Ärzte in Heidelberg Handschuhsheimer Feld 1.034 Treffer

Arzt in Heidelberg Handschuhsheimer Feld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6249

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich hoch kompetent
    hervorragende Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7856

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof Germeyer hat sich sehr schnell und empathisch meinen Problemen angenommen. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die immer
    ein Ohr für Einen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für eine Zweitmeinung in der Klinik und hatte das Glück, an Herrn Dr. Haux zu geraten.
    Nach dem ersten Gespräch waren mein Mann un
    d ich uns einig: so wünscht man sich Ärzte!
    Ich fühlte mich gleich wohl und aufgehoben bei Dr. Haux.
    Er konnte mich in kurzer Zeit von der Notwendigkeit einer OP überzeugen und verstand es, mir gleichzeitig meine große Angst zu nehmen.
    Dr. Haux steht für: Fachkompetenz, Empathie, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit!
    Ich kann mich nur bedanken für die gute Arbeit, die Dr. Haux und sein Team geleistet haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Dykhoff ist der beste und kompetenteste Arzt der mir begegnet ist. Er gab mir mit seiner Empathie und seiner wahnsinnigen Fachkenntn
    is absolutes Vertrauen. Er sprach mit mir vor der OP und erklärte mir alles. Nach der OP stand er im Aufwachraum am Bett und rief die Angehörigen an und berichtete von der Operation. Die Nachbehandlung in der ersten Zeit wird von ihm selbst übernommen, bis er sicher zum Haus HNO übergeben zu kann. Die Operation war ein voller Erfolg. Jetzt muss alles nur noch heilen und das bedeutet, sich an seine Anweisung zu halten und Geduld zu haben. Noch nie wurde ich als Kassenpatient so toll von einem Doktor behandelt. Dankeschön Dr Dykhoff.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes Pflegepersonal;
    Ergebnis sehr gut, da ich wieder laufen kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Fachkompetenz und Bestärkung der Patienten und Angehörige

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat super geklappt.
    Von dem Gespräch bis zur OP alles klasse.
    Die Mitarbeiter auf der Station waren Bombe die Nachversorgung Spitze.

    Nach 3 Wochen kann ich mich schon ( fast )normal bewegen!!!! und gehe jetzt in Reha .
    Der medizinische Dienst war auch sehr nett und ich freue mich auf die Reha.
    Allen herzlichen Dank für alles.
    P.S. Ich hatte sooo Angst das war völlig unbegründet
    Glg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Sicherheit ein guter Arzt, jedoch zu den Patienten und Mitarbeitern sehr forsch.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/568611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und freundlich !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Held für meine Kind!


    Liebe Grüße

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Dialyse
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Prof. Schaefer sehr zufrieden. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der immer Verständnis zeigt. Mit seiner lockeren Art ist er
    sehr umgänglich, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt alles was man wissen will.
    Sehr freundlich und nett!
    kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.U.Kotzaeridou war sehr kompetent, freundlich und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Wir wurden sehr freundl
    ich von Personal empfangen und haben sogar was zum Trinken angeboten bekommen während wir warten müssten. Ich war wirklich sehr zufrieden mit die SPZ Hedielberg. Endlich mal eine Ärztin wo mich genau aufgeklärt hat über die Erkrankung meine Tochter. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit Monaten einen bekannten Bandscheibenvorfall, der immer mal wieder Probleme macht. kurz vor Silvester konnte ich es aber
    nicht mehr aushalten und habe mich mitten in der Nacht in die Klinik geschleppt da der mich sonst behandelnde Neurochirurg seine Praxis bis 7.1. geschlossen hat.
    Nachdem Dr. Krieg als Spezialist von den Kollegen der Notaufnahme gerufen wurde, kam er nach kurzer Zeit direkt aus dem OP zu mir, untersuchte mich und sah sich meine Kernpint-Bilder an.
    Danne erklärte er mir ausführlich meine Erkrankung, warum man aktuell nicht operieren muss und es wahrscheinlich ganz ohne OP klappen wird und gab mir einige Warnzeichen auf den Weg, bei welchen ich sofort kommen müsse. Während ich auf meinen Arztbrief wartete, habe ich dann noch Schmerzmittel und ein Rezept bekommen sodass ich aktuell sehr gut zurecht komme. Der Beratung und Behandlung hat man nicht angemerkt, dass sie um 2 Uhr nachts stattfand.

