Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg 17 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    + sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

    + sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung


    - relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Prof. Dr. von Hagens ist eine sehr gute Ärztin. Komme so langsam aber sicher in die Wechseljahre und seit ca. 1,5 Jahren leide ich imme
    r wieder kehrend unter PMS. Dank der sehr guten Beratung von Prof. Dr. Hagens geht es mir schon etwas besser - die homepathische Behandlung steht noch aus. Summa sumarum: Eine hohe fachliche und sozial-kommunikative Kompetenz, die selbst einem Laien, bzw. einer Laiin wie mir, die Möglichkeit gibt, sich konstruktiv mit dem eigenen Krankheitsbild auseinander zu setzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Verständnis und Geduld. Ich fühle mich bei ihr un
    d in der Praxis außergewöhnich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    empathisch, einfühlsam, sehr kompetent, individuell auf Patienten zugeschnittene Therapie, bezieht einen in Entscheidungen mit ein, hat ganz
    offensichtlich ein ehrliches Interesse am Erfolg der Patienten, betreut auch kompetent weiter wenn es in der SS Komplikationen gibt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Sellin kann ich nur weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach sechs erfolglosen Jahren waren wir dann ein Jahr bei Dr. Schmitt in Behandlung. Er versuchte erst, die schonenderen und auch günstigere
    n Methoden. Dann mussten wir leider doch eine ICSI machen, was auch gleich beim ersten mal geklappt hat. Und nun haben wir sogar schon ein zweites Kind, welches auf ganz natürlichem Weg zustande kam. Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 17 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 8666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]