topmoderne Geräte. Am Op Tag waren alle super relaxt und dennoch humorvoll zu mir, dadurch war meine Aufregung sofort weg und ich fühlte mich entspannt und wunderbar betreut.
    ein riesen Lob auch an den Anestäsisten Dr. Herrmann, bei mir gibt es Probleme beim Venenzugang legen, Dr. Herrmann ist darin unschlagbar.
    die Behandlung verlief ohne Komplikationen, für mich sowieso, war ja in Vollnarkose !!!!
    Zur Kontrolle kam ich nach sieben Tagen wieder. Eine Woche war ich krank geschrieben hatte ein leichtes Ziehen entlang der behandelten Vene. mehr Probleme hatte ich keine. am besten man bewegt sich weiter viel damit alles gut durchblutet und mit sauerstoff versorgt wird, dann heilt es schneller und abgestorbenes Gewebe wird schneller abtransportiert..

Der Eingriff ist bei mir ganz leicht gewesen ich hatte kaum Beschwerden und konnte diesen Sommer ganz unbeschwert erleben.
    im Herbst habe ich das linke Bein behandeln lassen. gleiche Beschwerden nur geringer, gleiche Behandlung und was soll ich sagen...
    Dank Dr. Thome und Dr.Herrmann verlief es noch besser als beim rechten Bein.

nun kann ich wieder stehen und laufen so viel und lange ich will.
    meine Beine werden nicht mehr heiss, die Schmerzen sind weg.... Perfekt.
    ich kann wieder geschlossene Schuhe und sogar Pumps tragen.

ich vermisse schon fast den leckeren Kaffe und die Tageszeitung bei Dr. Thome.

alles in allem Super Praxis, kaum Wartezeit, neuste Ausrüstung, freundliches Team und Dr.Thome ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich top ist, zuhört und einem verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

ich trug fast nur noch Flip Flops, da meine Beinwehenen tagsüber immer so aussackten und voll
    Also war ich soooooooo froh das Dr. Thome mich ganz unkompliziert ambulant in seiner Praxis mit Vollnarkose operieren konnte.

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

Heidelberg Allgemeine Chirurgie
In Heidelberg gibt es 219 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Chirurgen

Heidelberg Allgemeine Chirurgie