Ärzte in Heidelberg Königstuhl 1 Treffer

Arzt in Heidelberg KönigstuhlKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie, Endometriose
    Voßstr. 6
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Hornemann kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat bei mir eine LASH durchgeführt. Ich habe mich stets bestens informiert gefühl
    t. Die OP ist hervorragend gelaufen. Die Betreuung danach war vorbildlich. Ein fachlich höchst kompetenter und zugleich menschlich einfühlsamer Arzt.
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Bismarckstraße 9-15
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Haben noch nie ein so funktionierende Praxisorganisation und Arztkompetenz gehabt. Hammer!

• Prof. Dr. med. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Adenauerplatz 2

Augenarzt

Fachlich kompetente Praxis mit sehr guter Ausstattung. Die ruhige, freundliche Ausstrahlung des Arztes und seine Aufmerksamkeit, was mein Pr
    oblem anging hat mich sehr angesprochen. Ich würde diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.
  • Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla, Heidelberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Gartenstraße 2
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221543750
    Mobiltelefon: 0170 555 4424

Der Heidelberger Arzt und Psychiater Prof. Rainer M. Holm-Hadulla hat mir aus einer sehr schweren Lebenskrise geholfen, was ich ohne seine H
    ilfe niemals geschafft hätte. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet. Unsere Beziehung, die er theoretisch in seinem Buch "Integrative Psychotherapie" beschreibt, hat sich im Laufe von vier Jahren Therapie ideal entwickelt.
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18

Telefon: 06221/3135-0

Internist, Diabetologe

Akute Gelenkentzündung

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportorthopädie, Orthopädie für Kinder

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. med. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Poststr. 4
    Mobiltelefon: 0176 72391011

Kinderarzt, Hautarzt, Allergologe

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt, Notfallarzt

Im November wurden bei mir Krampfadern entfernt. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren im
    mer sehr freundlich und nach der OP wurde sich auch gut gekümmert.
    Falls ich noch einmal eine Venen OP brauchen sollte, würde ich sofort wieder zu Dr. Hecker gehen!
  • PD Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Vom ersten Gespräch an jederzeit freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich kann
    Dr. Becher und die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Schnelle, kompetente & verständnisvolle Beratung.
    Dr. Jung (bzw alle Ärzte dort) sind so, wie man sich seinen Arzt wünscht.
    Leider selten
    gewordene Qualitäten, die zum Glück in dieser Praxis noch zu finden sind!
  • Dr. med. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    Mobiltelefon: 01777183021

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

• Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
  • Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Versorgung
    Poststr. 42

Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jens Bodem, Heidelberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

• Innere Medizin, Sportmedizin, Angiologie
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg

Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt alles sehr verständlich erklärt und toll beraten leider gibt es nur seh wenige Ärzte wie Dr Mittnacht di
    e sich noch Zeit nehmen und die Sorgen und Ängste des Patienten ernst nehmen in dieser Praxis werde ich auf jeden Fall bleiben und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam
    Urologie
    Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/1371955

Urologin

Nach jahrelang vergeblichen Versuchen meinen Beckenboden zu stärken und damit meine „Blasenschwäche“ zu mildern, habe ich bei Frau Dr. Hohen
    fellner erstmals eine Fachkompetenz gefunden, die gleichfalls Einfühlungsvermögen und Professionaliät besitzt. Sie behandelt ganzheitlich und betrachtet Beschwerden auf allen Ebenen (mental, psychisch, physisch und emotional) und nimmt ihr Gegenüber ernst. Was vielen Urologen in den letzten 45 Jahren nicht gelungen ist, war für sie selbstverständlich. Mir wurde in nur drei Terminen enorm geholfen. Ich kann Dr. Hohenfellner aus voller Überzeugung umfänglich empfehlen.
    Luisenstr. 14

Frauenärztin

Super Ärztin mit viel Erfahrung. Ich war in meinen Schwangerschaften sehr gut betreut.

Innere Medizin, Rheumatologie
    69115 Heidelberg

Internistin, Rheumaärztin

Fr. Dr. Verena Schmitt ist nicht nur hervorragende Ärztin, die, wenn nötig auch bereit ist, Kontakte mit anderen Ärzten zu knüpfen und mit d
    enen zusammenzuarbeiten. Sie ist vor allem ein wunderbarer Mensch, die nicht nur die Krankheit behandelt, aber auch viel für die Seele übrig hat. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über Fähigkeiteiten, jemanden aufzubauen, immer gesprächbereit. Einen Zeitdruck spürt man weder bei der Ärztin noch im Kontakt mit dem Praxispersonal. Auf die Termine wartet man nur ein paar Tage. Die Arzthelferinen suchen immer eine Lösung, wenn man um einen baldigen Termin bittet.
    Trotz gesundheitlicher Sorgen, habe ich mich bei Fr. Dr. Schmitt gut aufgehoben gefühl.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Kinderarzt, Homöopath

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fahrtgasse 7-13

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr sehr freundliches Praxis-Team, kompetenter und erfahrener Arzt, welcher mit Kindern (ob klein oder größer) sowie auch mit den Eltern vo
    rragend umgehen kann. Nur zu empfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Bismarckstraße 9-15
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Herr Prof.Dr.Bitsch ist ein hervoragender Chirurg mit großer Erfahrung in der Inplantation der Hüfte.
    Die rechte Hüfte wurde von Herrn Prof
    .Dr.Bitsch 2016 und die linke Hüfte 14.11.2018 erneuert.
    Nach anschliesender 3 wöchiger Reha, war meine Mobilität so gut, daß ich ohne Gehhilfe ausgedehnte Spaziergäng schmerzfrei unternehmen kann.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Königstuhl

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Königstuhl

In Heidelberg Königstuhl gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Königstuhl beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.