Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Heidelberg Neuenheim-Ost 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Poststr. 18
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 598 m.

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt.
    Bestens organisierte Praxis, keine Wartezeit!
    Nach Falschbehandlung in einer anderen HNO- Praxis bin
    ich dankbar, bei Herrn Dr. Thomitzek gelandet zu sein.
    Dafür nehme ich eine Stunde Autofahrt gerne in Kauf!!!!
    S.und Dr. Manfred Peters
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566998-6999

Grossartiger Klinikchef
    Der Klinikchef ist ein sehr guter Mediziner, ein sehr guter Operateur und ein grossartiger Facharzt mit sehr hoher
    Fachkenntnis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 349 m.

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Mit Hochachtung kann ich Dr. Fischer, ST. Josefskrankenhaus Heidelberg und Team nur empfehlen.

Nasenscheidewand OP im Juli 2022. Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank.

• Prof. Dr. med. Roland Hülse, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr kompetent, freundlich und sehr Empathisch.
    Hat sich Zeit genommen. Ich kann Prof.Dt. Hülse nur empfehlen

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,13-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/120155-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Geduld..nett und positive einstellung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Bin sehr zufrieden meine kleine war schon zum 2 mal da sehr freundlich uns liebe Kolleginnen Kollegen würde es weiter empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 5
    69469 Weinheim

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Die Wartezeit (1 h) war äußerst unangenehm, da man wie Ölsardinen in einem kleinen Wartezimmer sitzt und links und rechts den Körper des and
    eren berührt, sofern dieser nicht ebenfalls eine unangenehme Pose einnimmt. Währenddessen muss man zuhören, wie eine Arzthelferin eine andere runterputzt. Allgemein sind diese sehr im Stress und es scheint Probleme bei der Organisation zu geben. Wozu soll ich mir die Mühe machen, einen Amnanesebogen auszufüllen, wenn dieser weder von den Helferinnen noch von der Ärztin angeschaut wird...?
    Die Ärztin habe ich nur kurz gesehen. Beim Ohren säubern war sie so unvorsichtig, sodass ich sehr schmerzhaft gepiekst wurde. Das ist ein No-Go und dafür hat sie sich noch nicht mal entschuldigt. Ich habe einen anderen HNO für die weitere Behandlung aufgesucht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Transfusionsmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Ärztin, Sprachärztin, Transfusionsärztin, Sprechstörungsärztin

Ins Uniklikinum MA gekommen als Notfall mit Zyste im Hals. Von Fr. Dr. Nett sehr kompetent beraten und unterstützt worden, da große Angst vo
    r der OP. Auch bei Nachbehandlung immer persönlich zur Seite gestanden. Sehr kompetente Oberärztin die auf Zack ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Andreas-Hofer-Str. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Bei einem bereits 12mal operierten Ohr hat Dr. Eichler ein Loch im Trommelfell gesehen welches Ärzte in 2 anderen Kliniken nicht gefunden ha
    ben. Dank seiner Hartnäckigkeit hat es dann ein Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen ( und Anleitung zum Schauen ) gefunden und erfolgreich operiert. Da zusätzlich eine Knocheneiterung vorhanden war hat er mir damit den Kopf gerettet. Er ist kompetent und ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Der Arzt sehr freundlich und kann sein auch kompetent, meine Behandlung dauert noch. Die Untersuchung war blitzschnell und irgendwie fließba
    ndmäßig, man konnte merken, dass der Arzt wegen der hohen Anzahl von Patienten überfordert ist. Wartezimmer voll und Wartezeit auch mit einem Termin über 1 1/2 Stunden!
    Die eine Dame an der Rezeption sehr laut und schnippisch am Telefon, es hallt unangenehm in den Räumlichkeiten.
    Dürrestr. 2

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Baumstr. 4
    68309 Mannheim, Käfertal

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Neuenheim-Ost

In Heidelberg Neuenheim-Ost gibt es 1 Arzt für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Neuenheim-Ost beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Heidelberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Heidelberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.