Ärzte in Heidelberg Altstadt 47 Treffer

Arzt in Heidelberg Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/60810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/1371955

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohenfellner ist sehr zugewandt, einfühlsam, kompetent und sehr klar in Diagnose und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 73
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/184222

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Golubkina ist sehr patientenorientiert, sehr freundlich und gewissenhaft. Ich kann nur Positives über sie berichten und sehr empfeh
    len. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Plöck 101
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/167299

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sofienstr. 11
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/20195

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juli 2022 in Behandlung bei Fr. Dr. Paringer-Gholam und sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sich ge
    nügend Zeit für mich und für die Erklärung meines Problems genommen. Bei der Kolposkopie hat Frau Dr. Paringer-Gholam genau das herausgefunden auf was es ankam. Fachlich sehr kompetent! Sie hat mir zu der richtigen Behandlungsmethode geraten was zu 100% richtig gewesen war. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich bin weiterhin als Patientin bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Neckarstraße 16
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221-352199900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bergmann hat uns sehr gut aufgeklärt und mit Ihrer kompetenten und herzlichen Art jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. Herzlic
    hen Dank auch von meinem Ehemann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 73
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/184222

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Prof. Sel weiterempfehlen, weil mir Sehverlust drohte und Prof. Sel dies sehr gut verhindert hat. Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Untere Neckarstr. 1-5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/9117-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Christoph Jung fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund. Hierbei s
    pielt sein hervorragendes Einfühlungsvermögen in den Patienten eine große Rolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 113
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/28058

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Flugmedizin, Psychotherapie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/974910

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor versteht sein Werk außerordentlich. Immer einfühlsam und immer die richtigen Worte parat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/6546580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kolay nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich in der Praxis se
    hr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/7285050

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stern ist eine sehr gute Fachärztin sie nimmt sich immer Zeit, aber manchmal ist sie Zeitlich angespannt. Ich bin schon seit Mai 2015 i
    n der Praxis Stern.Die Praxis Stern ist sehr gut besucht, da sie die beste Fachärztin ist!Die Fachärztin ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/4185980

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen alles Top von A bist Z kann ich jedem empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sofienstr. 13
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/7263888

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuter Lebensgefahr aufgrund eines ruptierten Angioms in der Darmwand konnte mir durch Kolektomie mit temporärem Dünndarmstoma bei Masse
    ntransfusion und Koma das Leben gerettet werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landfriedstr. 10
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/20469

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebold ist ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Arzt, zu dem ich schon seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren viel Vertr
    auen habe!
    Leider ist es schwierig, einen zeitnahen „regulären Termin“ zu bekommen, da die Praxis völlig ausgebucht ist!
    Bei akuten Problemen bekommt man als Patient jedoch fast immer auch kurzfristig die Möglichkeit vorbeizukommen!

    Herr Dr. Siebold und sein Team sind eine definitive Empfehlung!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Landfriedstr. 10
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/20469

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Märzgasse 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/28148

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/301229
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 113
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/28058

    Frauenärztin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 18
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/412917
  • T
    Innere Medizin
    Untere Neckarstr. 1-5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/9117-0
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    St.-Anna-Gasse 2
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/21246

    Hautarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/27724

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/4185980

    Hautärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Anlage 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/27724

    Frauenärztin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Märzgasse 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/7351232

    Psychosomatikerin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/4185980

    Hautärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/3262497

    Psychosomatiker

Arzt in Altstadt

In Heidelberg Altstadt gibt es 47 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]