Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg 14 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in HeidelbergKarten-Ansicht

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Kolay nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich in der Praxis se
    hr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich war ein schwieriger Fall. Mit Anfang 30 bereits in den vorzeitigen Wechseljahren, wollte mich ein anderes Kinderwunschzentrum gar nicht
    mehr behandeln. Das was schlimm, denn ich wollte es wenigstens versucht haben. Prof. Strowitzki hat das verstanden und mich einige ICSIs machen lassen. Er hat mir meine Chancen ehrlich dargelegt und mich trotzdem hochempathisch unterstützt. Ich hatte immer das Gefühl, wenns klappt, er würde sich fast mehr freuen als ich :-)

Prof. Strowitzki ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und kennt alle Forschungstendenzen, ist aber zum Wohl der Patientin nicht bereit, jede Spinnerei mitzumachen. Was wissenschaftlich nicht belegt ist, wird nicht empfohlen.

Unglaublich kompetentes Team, Embryologen, Schwestern, Assistentinnen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Trotz allem!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

empathisch, einfühlsam, sehr kompetent, individuell auf Patienten zugeschnittene Therapie, bezieht einen in Entscheidungen mit ein, hat ganz
    offensichtlich ein ehrliches Interesse am Erfolg der Patienten, betreut auch kompetent weiter wenn es in der SS Komplikationen gibt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Anlage 5
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Besonders die einfühlsame Beratung des Herrn Dr. Schmidt war sehr angenehm. erfolgreiche Behandlung :)

Walter-Gropius-Allee 2

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Rathausstr. 25

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621 383 2288

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 14 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 10523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.