Ärzte in Heidelberg Handschuhsheim-West 71 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheim-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/8936376

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klee ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn absout epfehlen und
    werde ihn bei entsprechendem Bedarf wieder wählen.
    Der Behandlungserfolg war zu 100 % zufriedenstellend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ProfessionelleÄrztin, absolut Top Operator, sehr gute Beratung und Aufklärung, achtet auf Menschenbedürfnisse.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr gute Beratung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Reger-Str. 5
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/6479778

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und unkomplizierter. kometenter Ablauf, bei der Beratung und der OP. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Beurteilung oben alles beantwortet. Danke Dr. Puschendorf sie gaben mir das Grundvertrauen in die Medizin zurück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden, kann nur weiterempfehlen.
    Einfach professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde ausführlich auf die OP vorbereitet.
    Nach den zwei gelungenen OP wurde ich ausführlich über den weiteren Behandlungsverlauf der
    Krank
    heit aufgeklärt. Sowohl Chefarzt,als auch Oberarzt machten auf mich einen sehr kompetenten
    Eindruck.
    Besonders erwähneswert ist auch die fürsorgliche Behandlung durch die engagierten Pflegekräfte
    auf Station.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der 1. Termin fand am 02.07.2020 statt, Dr. Koch begutachtete die mitgebrachten Unterlagen (MRT) und die zugehörigen Berichte und stellte fe
    st, daßdas linke Schultergelenk durch eine Schulter-TEP ersetzt werden müßte.
    Bei dem Gespräch wurde der 29.07.2020 als OP-Termin festgelegt.
    Die OP selbst fand an dem Termin im St. Josefkrankenhaus in Heidelberg statt und war ein voller Erfolg.
    Bereits am nächsten Tag fand die erste der täglichen Physiotheraphie statt.
    Am 03.08.2020 konnte ich bereits entlassen werden.
    Zum Pflegepersonal des St. Josefkrankenhaus noch ein Kommentar: kompetent, freundlich, hilfsbereit.
    Wenn ich vorher gewusst hätte wie problemlos - Dank Dr. Koch und der Pflegekräfte - die OP abläuft, ich hätte mich 2-3 Jahre früher operieren lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 16.11.2021 von Frau Dr. Heemann am Meniskus operiert. Dieser war eingerissen und wurde Ambulant geglättet.
    Die Atmosphäre vor
    der OP war sehr entspannt und locker.
    Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich hatte keine Bedenken.
    Nach der OP bestätigte sich mein Eindruck und ich hatte weder größere Schmerzen, noch eine über
    normal gehende Schwellung.
    Auch jetzt, anderthalb Wochen später fühle ich mich Bestens und sehe dem weiteren Heilungsverlauf optimistisch entgegen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und kann Frau Dr. Heemann nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit dem Jahr 2012 in Behandlung bei Professor Sohn und seinem Team.
    Hier vereinen sich medizinische Kompetenz mit Empathie
    .
    Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben.
    Trotz der langen Anfahrtswege von Stuttgart nach Heidelberg werde ich die Behandlung bei Professor Sohn fortführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joachim Weber ist ein Top Chirurg und ein sehr empathischer Arzt. Er hat mein Knie mit einer Vollprothese ausgestattet, im St. Josefskra
    nkenhaus. Ich hatte im Kniegelenk fast keine Schmerzen, stand am Folgetag auf dem operierten Bein und wurde physiotherapeutisch schon im Krankenhaus sehr gut betreut. Dr. Weber besuchte mich am Krankenbett (sogar Sonntag Mittag ) in Zivilkleidung. Schmerzhaft waren überdehnte Sehnen und Muskeln, die dann in der Reha weiter behandelt wurden. Darauf war ich zunächst nicht vorbereitet. Insgesamt kann ich nach 8 Wochen ca 1km ohne Gehhilfe laufen. Mein Knie ist völlig schmerzfrei. Physiotherapeutisch muss ich noch einige Wochen betreut werden.
    B.Schmitt im Nov 2021
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 2/2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/22216

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung bei diesem Arzt war einfach super! Ich rief wegen Beschwerden an und bekam direkt einen Termin - Trotz Corona. Natürlich wur
    de in der Praxis auf entsprechende Hygiene geachtet und man kam sich „sicher“ vor. Es wurde sich auch alle Zeit genommen für Fragen und Anliegen. Da mein Blutdruck etwas hoch war, wurde dieser nochmal gemessen nach der Behandlung. Zudem wurde ohne Nachfragen meine Brust zur Vorsorgeuntersuchung abgetastet - was ich bei den vorherigen 2 Ärzten nicht hatte! Eine klare Weiterenpfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 2/2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/26404

    Frauenarzt
  • S
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 1
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/412508

    Kinderärztin
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Radiologe
  • V
    Psychotherapie
    Im Weiher 55
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/373492
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Furtwänglerstr. 2/2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/43200-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Furtwänglerstr. 7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/6730010

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

    Gastroenterologe

Arzt in Handschuhsheim-West

In Heidelberg Handschuhsheim-West gibt es 71 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheim-West beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]