Dr. med. Nadjia Nek, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt

Baden-Württemberg
Deutschland

Fax: 06221/1809110
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Nadjia Nek spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
privat.
Daten ändern

7,5 Leistung

7,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
27Bewertungen

Versichertenstruktur

4% gesetzlich versichert,30% privat versichert,63% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Nadjia Nek, Heidelberg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Nadjia Nek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Nadjia Nek?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Nadjia Nek

Frau Dr. med. Nadjia Nek hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Nadjia Nek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Nadjia Nek

• Bewertung Nr. 523061 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

3,6 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

NAch der Behandlung ist das Gesicht angeschwollen. Weder Ärztin noch Praxis waren erreichbar. Auf Mails habe ich bis heute keine NAtwort erhalten. Die Betreuung bei Nachbehandlung - gar keine vorhanden-.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe fremd... ich arbeite bei einem plastischen Chirurg .. aber ich gehe nur zu ihr .. auch wenn ich knapp eine Stunde Fahrt in Kauf nehme..so wie heute.. sie ist mit Abstand die genaueste Ärztin und vor allem intelligenteste Ärztin die ich kenne .. nur zu ihr.. vielen Dank für die letzten 8 Jahre .. Ihnen und ihrer Mutter .. Danke ! Von Herzen, Ihre M...T. ;-)

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis September 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Nek ist sehr professionell und eine super Ärztin. Ich bin schön längere Zeit bei Ihr Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Die Produkte sind super und sehr gut verträglich. Das Ambiente der Praxis ist ebenfalls sehr schön und hochwertig. Und nicht zu vergessen die sehr freundliche Dame am Empfang.
    Danke und immer gerne wieder.

EllanseÄsthetische Behandlung
    Botox InjektionÄsthetische Behandlung
    HyluronsäureFaltenglättung

2,3 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin im Internet auf die Seite von der Frau Dr.Nek gestoßen,da sie Hydrofacial anbietet.
    Mit voller Freude vereinbarte ich gleich einen Termin aus...

Nur leider bin ich sehr enttäuscht da mich die Frau Dr. Nek nicht persönlich behandelt hat sonder ihre Mutter ....die meiner Meinung nach nicht richtig gearbeitet hat und ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.

Mit Kritik kommen sie leider auch nicht zurecht ...mir wurde am Telefon gleich gesagt ich sollte mir eine andere Praxis suchen .

Ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin nun seit fast 10 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Nek. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Die Behandlungsergebnisse entsprechen immer meinen Erwartungen und sind deutlich positiv sichtbar. Frau Dr. Nek hat sich in den Jahren fachlich weiterentwickelt und mir immer die "neuesten" und wirksamsten Behandlungskonzepte angeboten. Ich fühlte mich nie bedrängt, auch wenn ich die von ihr vorgeschlagenen Behandlungen nicht durchführen lassen wollte. Meine Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Die zum Teil schmerzhaften Behandlungen wurden durch die lustige Art von Frau Dr. Nek erträglicher.
    Frau Dr. Nek kennt sich mit bioidentischen Hormonen aus, so dass sich meine körperlichen Beschwerden die ich aufgrund Hormonschwankungen hatte, gebessert haben. Meine Lebensqualität hat sich deutlich dadurch verbessert. Die Hormonberatung mit Blutabnahme war übrigens kostenfrei aufgrund meiner langjährigen Behandlung.
    Meiner Freundin hatte ich vor Jahren die Praxis von Frau Dr. Nek empfohlen. Sie ist ebenfalls noch Kundin und sehr zufrieden. Sie hatte sich vor 5 Jahren einem Augenlifting mit gutem Ergebnis unterzogen.
    Da man nach der Behandlung nicht immer gleich "vorzeigbar" ist, finde ich es etwas unangenehm das man zur Bezahlung an den Empfang mit integriertem Wartebereich zurück muss.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Mai 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war zur dauerhaften Haarentfernung bei Frau Dr.Nek. Sie betreibt in ihrer Praxis in Heidelberg noch die medizinische dauerhafte Haarentfernung unter dem Namen Haarfreiheit www.haarfreiheit-heidelberg.de die Methode heisst Xenogel. Anders als IPL oder Laser ist die Behandlung schmerzfrei und effektiv. Es sind alle Haare verschwunden und ich hoffe das es auch so bleibt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage

