Ärzte in Heidelberg Kirchheim-West 15 Treffer

Arzt in Heidelberg Kirchheim-West

freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

Sehr schnelle umfassende, weitsichtige, aber auch tiefgruendige Behandlung, die auch Nebenaspekte anderer medizinischer Bereiche aufgreift.
    Bin voll zufrieden mit Service, Behandlungserfolg. Hervorzuheben auch die neueste Praxis nach aktuellen medizinischen, arbeitsphysiologischen und technischen Aspekten.

Super, too, kompetent, nett und voller Behandlungserfolg.

Sehr engagierte Ärztin mit großer Erfahrung. Sympathischer und positiver Mensch,

War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.

• Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent und immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Dr. Amadeus Hornemann ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich habe mich von ihm zu 100% sehr gut betreut gefühlt. Vor un
    d nach der Operation hat er alles sehr transparent und gut verständlich erläutert.
    Die Operation hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben!
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Fachlich kompetente Praxis mit sehr guter Ausstattung. Die ruhige, freundliche Ausstrahlung des Arztes und seine Aufmerksamkeit, was mein Pr
    oblem anging hat mich sehr angesprochen. Ich würde diesen Arzt sehr empfehlen.
  • PD Dr. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • Prof. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt

sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

• Dr. Mirjam Reuland, Leimen, Augenarzt, Arzt

Ich bekomme seit 4 Jahren Spritzen wegen der Makula. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Therapie aufwendig ist. ABer es ist die Sache we
    rt. Mein Auge ist viel besser geworden. Das Team und frau Doktor ist nett und alles ist modern und gut organisiert.
  • Prof. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Dr. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Prof. Dittmar Böckler, Heidelberg, Chirurg, Arzt

Kompetentes Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• PD Dr. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Dr. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr positiv, als Kassenpatient super behandelt bin sehr zufrieden.
    Super Team die Dr.Jungs

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Kirchheim-West

Arzt in Kirchheim-West

In Heidelberg Kirchheim-West gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchheim-West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.