Unfallchirurgen in Heidelberg Bergheim 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Heidelberg Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/601088

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

    Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

    Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

    merci beaucoup ms
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Unfall mit der Diagnose multifragmentäre dislozierte offene Olekranonfraktur und 2 erfolglosen OPs im heimischen KH und
    nahezu steifen Arm führte Dr Schnetzke eine Revisions-OP durch.
    Ich bon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Wäre ich nicht auf ihn getroffen, wäre mein Arm nun steif.
    Schnetzke ist nicht nur ein herausragender Arzt sondern auch menschlich aller erster Klasse. Er ist immer gut erreichbar, antwortet auf Fragen via Email persönlich u. nimmt sich sehr viel Zeit. Solch einen engagierten Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht, habe ich zuvor noch nie kennengelernt.
    Ich kann ihn nur wärmstens bei Ellenbogen Problemen empfehlen.
    Ich wünsche ihm und der Praxis weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983370

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Da Fonseca hat meine Hand nach einer SL-Band-Ruptur operiert. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, wirkt stets s
    ehr authentisch und ehrlich. Auch beim Thema Komplikationen klärte Sie mich ausführlich auf. Man hat bei Ihr stets das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Auch das postoperative Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983190

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv ein Fuß-Pabst und ein Arzt von Berufung, Atos-ein funfsterne Hotel!!! Beste Adresse !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983190

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 490 m.
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Holstein und auch sein Praxis Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich nahm bei Prof. Holstein eine Nachsorgeuntersuchung wahr, nach
    dem ich mich einer Hüft-TEP OP unterzogen hatte. Die Untersuchung und Beratung bei Prof. Holstein erlebte ich als sehr positiv und war froh einen Chirurgen gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.
    Die Hüft-TEP OP hatte NICHT Prof. Holstein durchgeführt. Diese erfolgte durch Prof. Bitsch, Deutsches Gelenk Zentrum, Atos Kl., KKH Grünstadt. Bei dieser OP im KKH Grünstadt durch Prof. Bitsch war es zu einer Kompl. gekommen: Nervenschädigung und Lähmung des operierten Beins gekommen. Fachlich und menschlich war ich äußerst enttäuscht von diesem Ärzteteam (Atos/Grünstadt), so dass ich dankbar dafür war, auf Prof. Holstein aufmerksam gemacht worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/566110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, empathisch, freundlich, fachlich versiert - besser geht es nicht. Herr Prof. Schmidmaier hat da angesetzt, wo andere aufgegeben h
    aben. Während einige Kliniken Zweifel einer Therapie hatten, hatte er nie welche. Ich habe mich von Prof. Schmidmaier operieren lassen und es war ein voller Erfolg. Nach über 4 Jahren kann ich nun endlich dieses Kapitel abschließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/566110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, der mich hervorragend operierte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 490 m.
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super fachärztlich Kompetenz.
    Freundliche Art und Weise

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sofienstr. 13
    69115 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 158 m.
    Telefon: 06221/7263888

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuter Lebensgefahr aufgrund eines ruptierten Angioms in der Darmwand konnte mir durch Kolektomie mit temporärem Dünndarmstoma bei Masse
    ntransfusion und Koma das Leben gerettet werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 46 m.
    Telefon: 06221/983135

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 848 m.
    Telefon: 06221/526-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 672
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 848 m.
    Telefon: 06221/526-0

    Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/566110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/566110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/3929190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10 / 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/848400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter, freundlicher und empat
    hischer Chirurg. Bin vor 3 Wochen in eine Glasscherbe getreten und tatsächlich war doch noch en gut großes Stück Glas im Fuß was man mir gestern operativ entfernt hat und das tatsächlich ohne einen Nerv oder Sehne verletzt zu haben. Ich bin euch und Dr. Kiraly sehr dankbar!

    PS: Die im Helios KH haben die Möglichkeit Glas aufm Röntgenbild zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06203/3324

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/33879-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/59581140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06201/74749

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Knie OP keine Probleme war alles Super trotz ambulanter Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Bergheim

In Heidelberg Bergheim gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bergheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Heidelberg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Heidelberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]