Ärzte für Unfallchirurgie in Heidelberg Handschuhsheimer Feld 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Heidelberg Handschuhsheimer Feld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06221/983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und
    fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super fachärztlich Kompetenz.
    Freundliche Art und Weise

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06221/87230

    Orthopäde, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Arzt / Unfallchirurgie in Handschuhsheimer Feld

In Heidelberg Handschuhsheimer Feld gibt es 1 Arzt für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Handschuhsheimer Feld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Heidelberg beträgt 100 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]