Endokrinologen in Heidelberg 10 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Heidelberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Persönlich und fachlich fantastischer Arzt. Sehr gut operierte Lendenwirbelbrüche. Da Notfall, keine Wartezeiten - oder durch meinen damalig
    en miserablen Zustand nicht wahrgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit direktem Zugang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die Ärztin ist sehr nett und beantwortet alle Fragen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent; war sehr sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. med. Karin Frank-Raue ist eine freundliche Ärztin, welche auch alles sehr genau erklärt.Auch hat sie mich schon an einem Sonntag an
    gerufen, um mir mit zuteilen, dass meine Werte sich gebessert haben.Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten .
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe erfolgt möglichst zeitnah, je nach Dringlichkeit auch mal früher.
    Das Praxisteam ist höflich und überaus aufmerksam, die
    Zwischenuntersuchungen
    werden systematisch und behutsam durchgeführt.
    Herr Dr.M. Enghofer hört zu, erklärt auch bei Nachfragen fachübergreifend, ist eine Empfehlung !
    Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu Doktor Humpert bin ich eigentlich wegen einer Schilddrüsenerkrankung gegangen. Er hat mich aber sehr gründlich befragt und auch eine Meng
    e Laboruntersuchungen gemacht. Es wurde eine seltene Hormonerkrankung bei mir festgestellt, jetzt muss ich wohl an der Hirnanhangsdrüse operiert werden. Die Erkrankung erklärt viele meiner Beschwerden und ohne die ordentliche Untersuchung wäre sie wohl noch unenddeckt geblieben. Auch wenn jetzt viel auf mich zukommt, bin ich mit der Behandlung bei Dr. Humpert sehr zufrieden. Er hat sich wirklich sehr gekümmert und auch Termine beim Radiologen und Chirurgen für mich besorgt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fohr betreut, mich seit Jahren wegen Diabetes 2, Blutdruck und Hashimoto Tyreoidistis. VOr Jahren hat er mir mit der Schilddrüseneinstel
    lung bei Kinderwunsch geholfen, aktuell behandelt und berät er mich bei neuem Diabetes und Blutdruckproblemen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles sehr ausführlich, ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Auch menschlich ist er sehr mitfühlend und warmherzig. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier einige Mitpatienten ihn mit schlechten Bewertungen versehen, obwohl sie (weil sie) keinen Termin so schnell bei ihm bekommen haben und ihn noch gar nicht kennen????? Wenn man einen guten Arzt will, muss man auch Wartezeit in kauf nehmen (nur meine Meinung,...).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 10 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 14732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]