Orthopäden in Heidelberg Neuenheim-Ost 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Heidelberg Neuenheim-OstKarten-Ansicht

Handschuhsheim Landstr 27
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlich. ich bin zufrieden :)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gabelsbergerstr. 4
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Oseopathie und Akupunktur haben sehr schnell gewirkt bei maximaler Verspannung des unteren Rückens mit Dauerschmerzen.

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Negativ:
    Wartezeiten katastrophal. Trotzt Termin 1 1/2 Stunden. Unfreundliches Anmeldepersonal.
    Privat Rechnung von Prof, Dr. Thorey wur
    de von der Privaten Krankenkasse zur Hälfte vorerst nicht ersetzt. Eine Pos. wurde als doppelt berechnet abgelehnt.
    Bei der mehrfachen Bitte um Klärung drei Wochen keine Reaktion. Bei Klärungsversuch in der Praxis, mit der Bitte um ein Gespräch mit der Fakturierungsabteilung zunächst unangenehme Diskussion mit der Empfangsdame, welche versuchte mit unqualifizierter Argumentation einen Kontakt mit der Abteilung zu unterbinden.
    Leider musste ich dieses Gespräch in der Anmeldung, also öffentlichen Bereich führen. Sehr gewöhnungsbedürftig und unangenehm.
    Als vermutliche Reaktion mussten mein Mann und ich dann 1 1/2 Stunden trotzt Terminvereinbahrung darauf warten,für eine 3 Minuten dauernde Nachuntersuchung durch einen sehr kurz angebundenen Herrn Prof.Dr. Thorey, empfangen zu werden. Eine Bitte um termingerechte Behandlung wurde abgelehnt. Keine Ansprache der strittigen RE. Punkte von Herrn Prof.Dr. Thorey, obwohl er im Empfang diese Diskussion mitbekommen hatte. Zumindest hätte er uns mitteilen können, sich um das Problem persönlich zu kümmern.
    Bei Klinikaufenthald von 9 Tagen Privatstation wurde die Visite leider nur 2 mal von Herrn Prof. Dr. Thorey persönlich durchgeführt.
    Positives.
    Kompetenter Op Verlauf, hervorrangendes Ergebnis, sehr zufrieden.
    Klinik Aufenthalt sehr zufriedenstellend. Top Pflegepersonal, freundlich, hilfsbereit soweit möglich jeder Wunsch erfüllt. Bitte machen sie weiter so.Der zuständige Oberarzt immer present, sehr hilfsbereit und freundlich,bei Fragen immer kompetent.
    Leider wurde der sonst so positive Eindruck von den negativen Erfahrungen in der Praxis zu nichte gemacht.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 23
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Handschuhsheim.Landstr. 11
    69221 Dossenheim

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte massive gesundheitliche Ausfälle durch zwei BSV in der HWS, die von mehreren Ärzten (Orthopäden, Neurochirugen, Neurologen) als un
    bedingt zu operieren eingestuft und einsatz von zwei künstl. Bandscheiben geraten wurden, ein Op-Termin stand fest. Durch einen glücklichen ZUfall bin ich auf Dr. Venninger gestossen, durch dessen Atlastherapie in Verbindung mit Physiotherapie und medikation/ Akupunktur ich um die OP herum gekommen bin. Super Arzt, der nach den Ursachen fragt, wie ein solcher Schaden zustande kam, fragt und auch diesen interdiszipöinär durch Hinzuziehen von Kollegen behandelt. Empfehlung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hans-Thoma-Platz 40
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 822 m.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg
    entfernt 403 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

jch war vollauf zufrieden

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg
    entfernt 852 m.

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetent und sachlich

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06221/983-2525

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin froh, endlich so einen kompetenten Arzt kennengelernt zu haben.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rohrbacher Str. 60

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221/8123339

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

• Y

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Belfortstr. 2
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Sozialmediziner
  • Orthopädie, Kinesio-Taping
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg

Orthopädin
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Hebelstr. 7
    69214 Eppelheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

Arzt / Orthopäden in Neuenheim-Ost

In Heidelberg Neuenheim-Ost gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neuenheim-Ost beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.