Palliativmediziner in Heidelberg Handschuhsheim-Ost 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Heidelberg Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Handschuhsheim Landstr 86
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Super erfahrene und kompetente Ärztin!

Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen

Frau Dr.Müller ist meine Hausärztin (daher ist die Behandlungsdauer unbegrenzt)
    Sie ist sehr kompetent, in ihren Diagnosen übergreifend, d
    .h. bei ihr finde ich, was ich bisher vermisste: sie umschliesst in ihrer Behandlung und Diagnose alle physischen und psychischen Defizite, sie macht sich wirklich Gedanken um ihre Patienten. Ich kann ihr auch mailen, sie vereinbart mir auch selbst Termine, wenn es dringend ist. Auch meine Tochter ist bei ihr - ein Berliner Prof., den meine Tochter aufsuchen musste, war auch sehr angetan von ihrer Arbeit. Wir fühlen uns bei ihr, in der Praxis, d.h. mit ihrem Team sehr wohl ! Auch ihr Mann, Dr.Thomas Müller, ist nur zu empfehlen !
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kruckenberg-Str. 2
    69126 Heidelberg

seeeeeeeehr gut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mannheimer Str. 89
    68723 Oftersheim

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles, dass man es versteht. Leider konnte ich die Ausstattu
    ng der Praxis für März 2022 nicht bewerten, da sich Herr Dr. Weiß mit seinen Arzthelferinnen nach einem extremen Wasserschaden in seiner Praxis mit Containern behelfen muss.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxbergring 71
    69126 Heidelberg

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Dienerowitz.
    Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie nimmst sich Zeit und ist lieb und macht alles und erklärt.
    Jedem zu empfehlen!
    Tolle Ärztin... <3!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    69207 Sandhausen

Ein guter Arzt wie Herr Dr. Eschelbach hat eben viele Patienten und da muß man eben warten. Dafür bekommt man aber
    auch gute Ergebnisse. Alle, die schnell, schnell haben wollen, müssen eben in vielen Wartezimmern warten, da kommt auch was zusammen.
    Was nützt mich ein Arzt, der ganz kurze Wartezeiten bietet und dann eine Pflaume ist ?

Arzt / Palliativmediziner in Handschuhsheim-Ost

In Heidelberg Handschuhsheim-Ost gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Handschuhsheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Heidelberg beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Heidelberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.