Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg 126 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

• PD Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Die Leitung vom Brustzentrum Heidelberg Frau Dr Buchen hat eine Glanzleistung vollbracht. Sie hat mir nicht nur durch die Operation eine wie
    der neue Brust gemacht sondern mir auch psychisch Mut gegeben, den Krebs zu besiegen. Jeden Morgen kam Sie mit Ihrem Team zu Visite und verbreitete gute Laune. Man fühlte sich einfach wohl. Ich habe auf dem Flur auch andere Patientinnen von Ihr getroffen, die ebenfalls begeistert waren und von Ihr jeden Tag besucht worden. Irre, dies Ärztin. Ich frage mich nur, wann Sie mal frei hat. Ich kann sie und ihr Team nur wärmsten empfehlen.
    Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin

Frau Prof Germeyer hat sich sehr schnell und empathisch meinen Problemen angenommen. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die immer
    ein Ohr für Einen hat.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Luisenstr. 14

Tolle Ärztin!

Sofienstr. 11
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/20195

Frauenärztin

Ich bin seit Juli 2022 in Behandlung bei Fr. Dr. Paringer-Gholam und sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sich ge
    nügend Zeit für mich und für die Erklärung meines Problems genommen. Bei der Kolposkopie hat Frau Dr. Paringer-Gholam genau das herausgefunden auf was es ankam. Fachlich sehr kompetent! Sie hat mir zu der richtigen Behandlungsmethode geraten was zu 100% richtig gewesen war. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich bin weiterhin als Patientin bei ihr in Behandlung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin

Frauenärztin

Sehr ProfessionelleÄrztin, absolut Top Operator, sehr gute Beratung und Aufklärung, achtet auf Menschenbedürfnisse.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Untere Neckarstr. 1-5
    Telefon: 06221/9117-0

Frauenärztin

Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!

Frauenärztin

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Hat Mitgefühl mit den Pazientinnen und nimmt sich Zeit für den Pazient. Fachlich SUPER, einma
    lige Ärztin.
    Adenauerplatz 4

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Telefon: 06221/56-7856

Frauenärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg

Frauenärztin

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Römerstr. 3

Frauenärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Hauptstr. 113

Frauenarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Onkologie
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/6510-610

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Frauenarzt

Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erst
    auen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.
    Bergstr. 7

Frauenärztin

Vermittelt Ruhe und Fachkompetenz.

Hervorragende Assistenzärztin !!!

Frauenärztin

Ich bin mehr als zufrieden, kann nur weiterempfehlen.
    Einfach professionell.

Landhausstr. 25
    Telefon: 06221/526-0

Frauenärztin

Einfach nur nett, hat mir sehr geholfen. Ist nur zu empfehlen

Kurfürsten-Anlage 36

Frauenärztin

Super freundliches und kompetentes Team!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Super kompetente Ärztin. Ich habe mich trotz großer Angst vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Behandlung und kleine OP waren schnell erldig
    t und endeten mit positivem Ergebnis. Nur zu empfehlen. Ich bin begeistert
    Weberstr. 5

Frauenärztin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und die Praxis gut durchorganisiert hat. Sie bemüht sich stets, eine Lösung für all
    e Probleme zu finden. Das klappt bisher auch wunderbar. Ich war bei Dr. Henkel. Die Kollegin ist aber auch sehr nett.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Frauenärztin

Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin bereits seit dem Jahr 2012 in Behandlung bei Professor Sohn und seinem Team.
    Hier vereinen sich medizinische Kompetenz mit Empathie
    Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben.
    Trotz der langen Anfahrtswege von Stuttgart nach Heidelberg werde ich die Behandlung bei Professor Sohn fortführen.
    Friedrich-Ebert-Anlage 1

Frauenärztin

Frau Dr. Kolay nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich in der Praxis se
    hr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Praxis

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

Heidelberg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Heidelberg gibt es 126 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Heidelberg Frauenheilkunde und Geburtshilfe