1,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016

Rausgeworfenes Geld.
    Ich war zur Entfernung von Permanent Make-up bei Fr. Dr. Nek.
    Sie beteuerte, dass ein chemisches Peeling in zwei Terminen das Permanent Make-up entfernen könne.
    Es war von einem Preis von 180€ die Rede. Mir wurde mit keinem
    Wort gesagt, dass dieser Preis pro Termin angedacht war. So zahlte ich letztlich 360€, weil ich so perplex war. Jedoch wäre auch 180€ bei dem Ergebnis vollkommen überteuert gewesen. Im Vergleich zu vorher absolut kein Unterschied.Das Permanent Make Up ist unverändert und in gleicher Intensität wie vorher sichtbar!
    Die Behandlung wurde von Fr.Dr.Neks Mutter durchgeführt. Beim zweiten Termin war Fr.Dr.Nek nicht mal anwesend.
    Beide haben einen durch ihre aufgesetzte "freundliche"Art mit Komplimenten etc. regelrecht eingewickelt.
    Viele Versprechungen- kein Ergebnis zu horrenden Preisen! Ich rate jedem davon ab sich von dieser Ärztin behandeln zu lassen!

MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 435606 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Praxis war telefonisch sofort erreichbar. Ich wurde freundlich aufgenommen und die Terminvereinbarung ging reibungslos über die Bühne. Bei der Terminvergabe kam man mir sofort entgegen. Beim Behandlungstermin wurde ich freundlich empfangen und von Frau Dr, Nek sehr gut beraten. Aufgrund meines gestressten Alltages war mein Anliegen ein frischeres Aussehen durch Behandlungen zu bekommen. Mein Gesichtsbereich, insbesondere Augen und Kinn bekamen durch die Behandlungen ein frischeres Erscheinungsbild. Für mich fühlt sich jetzt der Gesichtsbereich straff an. Meine Augenpartien "strahlen" wieder.
    Weiterhin bekam ich mehrere Meso-Haarbehandlungen. Ich habe keinen Haarausfall mehr. Meine Haare sind fester und die lichten Stellen füllen sich wieder mit feinen Haaren.
    Nach dem bisherigen Ergebnis gehe ich davon aus, dass meine kahlen Haarstellen wieder komplett zuwachsen werden.
    Ich bin mit den Behandlungen und vor allem dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Nek nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Nek, der kompetenten Beratung und dem freundlichen Praxisteam sehr zufrieden! Nach einer dreimaligen Auffüller-Spritzenbehandlung hat mein Gesicht seine natürliche, faltenfreie und persönliche Ausstrahlung wieder erhalten.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013

ICH KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN*****************
    Bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin bei Frau Dr. Nek.
    Ihre Kompetenz und Erfahrung haben mich mehr als überzeugt, durch positive Reaktionen in meinem Umfeld bin ich mir sicher in guten Händen zu sein.
    Ich werde immer mehr als 10 Jahre jünger geschätzt!!!!!
    Meine neuste Investition für ein Body Contouring hat dem ganzen noch eine Krone aufgesetzt.
    Das Ergebnis ist der Hammer, und ich freue mich jetzt schon auf die Bikini Saison.

Vielen lieben Dank Frau Dr. Nek für mein neues Lebensgefühl :-)
    ICH KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN*****************

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe bei Frau Dr. Nek Arme und Beine straffen lassen sowie eine unschöne ältere OP -Narbe behandeln lassen und bin von der Erfolg der Behandlung begeistert! Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder ärmellose Shirts und "kniefrei" tragen kann und dass diese Art "Bodystyling" überhaupt möglich ist.
    Frau Dr. Nek hat mich sehr umfassend und kompetent beraten . Alle Partien wurden mit Vorher-Nachher - Fotos zu Beginn und bei Abschluss der Behandlung genau dokumentiert, sodass auch ich mir nochmal ein objektives Bild vom Erfolg der ganzen Behandlung machen konnte.
    Gut gefallen hat mir auch das freundliche Praxisteam.
    Ich kann Frau Dr. Nek jederzeit weiterempfehlen.
    Ich kann Frau Dr. Nek

