Ernährungsmediziner in Heidelberg Kirchheim 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Heidelberg Kirchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dornacher, nachdem mein Frankfurter Orthopäde mich zur erweiterten Diagnose nach Heidelber
    g schickte. Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens beraten, behandelt und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt Befunde verständlich und bespricht/begründet Therapien schlüssig. Zwischen größeren Besuchsabständen ruft sie sogar auch mal an, um sich einfach zu erkundigen, wie es einem geht.
    Das ganze Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Alle Räumlichkeiten spiegeln die darin agierenden warmen Seelen wieder mit geschmackvoller Ausstattung, schönen Blumenarrangements und funktionalem Equipment.
    Die 9 Punkte Behandlungserfolg drücken die noch andauernde Behandlung aus. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch 10 werden!
    Ich empfehle Fr. Dr. Dornacher, ihr Team und die Praxis von ganzem Herzen! Mir ist es die Anfahrt aus Frankfurt jedenfalls immer wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Franz-Kruckenberg-Str. 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06221/393232

    Ernährungsärztin
  • D
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Angiologie, Kardiologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06221/873131

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06221/526-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06201/14422

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und erfahrene ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/34448

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei terminanfrage telefon ständig besetzt, auf mailanfrage keine antwort ,und jetzt zu coronazeiten unwarscheinlich lange wartezeiten, hat
    man dann endlich irgendwann einen termin, bekommt man
    als antwort ...das man nicht oft zur utersuchung kommt. ich habe noch in keiner arzpraxis solch ein kaos erlebt .
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichsplatz 15
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/17297931

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • I
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Ernährungsärztin
  • J
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Angiologie, Kardiologie
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06205/94950

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Angiologie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06227/8718400

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Kirchheim

In Heidelberg Kirchheim gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Heidelberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]