Dr. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Email:
www.djung.de

Fachgebiete von Dr. Gabriele Jung:
Weiterbildungen:
Dr. Gabriele Jung spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,4 Leistung

8,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Gabriele Jung, Heidelberg

Über uns

Herzlich willkommen auf der Profilseite von Dr. med. Gabriele Jung! Seit mehr als 28 Jahren praktizieren wir in unserer Praxis Dres. Jung. Unsere Patienten betreuen wir individuell und aufmerksam. Vormittags bieten wir nach Vereinbarung auch Hausbesuche an. Wartezeiten lassen sich leider nicht immer vermeiden. Geben Sie uns doch Bescheid, wenn Sie es eilig haben. Dann versuchen wir gemeinsam, einen geeigneten Termin zu finden. Der Patient steht …

Praxsi Dres. Jung Heidelberg

Herzlich willkommen auf der Profilseite von Dr. med. Gabriele Jung!

Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt. Als Alternative zur allgemeinmedizinischen Versorgung bieten wir deshalb die Möglichkeit einer ganzheitlichen und individuellen Therapie. Zweimal wöchentlich finden bei uns auch Entspannungsverfahren statt.

Gerne können Sie uns für weitere Informationen zu uns oder unseren Leistungen telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Praxis Dr. Gabriele Jung & Dr. Dieter Jung

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:
Die Öffnungszeiten unserer Praxis sind Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr (Do bis 20 Uhr) für Sie geöffnet.
Bei dringenden Fragen können Sie uns auch mobil erreichen: 0175 20 60 123

Unsere offene Sprechstunde:
Dr. Gabriele Jung // Mo - Do vormittags
Dr. Dieter Jung // Mo, Di, Mi, Fr: 15 - 18 Uhr // Do Spätsprechstunde: 17 - 20 Uhr

So finden Sie uns:

Mit dem Auto:
Sie können unmittelbar vor der Praxis in der Friedrich-Ebert-Anlage 23 a kurzeitig legal parken, jedoch ist in der Nähe das Parkhaus 10 am Ebertplatz und von dort gehen Sie eine halbe Minute zu Fuß. Die Praxis befindet sich oberhalb der GREIF-Apotheke.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bus // Die Buslinien 31,32 und 33 halten am Ebertplatz, Von dort gehen Sie eine halbe Minute zu Fuß.
Bahn // Am schnellsten und einfachsten geht es vom Bahnhof aus mit dem Taxi - Sie zahlen ca. 10 € von dort bis zu unserer Praxis in der Friedrich-Ebert-Anlage 23 a oberhalb der Greifapotheke

Für mehr Informationen zu uns und unserer Praxis, besuchen Sie gerne unsere Homepage: www.djung.de.

Alles ansehen

Leistungen

Vorsorge ist wichtig! Nur durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen können Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt werden. Wir bieten daher sämtliche Untersuchungen wie Krebs- oder Herz-Kreislauf-Vorsorge an. Diese Leistungen werden von der Krankenkasse gezahlt. Auf Anfrage nehmen wir auch Spezialuntersuchungen, die beispielsweise für Tauchscheine benötigt werden vor. Spezialuntersuchungen werden, nach der…

Vorsorge ist wichtig!

Nur durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen können Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt werden. Wir bieten daher sämtliche Untersuchungen wie Krebs- oder Herz-Kreislauf-Vorsorge an. Diese Leistungen werden von der Krankenkasse gezahlt. Auf Anfrage nehmen wir auch Spezialuntersuchungen, die beispielsweise für Tauchscheine benötigt werden vor. Spezialuntersuchungen werden, nach der Gebührenordnung für Ärzte, privat in Rechnung gestellt.

Suchttherapie

Die Suchtmedizin ist eines unserer Spezialgebiete und liegt uns besonders am Herzen. Wir behandeln auch Alkohol- und Drogenabhängige und besitzen die Lizenz zur Substitution. In Gruppen- oder Einzeltherapien helfen wir unseren Patienten außerdem, mit dem Rauchen aufzuhören.

Entspannungstherapie

Das autogene Training stärkt die Abwehrkräfte sowohl in körperlicher, als auch in seelischer Hinsicht. Seit über 32 Jahren helfen wir unseren Patienten mit dieser Therapie, ihre Lebensqualität zu erhalten. Vor allem die Fähigkeit, vom Alltagsstress abzuschalten, soll in unseren Kursen erlernt werden. Autogenes Training hilft sowohl bei körperlichen, als auch bei psychischen Beschwerden.

Weitere Leistungen

• Hypnose
  • Brainbuilding
  • Innere Medizin
  • Hausbesuche

Für weitere Informationen über uns und unsere Leistungen besuchen Sie gerne unsere Website.

Ihre Praxis Dr. Gabriele Jung & Dr. Dieter Jung

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2016-09-08 15:22:26

Praxis Video von Dr. Gabriele Jung

Frau Dr. Gabriele Jung hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Gabriele Jung und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Gabriele Jung

Frau Dr. Gabriele Jung hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Gabriele Jung und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Gabriele Jung

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2002 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

3,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war neu in Heidelberg und dies war der nächste Arzt in der Altstadt. Ich war dreimal dort und musste selbst für die Blutabnahme, die eine Arzthelferin macht, 50 Minuten warten. Beim ersten Termin hat Herr Dr. Jung gerademal 5 Minuten mit mir geredet, mich im Satz unterbrochen und einfach eine Reihe an Medikamenten verschrieben, die alles regeln würden. Das Antibiotikum hat in der Tat gewirkt, als ich dann aber ein paar Tage später, wegen Schmerzen und Juckreiz in der Scheide zu ihm kam, musste ich über eine Stunde warten. Sein Rat: Antibiotikum absetzen, dann klingen auch mögliche Nebenwirkungen ab. Außerdem hat er sich sehr abfällig über meinen sonstigen Hausarzt geäußert.
    Außerdem ist die Praxis nicht gut ausgestattet, kaum Zeitschriften und die Arzthelferinnen würgen einen schon am Telefon ab.
    Nicht hingehen!

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Jung ist eine ausgezeichnete, sehr umsichtig arbeitende Ärztin, für die der Mensch als Ganzes immer im Fokus ihrer Arbeit steht. Sie ist sehr sicher und vorsichtig, sie hat immer ein offenes Ohr und ein sehr weiches Herz. Wenn an schon krank ist, tut es gut, zu einem Menschen wie ihr zu gehen. Wenn wir mehr Ärzte wie Frau Dr. Jung hätten, sähe bei uns in der Gesellchaft einiges anders aus.Besser ;-)

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetent, herzlich, hinterfragt, einfühlsam= Top Ärzte!!!
    Einmalig gut!!

Medikamente, die Dr. Gabriele Jungverschrieben hat

MCP, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 28.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Gabriele Jung,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Gabriele Jung
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.