Chirurgen in Heidelberg Bergheim 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Heidelberg BergheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im November wurden bei mir Krampfadern entfernt. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren im
    mer sehr freundlich und nach der OP wurde sich auch gut gekümmert.
    Falls ich noch einmal eine Venen OP brauchen sollte, würde ich sofort wieder zu Dr. Hecker gehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983330

    Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/601088

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

    Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

    Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

    merci beaucoup ms
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Schneidmühlstr. 21
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/434140

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich und mein Mann haben nur die besten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.Menschlich ist der Mann nicht zu toppen.
    Danke nochmal für alles
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Beschwerden:
    Krampfadern, heisse schmerzende Beine. Ich trug nur noch "Flip Flops", da geschlossene Schuhe meine Füsse anschwellen l
    iesen, dadurch war ich im Alltag sehr eingeschrenkt. Beine schmerzten zogen und wurden ganz heiss. Man sah hässliche ausgesackte blaue Venen und Krampfadern.

    Diagnose:
    Stammvarikosis der Vena Saphena sowie Seitenastvarikosis chronische venöse Insuffizienz.

    Therapie:
    endovenöse Radiofrequenz-induzierte Thermotherapie unter Kurznarkose

    Dr. Thome hat mich unheimlich überrascht. Ich wurde noch nie so auf Augenhöhe behandelt wie in seiner Praxis. Da ich einige Jahre an schmerzenden heissen Beinen litt und mir vor allem im Sommer die Beschwerden zu schaffen machten war ich 2015 schon bei einem Venerologen. er spritzte mir etwas ins Bein erklärte mir gar nichts und hinterher hatte ich noch stärkere Beschwerden. die Venen sackten noch stärker aus, von dem optischen Anblick ganz zu schweigen.
    Ende letzten Jahres nahm ich mir den Mut zusammen und machte einen Termin bei Dr. Thome in der Praxis Dr. Hecker & Thome in der Atosklinik.
    Nach einer Voruntersuchung ich glaube Dopplersonographie bei Dr. Junge auch in der Atosklinik, kümmerte sich Dr. Thome um meine Beinvenen.
    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis Hecker & Thome sehr freundlich und kompetent betreut. Alle vom Team sind einfach spitze. im Wartezimmer gibt es super leckeren Kaffe und eine Tageszeitumg, aber ich kam gar nicht dazu Kaffe zu trinken und Zeitung zu lesen, da fast keine Wartezeiten bestehen. Dr. Thome schlug mir eine Radiofrquenz-induzierte Thermotherapie vor.
    Dadurch wird die Stammvene, die durch defekte Venenklappen sehr stark aussackt, durch Strahlen behandelt damit sie langsam ihre Funktion aufgibt und vom Körper dann abgebaut wird. so stelle ich es mir vor, sorry,wenn es falsch erklärt ist. Für mich zählt der Erfolg. Dr. Thome nimmt sich auf jeden Fall Zeit für den Patienten und ist wie das ganze Team sehr offen und freundlich.

    ich ließ mir im Frühjahr das stärker betroffene Bein behandeln. Ein Termin für die Op. kurze Vollnarkose ich glaube nur etwa 1h, direkt in seiner Praxis. Die Ausstattung ist hell, freundlich topmoderne Geräte. Am Op Tag waren alle super relaxt und dennoch humorvoll zu mir, dadurch war meine Aufregung sofort weg und ich fühlte mich entspannt und wunderbar betreut.
    ein riesen Lob auch an den Anestäsisten Dr. Herrmann, bei mir gibt es Probleme beim Venenzugang legen, Dr. Herrmann ist darin unschlagbar.
    die Behandlung verlief ohne Komplikationen, für mich sowieso, war ja in Vollnarkose !!!!
    Zur Kontrolle kam ich nach sieben Tagen wieder. Eine Woche war ich krank geschrieben hatte ein leichtes Ziehen entlang der behandelten Vene. mehr Probleme hatte ich keine. am besten man bewegt sich weiter viel damit alles gut durchblutet und mit sauerstoff versorgt wird, dann heilt es schneller und abgestorbenes Gewebe wird schneller abtransportiert..

