Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg 50 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg

• Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Als 39-jähriger Patient mit einem weit fortgeschrittenen Knorpelschaden 4.Grades bin ich im Frühjahr 2017 auf Empfehlung zu Dr.Streich in di
    e Sportopädie gekommen. Ich kam mit der Rückmeldung sämtlicher Spezialisten in ganz Deutschland, dass eine Operation in diesem Zustand keinen Sinn mehr machen würde. Die Gesamtprognose und Chance auf Verbesserung sei zu gering, hat man mir gesagt. Ich hatte also wenig Hoffnung auf bessere Nachrichten in der Sportopädie.
    Dr.Streich hat den komplexen Sachverhalt in aller Ruhe analysiert, sich enorm viel Zeit genommen, um erst nach Wochen und verschiedenen Abklärungen mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine Knorpelzelltransplantation zu treffen. Er hat mir jedes Detail mehrfach erklärt, Chancen und Risiken gegenübergestellt und mir somit geholfen, die Sachlage als Laie objektiv einschätzen und bewerten zu können.
    Die Operation durch Dr.Streich verlief genauso hoch professionell wie die Anamnese. Ohne jegliche Komplikationen konnte ich die Klinik nach ein paar Tagen wieder verlassen und die Reha unter ständiger ärztlicher Kontrolle beginnen.
    Nach einem Jahr bin ich völlig schmerzfrei, ohne jegliche Schwellung oder Einschränkung in der Beweglichkeit. Der Muskelaufbau verlief nach Plan und auch Rennrad fahren funktioniert seit einigen Monaten wieder ohne Schmerzen. Ich bin Dr.Streich vor allem für seine herausragende Behandlung dankbar, aber auch für die Geduld und den Mut sich meiner komplexen Krankheitsgeschichte anzunehmen. Sowohl Dr.Streich, wie auch die Sportopädie generell, das Rehazentrum Therasport und die St.Elisabeth-Klinik kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rohrbacher Str. 63

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Rahmen meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit mehrere Tage in der Praxis von Frau Dr. Löffler und Herrn Dr. Schwarz zu hospitie
    ren.

Meiner Meinung nach ist die Praxis ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, sie deckt das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Versorgung ab, desweiteren ist Herr Dr. Schwarz sehr kompetent auf dem Gebiet der Sportmedizin (Hierbei sei seine langjährige Tätigkeit als sportmedizinischer Betreuer der deutschen Rugby-Nationalmannschaft erwähnt). Darüber hinaus bietet Frau Dr. Löffler neben Akkupunkturbehandlungen auch reise- sowie suchtmedizinische Behandlungen an. Die beiden fachlich und menschlich kompetenten Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten, kümmern sich um deren Wohl und machen einfach einen super Job.

Abgerundet wird das stimmige Paket durch ein junges, dynamisches Team, das stets nett und hilfsbereit ist.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr schnelle umfassende, weitsichtige, aber auch tiefgruendige Behandlung, die auch Nebenaspekte anderer medizinischer Bereiche aufgreift.
    Bin voll zufrieden mit Service, Behandlungserfolg. Hervorzuheben auch die neueste Praxis nach aktuellen medizinischen, arbeitsphysiologischen und technischen Aspekten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

War sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    In der Rö lange Wartezeit sehr unfreudnliches Personal bei Rö Kontrolle

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 28

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt, erklärt die medizinischen Umstände verständlich und erläutert seine Gedanken und Entscheidungen. Fühle mich hier durch die
    nette und ruhige Art des Arztes und die sehr freundlichen Arzthelferinnen wohl und zudem medizinisch bestmöglich versorgt.
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Guttmann-Str. 4
    69123 Heidelberg, Wieblingen

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

In Diagnose und Behandlung einer der besten!

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerplatz 4/1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Neuenheimer Feld 110
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Chirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte eine OP bei Dr. Lorenz bezüglich Carpaltunnel der linken Hand. OP verlief bestens, fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genom
    men. Es ist ein sehr kompetenter, erfahrener, netter, freundlicher sowie humorvoller Arzt. Er macht seinen Job sehr gerne, nimmt sich viel Zeit für den Patient. Er nahm mir meine Ängste während der OP, sowie auch die nette Arzthelferin. Auch berät er einem sehr gut. Er besitzt Top diagnostische Erfahrungen. Das Wohl seines Patienten ist bei ihm an 1. Stelle. Die Nachsorge war auch einwandfrei. Werde immer wieder Dr. Lorenz aufsuchen, ihm gilt mein Vertrauen. Empfehle ihn daher unbedingt weiter. Meiner Hand gehts prima und die Schmerzen sind weg. Großes Dankeschön an ihn !
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Goethestr. 8

bin sehr zufrieden mit Dr. Schiffer, sedhr Kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Gabelsbergerstr. 4
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Oseopathie und Akupunktur haben sehr schnell gewirkt bei maximaler Verspannung des unteren Rückens mit Dauerschmerzen.

Happelstr. 15
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

kompetent, anderst als andere Ärzte einfach gut

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Facharzt für Psychiatrie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Neurologin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 23
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Voßstr. 6

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg

Anästhesistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent, freundlich, schnell. Diese Beurteilung gilt für Frau Doktor, sowie für ihr Team.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Thoma-Platz 40
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Handschuhsheim Landstr 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

jch war vollauf zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Tolles Team sehr guter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetent und sachlich

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg

Heidelberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Heidelberg gibt es 51 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 37 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ärzte für manuelle Therapie

Heidelberg Manuelle Medizin (Chirotherapie)