Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg Pfaffengrund-Süd 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg Pfaffengrund-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichweg 43-45
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd
    Telefon: 06221/707000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen eine/n Hausärztin/Hausarzt = sind Sie HIER richtig !
    Auch in etwas angespannten Zeiten (Corvid usw.) ist das gesamte Praxisteam
    hilfsbereit und flexibel.
    Durch den wachsenden ZUlauf von zufriedenen Patienten ist es normal und professionell, dass am Infotresen und Telefon weiterhin eine konzentrierte Arbeit vollzogen wird und die eher kurzen "wann bin ich dran"-Zeiten moderat auszuhalten sind - ich habe festgestellt (Erfahrungen aus den letzten Jahrzehnten), dass unsere Gesellschaft sich wieder mehr daran erinnern darf sozialer und geduldiger miteinander umzugehen.
    ICH habe immer Wert darauf gelegt, qualitativ hochwertig, zufrieden und mit Respekt behandelt zu werden - HIER wird dies gelebt ... kommen Sie offen auf sie zu und Sie erLEBEN es :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/160322

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/390987

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/27667

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 21
    68723 Plankstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06202/9356-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ausgezeichnet. Sehr liebenswürdiger Kontakt zur Praxis. Hochkompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 21
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/26598

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Freundlich, ein richtige Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/480869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung.
    Ich erhoelt am selber Tag noch einen Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/382696

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/338220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/610190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 41
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/28380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher Empfang: Sprechstundenhilfe kam extra hinter ihrem Tresen vor und hat sich mit Handschlag vorgestellt.
    Ärztin nimmt s
    ich immer viel Zeit der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen ( überweist an Spezialisten um Sicherheit zu gewährleisten).
    Kaum Wartezeit bei Terminen und auch bei spontanen Besuchen.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Nummer im System sein möchte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5
    69120 Heidelberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/413812

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 24
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/5027788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/183313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/28684

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Spacek ist sehr kompetent und freundlich ,hilfsbereit und immer verständnisvoll für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Ruppert-Str. 2
    69214 Eppelheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06221/760259

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden hatte schon viel Ärzte aber meine Hausärztin top alle will sie nicht missen sie ist immer für jemand da

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06221/760005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Royar und ihrem Team. Mann bekommt ziemlich schnell einen Termin.
    Die Praxis ist telefonisch gut zu erre
    ichen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich bin mit der Betreuung und der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Royar sehr zu frieden. Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergasse 2
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06221/785359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    entfernt 604 m.
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/165982

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/983-2525

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

    Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 4
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/183555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabenheimer Weg 8
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/831613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt alter Schule,

    Geht auf den Patienten ein, stellt die wichtigen Fragen, organisiert bei Dringlichkeit Termine bei Fachärzt
    en und macht sogar Hausbesuche.

    Das Praxisteam ist super freundlich und effektiv.

    Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Knauff-Str. 24
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/22481

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 19
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/12191

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und Einfüvlsame Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06221/183100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/893000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

    + sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung


    - relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pfaffengrund-Süd

In Heidelberg Pfaffengrund-Süd gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pfaffengrund-Süd beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 0,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]