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vor ca. 2 Jahren habe ich auf meiner rechten Gesichtshälfte eine Nervenlähmung bekommen. Nach einer Kortisonbehandlung hat sich die Lähmung zurückgebildet - nur bei meinem rechten Augenlid erfolgte keine Besserung. Dieses hing stark auffällig! Frau Dr. Nek wurde mir von der Uniklinik empfohlen. Mit nur einer Behandlung (Spritzenaufbautherapie) konnte der ursprüngliche Zustand wieder meinem linken Augenlid angepaßt werden.
    Herzlichen Dank - mein Selbstvertrauen wurde durch diese phantastische Behandlung wieder hergestellt!

3,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Frau Dr. Nek in Behandlung. Bei mir wurde Botox zur Faltenreduzierung gespritzt sowie eine Celullite Behandlung und Fettreduzierung an den Oberschenkeln durchgeführt. Frau Dr. Nek verspricht in einer sehr überschwänglichen Art und Weise unheimlich viel. Die Botoxbehandlungen zeigten wenig bis keine Veränderungen. Die Oberschenkelbehandlung wurde bei mir mehrfach über längeren Zeitraum durchgeführt. Diese Behandlung ist sehr schmerzhaft. Außerdem wurden diese Behandlungen nicht von Frau Dr. Nek selbst durchgeführt sondern von Praxismitarbeiter und sogar von ihrer Mutter, was mich doch immer sehr verwundert hat. Diese Behandlung ist sehr teuer und bringt keinen Erfolg. Bei den Nachkontrollen reagierte Frau Dr. Nek immer mit einem übertriebenen "ach wie toll ist das geworden". Ich bin viel Geld losgeworden und habe keine Erfolge gesehen. Ich bin vor einiger Zeit, auf Empfehlung einer Freundin, bei einem anderen Arzt zur Botoxbehandlung gewesen. Jetzt weiß Was ein Unterschied!!!!!

2,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Dame am Empfang ist immer SUPER unfreundlich. Habe mich 4 mal in einem Jahr behandeln lassen. Botox und Nasolabilfalten und es hat nichts gebracht. Habe dort sehr viel Geld gelassen und mir wurde viel versprochen aber ohne Erfolg. Auf meine Anfrage was Sie denn spritzt gab es nie eine richtige antwort.

2,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis September 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Doktor Nek, sieht auf Anhieb, was gemacht werden muss. Leider sind bei ihr Theorie und Praxis meilenweit voneinander entfernt. In über Acht Monaten fortwährender Behandlung trat kein Behandlungserfolg ein. Auf Reklamtionen reagierte sie sehr überheblich. Obwohl ja im Endeffekt eine immense Summe an Geld für das Ergebnis gezahlt wurde, weigerte sie sich kostenlos nachzubessern. Weder Botox, noch andere Filler zeigten eine Wirkung. Das ist einfach Absurd. Ich hatte bereits Erfahrung durch andere Ärzte mitgebracht. Augenscheinlich spritzt sie sehr stark verdünnte Lösungen bzw nicht ausreichende Mengen und sichert sich damit einen "immer wieder kehrenden Kunden". Ich habe stets gesagt bekommen, dass ich warten müsse bis alles im stoffwechsel ankommt, sich einbettet und somit die Wirkung nach und nach hervortritt. Pustekuchen! Nach insgesamt 3 Unterspritzungen (!)(Nasolabial und Mundwinkelfalte) und mehrmaligen ergebnislosen Botox Injektionen (Zornesfalte, Krähenfüße und Stirn) kam ich zu dem Entschluss, dass in dieser Praxis nur eines im Vordergrund steht: Geldmacherei.
    Über gespritzte Einheiten Botox bzw Dysport und gespritzte Einheiten Hyaluron bekommt man keine genaue Informationen. Nicht wie in anderen Praxen, wo man genau gesagt bzw gezeigt bekommt, wieviel ml eines Fillers injiziert werden. Im Gegenteil, es wird gleich losgelegt, verschiedene Behälter stehen hierfür bereits geöffnet auf einem kleinen Tablett, aus welchen sie einfach immer wieder mal mit der Spritze aufzieht. Das ist einfach unverschämt!
    Weiterhin wird einem auch keine Quittung ausgehändigt. Geschweige denn eines auf dem die Menge der eingesetzten Materialen einzusehen wäre.
    Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: " Sie haben von allem etwas gespritzt bekommen" !?

