Chirurgen in Heidelberg 229 Treffer

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

• Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. Jens M. Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Ein sehr guter artzt bin sehr zufrieden

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !

Schnelle und richtige Diagnose. Sehr gute Beratung und Operation.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nicht in Worte fassen. Er ist einfach in seim Fach Spitze.
    Man muß ihn einfach kennenlernen.

Dieser Arzt war fachlich hoch kompetent aber auch menschlich einfach wunderbar .
    Man hat sich ganzheitlich betreut gefühlt .
    Meine Tochter
    könnte angstfrei nach einem Notfall in die Op gehen .

Dr. Markus Kessler ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der in allen Situationen den Patienten und die Angehörigen ernstgenommen hat
    , und sich über lange behandlungsdauer (noch nicht beendet...) stets um intensive Gespräche mit dem Patienten bemüht und sein bestmögliches gibt.
    Dickes Lob,nur zu empfehlen!!!

Hochkompetent

Perfekter Arzt, sehr freundlich. Hat sich um einen schnellen Termin PET CT gekümmert. OP verlief top!
    ***
    *) vom sanego-Team entfernt

Also ich bedanke mich für den erfolgreichen op bei dr lukanov und für die freundliche berratung sehr.mein 11 monate alter junge hatte eine A
    SD op man kann jetzt schon erfolg sehen er gedeiht bin einfach froh das wir uns dafür entscheiden haben.ich würde jeden dr lukanov weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles ausführlich erklärt und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen

Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit bis man es zu 100% versteht.
    Sympathisch. Gerne wieder.

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Super Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen

Frau Dr. Hornemann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit hervorragendem Einfühlungsvermögen. Sie hat nicht nur die Patientin, sondern
    Auch die Angehörigen in der schwierigen Situation aufgefangen. Nicht nur fachlich sondern Auch menschlich 10 Punkte.
    Tausend Dank!

Dr. Romero hat sich immer sehr bemüht, sein bestmögliches zu geben und den Patienten so gut wie möglich einen angenehmen Aufenthalt zu ermög
    lichen.
    Er sucht das Gespräch zu Patient und Angehörigen und nimmt einen immer ernst.
    In zusammenhang mit Dr. Kessler ein super Team!
    Nur zu empfehlen!!

Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

Dr.Knebel hat eine hervorragende Postoperative Versorgung nach einer schweren Bauch OP durchgeführt.

Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.

Besonderheit: Dr. Frongia hat alle kindlichen Fragen auch kindgerecht beantwortet!!!

Sehr junger, aber souveräner und empathischer Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ich und mein Mann haben nur die besten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Menschlich ist der Mann nicht zu toppen.
    Danke nochmal für alles

keine wartezeiten und sehr kompetent

Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr geehrter Herr Dr. Klee !
    Heute auf den Tag genau vor 13 Jahren haben sie mir das Leben gerettet!
    Ich weiß nicht ob sie sich an mic
    h erinnern können oder ob sie das überhaupt lesen aber ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
    Sie sind der Mann der mich ins Leben zurück geholt hat Dank ihnen durfte ich wunderschöne Momente erleben habe zwei wundervolle Kinder bekommen und tolle Menschen kennengelernt. Ohne sie wäre das niemals passiert.

Ich möchte Ihnen rechtherzlich danken, danke das sie mich ins Leben zurück geholt haben!

Mit freundlichen grüßen

Tatjana heißler

Prof. Dienemann ist der beste Thoraxchirirg, den ich kenne. Uns wurde eine Lungenmetastase als inoperabel in einer Uniklinik erklärt, er hat
    diese mühelos entfernt. Tolles Team - von der Sekretärin, über die anderen Ärzte bis hin zum ganzen Orgaapparat. Ja, man muss lange warten- aber lieber nehme ich hier Abstriche in Kauf als bei der eigentlichen Behandlung.

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

Heidelberg Allgemeine Chirurgie
In Heidelberg gibt es 229 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Chirurgen

Heidelberg Allgemeine Chirurgie