Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Heidelberg Neuenheim-Ost 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Heidelberg Neuenheim-Ost

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Seitzstr. 29
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 906 m.

Fr. Dr. Grupp ist eine sehr kompetente, freundliche Frau, welche auch nicht davor zurückschreckt, einen mit seinen eigenen Fehlern zu konfro
    ntieren!
    Sie hat es geschafft aus mir wieder den Menschen zu machen, der ich schon immer war... eine selbstbewußte, starke und glückliche Frau!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Herrenwiesenstr. 2/1
    69126 Heidelberg

Neurologin, Akupunkteurin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Facharzt für Psychiatrie
    Bienenstr. 8
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Neurologin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost

Neurologin

Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg

Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22087

Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg

Akupunkteurin

Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim

Neurologin

Hut ab! Die Dame hat mich aus einer schweren Depression/Burnout raus gehauen. Wie sie das geschafft hat ist mir unklar, wie auch immer, dana
    ch war ich wieder voll Energie und Arbeitsfähig. Es war ein langer beschwerlicher Weg aber es hat geklappt. Dafür Lob und Dank.
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg

Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22087
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Im Spitzerfeld 25
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/89-2336

Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Die Behandlung ist professionell und zielgerichtet.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Facharzt für Psychiatrie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621 383 2288

Neurologe, Rehaarzt, Sozialmediziner

Dr.med. Karlwerner Wilcke ist sehr einfühlsam. Er ist sehr ruhig und gibt einem das Gefühl von ihm verstanden zu werden. Er nimmt sich Zeit
    und strahlt sehr viel Ruhe aus. Man fühlt sich sicher und geborgen in seiner Obhut.
    E 7 ,22
    68159 Mannheim, Quadrate

menschlich und fachlich das beste was man kriegen kann, auch geduldig lässt keinen fallen ,bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ich wei
    ss wieviele sehr schwere fälle er hat ,als kind schlimmster missbrauch,gewalt usw.nicht nur mir hat er das leben gerettet ich weiss von einigen.also dieser mann steht under besonderem schutz vieler seiner patienten.insbesondere meinem.
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, immer zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologe

Dr. Pilz ist fachlich und menschlich hervorragend. Er ist empathisch und bezieht mich immer in die Entscheidungsfindung ein. Er ist ausdauer
    nd bei der Behandlung und das rechtfertigt auch die Wartezeiten, die man auch mit Termin einkalkulieren muss. Niemals wurde ich weggeschickt, wenn ich als Notfall in die Praxis musste. Mögliche Behandlungsalternativen erklärt er ebenfalls geduldig und hat immer noch ein Ass im Ärmel. Dr. Pilz kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Maxstr. 48
    Telefon: 0621/519044

Neurologin

Die Wartezeiten sind halt trotz Termin sehr lang! Ansonsten bin ich mit der Ärztin Dr. Deibel sehr zufrieden!

Friedrichsplatz 5
    68165 Mannheim, Oststadt

gute, kurze Beurteilung und klare Abklärung meines Krankheitsbildes

Friedrichsring 4
    68161 Mannheim, Oststadt

Neurologe

dr,stoy ist ein netter und kompetenter arzt, hat sich zeit genommen und mir zugehört. das ganze personal ist sehr freundlich.

E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe

Ein toller Arzt kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!

Schillerstr. 7
    69168 Wiesloch

Sehr netter Psychiater, geht auf einen ein, und hat erfahrungswert das merkt man sofort.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Facharzt für Psychiatrie
    Talstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim

Neurologe, Rehaarzt

Dr.Gabel hat die Untersuchung sehr ruhig, besonnen und umfassend ausgeführt. im Gespräch ist er sehr geduldig, wirkt beruhigend, aufbauend.
    Er stellt immer wieder Rückfragen und hinterfragt die Aussagen des Patienten, ist dabei aber fordernd und fördernd.
    Friedrichsplatz 5
    68165 Mannheim, Oststadt

Nett, freundlich, bemüht. ^^

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Q 4 ,8
    68161 Mannheim, Quadrate

Psychoanalytikerin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Jahnstr. 59 b

67061 Ludwigshafen, Süd
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Neuenheim-Ost

In Heidelberg Neuenheim-Ost gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Heidelberg bewertet.