Ich habe nun einen anderen Arzt in der Region konsultiert, dieser hat meine Nasolabialfalten beidseitig mit einer einzigen Fertigspritze (!) 1ml (!) völlig glatt bekommen, und das für einen Bruchteil dessen, was ich bei Frau Dr. Nek hinblättern musste. Eine Nachbehandlung wäre auch Kostenfrei gewesen-wenn auch nicht nötig.
    Alle weiteren Kommentare hierzu erledigen sich.

Mein Fazit: Nicht empfehlenswert!

4,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der versprochene Behandlungserfolg (angeblich nach 3 Wochen) blieb aus.
    Mein Anruf in der Praxis wurde eher abgewimmelt.
    Frau Neck spritzt offensichtlich zu wenig oder verdünnte Produkte.
    Mein jetztiger Arzt ist weitaus effektiver bei günstigeren Behandlungspreisen.
    Mein Fazit: Geldmacherei - nicht empfehlenswert.

2,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Behandlung von Nasolabialfalte, Zornesfalte, Botox in Zornesfalte und unterhalb der Augen

kein Behandlungserfolg, Fr Dr. Nek wollte den Behandlungserfolg auch nicht herbeiführen
    ich finde sie inkompetent und sie spritzt wohl eher hochverdünnte Lösungen oder ihre Titel die sie hat stimmen nicht, eins von Beiden.
    Hatte bei einem anderen Arzt schoneinmal eine solche Behandlung, welche jedoch super erfolgreich gewesen ist.
    Ich kann die Praxis Nek in keinem Fall weiter empfehlen. Es gibt bessere Ärzte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin.

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sie ist eine tolle Ärztin, die mit Ihrer Seele den Beruf ausübt und weiß was Sie tut. War und bin mehr als zufrieden, Sie ist immer auf dem neuesten Stand und hat ein großes Gefühl für Schönheit und arbeitet schnell und präzise!!! Kann Sie nur empfehlen, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis absolut korrekt ist!!!

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

frau nadjia nek ist eine sehr kompetente frau. ihre arbeitsleistung ist mehr als perfekt! kann ich nur weiterempfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Januar 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

frau dr nek ist eine tolle ärtztin. ich war mit dem ergebnis super zufrieden. sie hat mich über alles ausführlich informiert. ich bin bei dieser ärtztin in den besten händen. ich kann sie deshalb nur wärmstens weiterempfehlen.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:18 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Nek ist eine sehr Kompetente und zuverlässige Ärztin.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Ich kann das Zentrum für Zentrum für
    ästhetisch-chirurgische Medizin bzw. Frau Dr.Nek nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Dr.Nek.

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:22 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau.Dr.Nek versteht Ihr Handwerk.Sehr Kompetent und zuverlässig.Preis Leistung Super.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe mich selten so kompetent behandelt gefühlt. Dr.Nek hat ganz große Erfahrung mit Botox und Füllstoffen. Charmant, herzlich und preiswert! Bedauere nicht früher in ihre Hände gelangt zu sein.

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2004 bis September 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann frau dr. nek mit bestem gewissen weiter empfehlen! großes lob, kompetente ärztin mit herz....

mehr von 27 Bewertungen für Dr. med. Nadjia Nek

Krankheiten, die Dr. med. Nadjia Nek behandelt hat

Faltenglättung

Medikamente, die Dr. med. Nadjia Nekverschrieben hat

Botox Injektion

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin, Wiederherstellungschirurgin, Kopfschönheitschirurgin, Halsschönheitschirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 23.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Nadjia Nek,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Nadjia Nek
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.