registriert

Max-Reger-Straße 5-7
69121 Heidelberg
Baden-Württemberg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 41 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Desiderius Sabo die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Desiderius Sabo?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Desiderius Sabo und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 644971 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2004 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Prof. Desiderius Sabo hat mir rechts (2005) und links (2009) Hüft-Totalendoprothesen eingesetzt. Vor beiden Eingriffen war die Beratung sehr gründlich, er gab mir Antwort auf alle meine Fragen. Trotz des Klinikalltags mit vielen Mitpatienten kam keine Zeitnot auf. S. ist sehr freundlich und hat immer auch zwischenmenschlichen Anteil an meinem Patientenschicksal genommen, schaute auch noch spätabends kurz nach dem rechten. Er hat ein freundlich-verbindliches und sehr gewinnendes Wesen, gerade bei solch tiefgreifenden Eingriffen hat mir dies so manche Angst genommen. Einmal schickte er einige Stunden vor der OP sogar eine beruhigende SMS. S. besitzt Charisma, ohne professoral zu wirken. Als Patienten begleitet er mich förderlich, auch einmal kritisch, wenn dies medizinisch begründet ist. Der Erfolg beider Operationen spricht für sich: Ich kann normal laufen, arbeiten und als Hobby Langstrecke Motorrad fahren. Ich bin sehr mobil, arbeite und reise viel, bewege mich zwanglos und weitestgehend schmerzfrei. Sollte ich noch einmal einen derartigen Eingriff benötigen, wäre S. der Arzt meiner Wahl. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seit Jahren das unveränderte Gefühl, einen der besten Ärzte auf dem Gebiet kennengelernt zu haben - und einen äußerst sympathischen Menschen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

HIERMIT MÖCHTE ICH MICH BEIM HERRN PROF:DR; SABO HERZLICHST BEDANKEN FÜR MEINE OPERATION AM 16 MAI 2011 ICH HATTE AUCH EIN SEHR GUTES VERTRAUEN ZU IHM GEHABT ICH GEBE ZU DAS RAUCHEN NACH DER OP :IST NICHT GUT ER WAR ETWAS BÖSE AUF MICH ABER ER HATTE RECHT :AUCH AN DIE NARKOSEÄRTZIN FRAU HAUCK HAT MIR AUCH SEHR VIEL GEHOLFEN MEINE ANGST ZU NEHMEN ICH WÜDRE MICH WIEDER DORT OPERIREN ZU LASSEN WEIL ICH ECHT ZU FRIEDEN WAR ICH MACHE ES AUCH ZU HAUSE MEINEN FUß HOCH ZU LEGEN:NOCHMALS BEDANKE ICH MICH AN DAS GANZE PERSONAL:MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN KLAUS VETTER MEINE E-MAIL KLAUSBLONDIE@YAHOO:DE

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis August 2009

Sehr kompetenter Arzt, der meine angeborene Fußfehlstellung (war damals fast 58 Jahre) so korrigiert hat, dass ich jetzt endlich normale Schuhe tragen und mich sportlich betätigen kann.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderorthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rheumaoperateur, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Desiderius Sabo,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Desiderius Sabo