Ärzte für Kinder-Orthopädie in Heidelberg 7 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in HeidelbergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221983190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ganz wundervoller Arzt, der Verständnis für die Situationen seiner Patienten hat und ein unwahrscheinlich tolles Einfühlungsvermögen geg
    enüber kleinen Patienten beweist. Sehr viel Kompetenz!

    Leider kann man ihn in der Klinik nicht als "seinen" festen Arzt bekommen, dass liegt allerdings an der Klinik!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/4339394

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Depeweg ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit, klärt gut auf, veranlasst die notwendigen Untersuchungen und Behandlungen.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230
    Mobiltelefon: 06221/8123339

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderknochenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/22200

    Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schmitt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der immer ganzheitlich therapiert.
    Operationen und weitere schwerwiegende Eingriffe sieht
    er als letzte Möglichkeit der Problemlösung.
    Er hat mich u. a. mit Akupunktur sehr gut therapiert. Unter den Orthopäden ein Ausnahmemediziner und von mir zu 100 % zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/5702-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderknochenärztin

Arzt / Kinder-Orthopädie in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 7 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 21045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]