Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg 49 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg

• Dr. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.

Ein wirklich außergewöhnlicher Arzt - aufmerksam, kompetent, menschlich ,Engagiert, freundlich, kompetent - ein toller Arzt.

Ich war 2015
    schon einmal bei Ihm und hatte eine Knie Operation, nachdem wir erst alle Konserativen Behandlungen versucht haben. OP ist super verlaufen, bisher auch keine Beschwerden mehr.

Jetzt habe ich mir im Januar am anderen Knie das hintere Kreuzband gerissen. Erneut versuchen wir es ohne OP. Dr. Streich erklärt alles ins Detei sehr verständlich, diesem Arzt kann man Blind vertrauen, auch seine Kollegen. 100% würde ich das ganze Team weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.

Sehr schnelle umfassende, weitsichtige, aber auch tiefgruendige Behandlung, die auch Nebenaspekte anderer medizinischer Bereiche aufgreift.
    Bin voll zufrieden mit Service, Behandlungserfolg. Hervorzuheben auch die neueste Praxis nach aktuellen medizinischen, arbeitsphysiologischen und technischen Aspekten.

Arzt und Team super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen . Wurde im Juli 2013 operiert (bandscheibenvorfall L4/5 S1 ) alles super gel
    aufen. Gehe jetzt noch in Reha und danach wieder arbeiten. Kann Dr. Kaiser nur weiter empfehlen Vielen Dank an Dr. Kaiser & das Praxisteam B. Antes

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.

Kompetenter Arzt, erklärt die medizinischen Umstände verständlich und erläutert seine Gedanken und Entscheidungen. Fühle mich hier durch die
    nette und ruhige Art des Arztes und die sehr freundlichen Arzthelferinnen wohl und zudem medizinisch bestmöglich versorgt.

Ich möchte Ihn nie missen! Es gibt keinen Besseren!

Ich kenne keinen besseren Arzt der bessere Diagnosen stellen als Dr. Michael Ludwig.
    Er sieht auf Röntgen-Bilder einiges mehr, als so manch ein anderer Orthopäde.

Nach etlichen Jahren der Schmerzen hat mich Dr. Michael Ludwig schmerzfrei bekommen. Mit seinen ganzheitlichen Therapie-Methoden, weiß er genau wie er helfen kann, auch wenn manches auch etwas Geduld erfordert. Er hat mir mein Leben „zurück“ gegeben. Das klingt jetzt vielleicht etwas schräg, aber wenn man bedenkt, dass man zuvor immer sagte „Nein, das kann ich nicht, mein Rücken“ oder „Oh, das versuche ich besser nicht, mein Rücken..:“. Ich denke heute nicht mehr drüber nach, ob ich was kann oder nicht. Da ich es kann. Dr. Ludwig therapiert meine kaputten Bandscheiben genauso, dass ich Lebensqualität zurück gewonnen habe. Und dies schafft er nicht nur bei mir!

Weiter muss ich hervorheben, dass er keinesfalls „Leute abzockt“. Vor meiner ersten Akupunkturbehandlung wurden mir die Kosten mitgeteilt, aber mir wurde auch gesagt, dass ich mich woanders Akupunktieren lassen könnte und es dort die Kasse trägt.

Dr. Michael Ludwig nimmt sich gerne auch Zeit für seine Patienten. Ich kann diesen unglaublich tollen Arzt nur weiterempfehlen. Er war , ist und bleibt meine Rettung!

Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Da fast ausschließlich Selbstzahlerleistungen empfohlen wurden und sonst nur Schmerztable
    tten und Schmerzgel verordnet wurden. Der Arzt ist nicht so freundlich ,nur das Team. Ansonsten zählt hier nur der Geldbeutel, mir wurde ein Therapie für 300 Euro empfohlen, sowie eine Beratung bei seiner Ehefrau ab 1000 Euro aufwärts, da diese nur privat behandelt. Das kann ich mir nun wirklich nicht leisten, ansonsten gäbe es auch andere Möglichkeiten , die die Kasse bezahlen würde, das wurde leider nicht angesprochen.

bin sehr zufrieden mit Dr. Schiffer, sedhr Kompetent

Oseopathie und Akupunktur haben sehr schnell gewirkt bei maximaler Verspannung des unteren Rückens mit Dauerschmerzen.

kompetent, anderst als andere Ärzte einfach gut

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.

Kompetent, freundlich, schnell. Diese Beurteilung gilt für Frau Doktor, sowie für ihr Team.

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

Arzt,der Vertrauen erweckt; ich fühle mich ernstgenommen

jch war vollauf zufrieden

Tolles Team sehr guter Arzt

kompetent und sachlich

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg

Heidelberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Heidelberg gibt es 49 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 34 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ärzte für manuelle Therapie

Heidelberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)