    Ich werde wohl eher bei dieser Klinik bleiben statt zu meinem ersten Neurochirurgen zurückzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6604

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheuerle hat mich am 29.03.2022 am Unterlid operiert, nachdem ich über ein Jahr mit massiven Beschwerden und wiederkehrenden Entzündung
    en zu kämpfen hatte (Zustand nach Orbitaphlegmone im Sommer 2021). In anderen Kliniken hat man die komplexe Operation zuvor abgelehnt, aber Gott sei dank hat mich mein Augenarzt nach Heidelberg überwiesen.
    Dr. Scheuerle war bereit mir zu helfen und ich habe ihm sofort bedingungslos vertraut.
    Er ist ein sehr kompetenter Augenarzt und ein begnadeter Lidchirurg, bei ihm sind Sie wirklich in guten Händen!
    Danke für alles Herr Doktor, Sie sind der Arzt meines Vertrauens!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8611

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Luft ist ein sehr kompetenter, humorvoller und zugewandter und empathischer Arzt. Ich kann ihn 100% empfehlen. Er ist immer erreichbar
    und nie genervt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit einem tollen Team
    Hat unserem Sohn das Leben gerettet !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine sehr komplizierte Kiefer Op, aufgrund einer seltenen Fehlbildung
    Dr. Kühle traute sich und hat die Operation meisterhaft dur
    chgeführt.
    Er ist gewissenhaft und immer da für Fragen.
    Man kann das Ergebnis noch nicht abschließend beurteilen, weil das noch zu früh wäre, aber bis jetzt geht es mir gut. Ich bekomme endlich mehr
    Luft und die Heilung verläuft sehr gut.
    Ich kann Dr. Kühle uneingeschränkt empfehlen
    Tolle Arbeit!! Auch vom übrigen Team.
    Ich habe nicht bereut dass ich die herausfordernde Op gewagt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Diagnose, als auch die verordnete Therapie hatten einen optimalen Behandlungserfolg. Das Team war hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6282

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler ist einzigartig,sehr kompetent und außergewöhnlich vertrauensvoll und freundlich im Umgang mit Kind und Eltern. An erster Stelle
    geht es darum, dass sich das Kind wohlfühlt und dann werden alle Fragen der Eltern geduldig beantwortet und alles vereinfacht erklärt. Er trifft keine unvernünftigen oder riskante Entscheidungen, sondern erläutert jede Möglichkeit in Ruhe und drängt nicht. Auch wenn schnelles Handeln notwendig war,so haben wir uns nie übergangen gefühlt und konnten ihm voll Vertrauen. Wir sind froh, dass es immer möglich war bei ihm einen Termin zu bekommen. In dringenden Fällen durften wir auch spontan in die Privatsprechstunde um nicht 2 Wochen warten zu müssen. Das Team gibt sich viel Mühe. Aber vorallem wegen Dr. Kessler hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut,.........................

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 410
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-8611
    Mobiltelefon: 06221/560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich dort gut beraten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Dialyse
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und engagiert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr netter Arzt.Sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 460
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-4801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht urteilen ( musste aber, da sonst keine Bewertung möglich war....), weil ich mich in einem Amb
    ulanten Gespräch für eine 2. Meinung befand.
    Kann nur positiv über dieses erste Gespräch berichten. Sehr kompetenter Arzt..Selbstsicher..Überzeugend...Nett !
    Der erste Arzt, der vor einer HWS OP ( Bandscheibenvorfälle und absolute Stenose ) noch weitere Untersuchungen anordnet und NICHT vorschnell operiert !!! TOP !!!!!!! Wenn OP...dann nur in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6604

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einem Notfall (Blitze im Auge) in der Notaufnahme der Abteilung Augenklinik in der Kopfklinik Heidelberg.
    Frau Dr. E. Reitbe
    rger hat dann die erforderlichen Untersuchungen der Netzhaut vorgenommen.
    Dabei ist sie sehr gründlich vorgegangen, um schlimme Ursachen ausschließen zu können.

    Frau Dr. Reitberger war hat mir fachlich einen sehr kompetenten und motivierten Eindruck hinterlassen und war freundlich und zuvorkommend.

    Ich bedanke mich für die Behandlung und würde jederzeit wieder die Gesundheit meiner Augen in ihre Hände legen.

    Vielen Dank Frau Dr. Reitberger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Hat Mitgefühl mit den Pazientinnen und nimmt sich Zeit für den Pazient. Fachlich SUPER, einma
    lige Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Handschuhsheimer Feld

In Heidelberg Handschuhsheimer Feld gibt es 1.034 Ärzte, von denen 158 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handschuhsheimer Feld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]