Chirurgen in Heidelberg 226 Treffer

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

• Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. Jens M. Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Ein sehr guter artzt bin sehr zufrieden

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !

Doktor Volk ist sehr nett und sehr kompetent. Sie haben mir sehr herzlich und gut weitergeholfen. Das gesamte Team war sehr nett und unkompl
    iziert. Ich habe großes Vertrauen und nach meiner Operation war der Abend sehr sehr schnell und sehr sehr gut verheilt. Vielen Dank an das komplette Team

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nicht in Worte fassen. Er ist einfach in seim Fach Spitze.
    Man muß ihn einfach kennenlernen.

Dieser Arzt war fachlich hoch kompetent aber auch menschlich einfach wunderbar .
    Man hat sich ganzheitlich betreut gefühlt .
    Meine Tochter
    könnte angstfrei nach einem Notfall in die Op gehen .

Habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber noch nie ist mir soviel Sachkompetenz, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen begegnet. Note 1 für
    diese Ärztin, absolut zu empfehlen.

Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Markus Kessler ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der in allen Situationen den Patienten und die Angehörigen ernstgenommen hat
    , und sich über lange behandlungsdauer (noch nicht beendet...) stets um intensive Gespräche mit dem Patienten bemüht und sein bestmögliches gibt.
    Dickes Lob,nur zu empfehlen!!!

top arzt!!!

Hochkompetent

Also ich bedanke mich für den erfolgreichen op bei dr lukanov und für die freundliche berratung sehr.mein 11 monate alter junge hatte eine A
    SD op man kann jetzt schon erfolg sehen er gedeiht bin einfach froh das wir uns dafür entscheiden haben.ich würde jeden dr lukanov weiter empfehlen

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.

Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

Dr.Knebel hat eine hervorragende Postoperative Versorgung nach einer schweren Bauch OP durchgeführt.

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles ausführlich erklärt und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen

Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit bis man es zu 100% versteht.
    Sympathisch. Gerne wieder.

Besonderheit: Dr. Frongia hat alle kindlichen Fragen auch kindgerecht beantwortet!!!

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr junger, aber souveräner und empathischer Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich und mein Mann haben nur die besten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Menschlich ist der Mann nicht zu toppen.
    Danke nochmal für alles

keine wartezeiten und sehr kompetent

Sehr geehrter Herr Dr. Klee !
    Heute auf den Tag genau vor 13 Jahren haben sie mir das Leben gerettet!
    Ich weiß nicht ob sie sich an mic
    h erinnern können oder ob sie das überhaupt lesen aber ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
    Sie sind der Mann der mich ins Leben zurück geholt hat Dank ihnen durfte ich wunderschöne Momente erleben habe zwei wundervolle Kinder bekommen und tolle Menschen kennengelernt. Ohne sie wäre das niemals passiert.

Ich möchte Ihnen rechtherzlich danken, danke das sie mich ins Leben zurück geholt haben!

Mit freundlichen grüßen

Tatjana heißler

Definitiv ein Fuß-Pabst und ein Arzt von Berufung, Atos-ein funfsterne Hotel!!! Beste Adresse !!!!

Ich hatte am 30. Juli 2014 meine ambulante OP im ambulanten OP Zentrum in der ATOS Klinik in HD. Operiert wurde an meinem rechten Fuß mein H
    allux Valgus (am kleinen Zeh und großen Zeh) und mein Spreizfuß. Mein vorheriges Beratungsgespräch lief super kompetent ab (Hr. Dr. Polzer hat bereits 2 weiter weibliche Familienmitglieder operiert, da Fußkrankheiten bei uns erblich sind) und ich bin mit einem sehr guten Gefühl in die OP gegangen. Auch mit der Durchführung und der Nachsorge war ich zufrieden (mit dem Ergebnis natürlich auch)!

Am 26.09.2014 hatte ich meine zweite OP, diesmal am linken Fuß. Dadurch dass diese OP umfangreicher war, wurde ich im St. Josefskrankenhaus operiert und lag dort auch einige Tage stationär (Hr. Dr. Polzer hat dort Belegbetten). Dort bekam ich den Hallux Valgus (kl. + gr. Zeh), Knicksenkfuß und meine Spreizzehen operiert. Dort war ich ebenfalls sehr zufrieden und freue mich, im kommenden Sommer meine Füße stolz zeigen zu können!

Auch als ich nach meiner großen OP sonntags ein mulmiges Gefühl wegen einer zu engen Schiene hatte (mein Fuß schwoll zu sehr an) war das kein Problem, ich konnte sofort in die Praxis kommen und es wurde sich um mich gekümmert!

Ich empfehle Dr. Polzer und sein Team jederzeit weiter.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, aber die Mädels haben keinen einfachen Job auf Grund der vielen Patienten! Am besten ruft man zwischen 11:30 - 14:00 Uhr an wegen einem Termin, da hat man eigentlich immer Glück! Leider sind die netten Damen unterbesetzt, daher muss man ein wenig Nachsicht haben, was aber ja kein Problem darstellen sollte!

Unsicheres Gesamtbild des Arztes, kann einem nicht in die Augen schauen, wirkt linkisch und unbeholfen

Arzt / Chirurgen in Heidelberg

Heidelberg Allgemeine Chirurgie
In Heidelberg gibt es 227 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Chirurgen

Heidelberg Allgemeine Chirurgie