Röntgen Ärzte in Heidelberg Kirchheim 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Heidelberg Kirchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/169292

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/873730

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/6479700

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/983100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/4279220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/9140760

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 12 Jahren regelmäßig wegen meiner Ohren bei Herrn Dr. Hittel und bin noch niemals enttäuscht worden. Auch eine Keilbe
    inhöhlen-OP verlief so erfolgreich, dass ich seitdem niemals mehr Probleme damit hatte. Herr Dr. Hittel ist äußerst kompetent, dabei sehr freundlich und ruhig. Ich hatte niemals das Gefühl, aus zeitlichen Gründen abgefertigt zu werden (der Grund meines Wechsels vom ehemaligen zu ihm). Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Praxis insgesamt mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang vermittelt stets eine angenehme Atmosphäre. Man spürt, dass alle in einem guten Miteinander stehen.
    Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und spreche dabei aus meiner langjährigen Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 7
    69214 Eppelheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/752320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis mit kompetentem Personal, schnelle Termine, gute Beratung mit Erfolgen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/25645

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren komme ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung zu Herrn Dr. Heemann.
    Mir gefällt an dieser Praxis, dass Herr Dr. Heemann
    sehr gründlich untersucht und in seiner sympathischen Art umfassend informiert und alles bespricht.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Poststraße 6-8
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/655240

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin 1a,Arzthelferin auch. Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bergheimer Str. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/438599-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Franz-Knauff-Str. 2-4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/8733426

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/630111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Kardiologe!
    Dr.Steffek ist äußerst kompetent, geduldig und engagiert. Die Praxis insgesamt hält was sie optisch
    bereits ver
    spricht.....
    Freundlicher und zuvorkommender Empfang.
    Trotz sichtbarer Auslastung konnte ich doch noch "eingeschoben " werden.
    Danke an Alle für die Überstunde.......wo gibt es dies sonst noch in der Kardiologie?
    5 Stunden nach Praxisschluss kam dann auch telefonisch bereits schon die aus Langzeit EKG etc.
    abgeleitete präzise Diagnose mit konstruktiven Therapievorschlägen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Poststr. 6-8
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/655240

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenterUrologe mit viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/439146

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlicher, aufmerksamer Arzt, der sich intensiv um seine Patienten kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06221/649090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 16.11.2021 von Frau Dr. Heemann am Meniskus operiert. Dieser war eingerissen und wurde Ambulant geglättet.
    Die Atmosphäre vor
    der OP war sehr entspannt und locker.
    Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich hatte keine Bedenken.
    Nach der OP bestätigte sich mein Eindruck und ich hatte weder größere Schmerzen, noch eine über
    normal gehende Schwellung.
    Auch jetzt, anderthalb Wochen später fühle ich mich Bestens und sehe dem weiteren Heilungsverlauf optimistisch entgegen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und kann Frau Dr. Heemann nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/754600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ludwig ist ein Mediziner, der neben den üblichen Behandlungsmethoden, die andere Familienmitglieder von mir getestet haben, ein ung
    laubliche Kompetenz bei Akupunktur aufweist. Ohne auch nur eine Spritze bin ich nach 14 mal Akupunktur schmerzfrei bei zwei Knien mit kompletter Arthrose. Ein neu beginnende Kalkschulter, hat Herr Dr. Ludwig in einer Akupunktursitzung mit 3 heftig schmerzenden Nadelstichen ins Bein komplett behoben. Nach einer Stunde war ich schmerzfrei. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/484110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Praxis sehr schwer zu erreichen und auch ein Ersttermin war nur nach langer Wartezeit möglich. Obwohl der Termin kurz nach Pr
    axisöffnung war, musste ich für das erste Gespräch sehr lange warten.
    Abgesehen von den Wartezeiten war es aber sehr nett in der Praxis. Insbesondere die zwei Gespräche mit dem Facharzt boten Gelegenheit Fragen zu stellen und Symptome genau zu beschreiben. Herr Städler war dabei sehr interessiert und auch an Details interessiert. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Die Therapie erschien mir sinnvoll und wurde gut aus den Befunden abgeleitet. Auch ein Folgetermin zur Überprüfung konnte schneller festgelegt werden, als der Ersttermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Franz-Knauff-Str. 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/22131

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Eckert als äußerst kompetenten und fürsorglichen Arzt erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und zwar zu jedem Termin, um
    die Befunde und die Therapie ausführlich zu besprechen. Fragen sind willkommen und werden detailliert beantwortet. Das ist gerade bei einer radiologischen Praxis selten. Zudem habe ich selten eine besser organisierte Praxis hinsichtlich Wartezeit auf einen Termin, Aufklärung und vor allem Wartezeit im Wartezimmer (unter 10 min), erlebt. Großartige Praxis.

    Prof. Dr. Sven Schneider
    Walldorf
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/33020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Achillessehne erneut Probleme machte, stellte ich mich bei Herrn Dr. Radecker vor. Er erläuterte einige Möglichkeiten zur Lind
    erung, sah sich auch den Laufschuh genauer an und empfahl eine Schuhzurichtung. Diesmal entschied ich mich für Stoßwellentherapie mit 3 Sitzungen. Herr Dr. Radecker führte die Stoßwellenbehandlung ganzheitlich durch (außer Sehnenansatzbereich auch betr. Wadenmuskulatur u. Ferse/Plantarsehne). Mit der Wirkung insgesamt bin ich sehr zufrieden. Schmerzen gab es während d. Behandlung nur haupts. in knöchernen Bereichen des Fußes. Die ersten lockeren, langsamen Läufe (15-20 min) waren weitgehend schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06221/87230

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06221/165511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Behandlung. Endlich hat mir jemand bei meiner Anthrose weitergeholfen und mit wieder etwas Lebe
    nsqualität zurückgegeben.
    Die Praxis hält die Corona-Regeln toll ein. Ich habe mich sehr wohl gefüllt.
    Vielen Dank auch an das tolle Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/603030

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er hat bei mir die richtige Diagnose gestellt (Allergisches Asthma). Seitdem geht es mir wesentlich
    besser.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/983-2525

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, endlich so einen kompetenten Arzt kennengelernt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/651177

    Gastroenterologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Kirchheim

In Heidelberg Kirchheim gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kirchheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Heidelberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Heidelberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]