    Der Eingriff ist bei mir ganz leicht gewesen ich hatte kaum Beschwerden und konnte diesen Sommer ganz unbeschwert erleben.
    im Herbst habe ich das linke Bein behandeln lassen. gleiche Beschwerden nur geringer, gleiche Behandlung und was soll ich sagen...
    Dank Dr. Thome und Dr.Herrmann verlief es noch besser als beim rechten Bein.

    nun kann ich wieder stehen und laufen so viel und lange ich will.
    meine Beine werden nicht mehr heiss, die Schmerzen sind weg.... Perfekt.
    ich kann wieder geschlossene Schuhe und sogar Pumps tragen.

    ich vermisse schon fast den leckeren Kaffe und die Tageszeitung bei Dr. Thome.

    alles in allem Super Praxis, kaum Wartezeit, neuste Ausrüstung, freundliches Team und Dr.Thome ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich top ist, zuhört und einem verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.


    ich trug fast nur noch Flip Flops, da meine Beinwehenen tagsüber immer so aussackten und voll
    Also war ich soooooooo froh das Dr. Thome mich ganz unkompliziert ambulant in seiner Praxis mit Vollnarkose operieren konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

    Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Definitiv ein Fuß-Pabst und ein Arzt von Berufung, Atos-ein funfsterne Hotel!!! Beste Adresse !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-2525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/56-6249

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fachlich hoch kompetent
    hervorragende Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 213 m.
    Telefon: 06221/169292

    Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/8936376

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und menschlich sehr kompetenter und humorvoller Chirurg, der sehr gut berät und klare Vorgaben für Entscheidungen durch den Patient
    en gibt. Behandelt dabei voll auf "Augenhöhe" Also: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/56-6272

    Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Kann man nicht in Worte fassen. Er ist einfach in seim Fach Spitze.
    Man muß ihn einfach kennenlernen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kessler ist einzigartig,sehr kompetent und außergewöhnlich vertrauensvoll und freundlich im Umgang mit Kind und Eltern. An erster Stelle
    geht es darum, dass sich das Kind wohlfühlt und dann werden alle Fragen der Eltern geduldig beantwortet und alles vereinfacht erklärt. Er trifft keine unvernünftigen oder riskante Entscheidungen, sondern erläutert jede Möglichkeit in Ruhe und drängt nicht. Auch wenn schnelles Handeln notwendig war,so haben wir uns nie übergangen gefühlt und konnten ihm voll Vertrauen. Wir sind froh, dass es immer möglich war bei ihm einen Termin zu bekommen. In dringenden Fällen durften wir auch spontan in die Privatsprechstunde um nicht 2 Wochen warten zu müssen. Das Team gibt sich viel Mühe. Aber vorallem wegen Dr. Kessler hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber noch nie ist mir soviel Sachkompetenz, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen begegnet. Note 1 für
    diese Ärztin, absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 894 m.
    Telefon: 06221/5260

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stupp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.
    Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    top arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hochkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Grundsätzlich hat die Thoraxklinik Heidelberg 100 Punkte von mir verdient! Professionell, gut organisiert, sehr freundliche Menschen, empath
    isch, entspannt, hochkompentent, perfekte Arzt-Patientenkommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rohrbacher Str 149
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: ‭06221 8945953‬

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kontakt wegen Schmerzen durch Halux rigidus (Arthrose im Großzehengrundgelenk): Dr. Werner war und ist für mich ein äußerst kompetenter und
    patientenorientierter Arzt, dem ich von Beginn an vertrauen konnte. Er beriet über alle möglichen Behandlungsmethoden (nicht nur OP!), führte die notwendige OP sowie alle Vor- und Nachsorge-Behandlungen selbst durch und war stets freundlich und für alle Fragen zugänglich.
    Wenn der zweite Fuß dran ist, gibt es für mich nur ihn als Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/776055

    Chirurg, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie war sehr nett, weißt was sie tun muss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Knebel hat eine hervorragende Postoperative Versorgung nach einer schweren Bauch OP durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Unfallpatient (Sport) in die Klinik gekommen. Herr Dr. Fonouni ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Er hat sich Zeit g
    enommen mit mir zu sprechen und alles zuerklären. Das war sehr angenehm und beruhigend. Er hat mir Mut gemacht mit dem Sport weiter zu machen. Vielen Dank Herr Dr. Fonouni.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mendler ist ein sehr einfühlsamer und gewissenhafter Arzt, der seinem Patient zuhört und ihn ernst nimmt und alles in Bewegung setz
    t, um ihm zu helfen.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/6461-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Besonderheit: Dr. Frongia hat alle kindlichen Fragen auch kindgerecht beantwortet!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/566111

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]